Wir haben alle diesen einen Wunsch!
16.06.2009 18:00
ohhh ja ne spritze bräucht ich jetzt zwar nicht, aber wenns was bringt nur her damit lol
16.06.2009 18:33
Lol, das ja nur eine ist...
ALso ich könnte mir vorstellen, dass er das macht, sollte sich ein gutes Follikel gebildet haben...War bei mir damals zumindest angedacht, kam ja nur nicht so weit.
Aber da Du ja morgen ein megatolles Ei haben wirst...*drück*
ALso ich könnte mir vorstellen, dass er das macht, sollte sich ein gutes Follikel gebildet haben...War bei mir damals zumindest angedacht, kam ja nur nicht so weit.
Aber da Du ja morgen ein megatolles Ei haben wirst...*drück*
16.06.2009 18:53
hi mädels!
nicki, ich freu mich für dich, dass du jetzt wieder ne hibbeltante bist und drücke dir ganz fest die daumen, dass es schnell klappt!
nicki, ich freu mich für dich, dass du jetzt wieder ne hibbeltante bist und drücke dir ganz fest die daumen, dass es schnell klappt!
16.06.2009 19:06
Zitat von BiDi:
huhu saskia....
Alles okay bei dir? Hab gelesen du bist jetzt in Behandlung!! Drück dir die Daumen
16.06.2009 19:12
Zitat von BiDi:ja, schon, mache mir nur so sorgen!
huhu fran alles klar?
16.06.2009 20:01
soooo wieder da notebook hat gesponnen.
danke fürs draumen drücken
@fran: ach das glaub ich dir aber ich drück dir die daumen das wird schon. jetzt bist auf jedenfall schon mal paar schritte weiter als wir alle
danke fürs draumen drücken
@fran: ach das glaub ich dir aber ich drück dir die daumen das wird schon. jetzt bist auf jedenfall schon mal paar schritte weiter als wir alle
16.06.2009 20:15
nö werden ja auch immer weniger hier naja ich werd wohl die letzte hier sein was solls
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt