Wir haben alle diesen einen Wunsch!
16.06.2009 14:57
Zitat von BiDi:
huhu curly....gehts gut?
morgen ist FA..da wird nach geschaut ob paar follikel herangereift sind....ahhh das wär so schöhööön
oh dann wünsch ich dir,daß das Clomi hilft&deine Eichen reifen
wann hast du Termin?
16.06.2009 14:57
jahaaaaaaa ich bin so aufgeregt. aber es hat bestimmt geklappt *fest davon aus geht*
oh ja also heut müss ma nochmal lol und dann am donnerstag wieder lol.
16.06.2009 15:02
@curly: ich werd dazwischen geschoben, schau schon das ich gleich um 7.30 uhr da bin. da macht die praxis auf
@nicole: ja mal sehen ob wirs hinbekommen hihi
@nicole: ja mal sehen ob wirs hinbekommen hihi
16.06.2009 15:02
huhu Unfaith
ja Bidi aber herzel mal schön sonst bringts nachher auch nix wenn die Eier groß sind aber du keinen Sex hast
ja Bidi aber herzel mal schön sonst bringts nachher auch nix wenn die Eier groß sind aber du keinen Sex hast
16.06.2009 15:21
Zitat von BiDi:schön,daß du so positiv denkst
jahaaaaaaa ich bin so aufgeregt. aber es hat bestimmt geklappt *fest davon aus geht*
16.06.2009 15:23
Bidi,wenn ihr alle 2 Tage herzelt ist doch ok.Ich machs auch grad so
16.06.2009 15:49
ja gell vor allem haben wir eh sex nach plan. wär ja blöd wenn wir es nicht so machen. am ende sagt der doc ich hab da paar follikel und dann klappts nicht weil wir nur 1x geherzelt haben ne ne
lol
lol
16.06.2009 17:21
Huhu Mädels!
Wie gehts Euch?!
@Bidi: Vielleicht löst dein FA ja den ES mit ner Spritze aus?! Wenn ja, dann weißt Du ganz genau, wann der ES sein wird und dann wird er Dir sogar eine Herzelanweisung geben *Gg*
Aber ansonsten stimmt schon alle 2 Tage wäre nicht schlecht.
Wobei der eine sagt jeden Tag ist gut in dem Zeitraum, der nächste sagt nur alle zwei Tage...Wenn man mal so genau wüsste, was nun stimmt...Da müssten die berichten, die schon schwanger sind/waren.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt