Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.06.2009 15:05
gut und dir curly?
ich warte auf den blöden gls mann.....das packerl ist jetzt schon seit 16. unterwegs ......und kurvt immer hier in der gegend vorbei aber das der des mal bringen tät....*murr*
ich warte auf den blöden gls mann.....das packerl ist jetzt schon seit 16. unterwegs ......und kurvt immer hier in der gegend vorbei aber das der des mal bringen tät....*murr*
19.06.2009 15:07
Zitat von BiDi:
gut und dir curly?
was fürn Packet bekommst du denn?was schönes?

19.06.2009 15:07
und bidi habt ihr gestern euch ordentlich ins Zeug gelegt????

19.06.2009 15:08
huhu nicole...jahaaaa hihi......hm ich glaub er muss heut nochmal dran glauben......hihi
@curly: mein neues handy.....*seufz* ich wart schon sooo lang....ist noch ein kleines geburtstags geschenk von meinem mann hihi
@curly: mein neues handy.....*seufz* ich wart schon sooo lang....ist noch ein kleines geburtstags geschenk von meinem mann hihi
19.06.2009 15:10
Zitat von BiDi:
huhu nicole...jahaaaa hihi......hm ich glaub er muss heut nochmal dran glauben......hihi
oh na das ist doch schön.hoffentlich kommts bald
19.06.2009 15:12
@curly....ich hoffs soooo sehr hihi...
@nicole....morgen und übermorgen sowieso ....harhar bin ein nimmersatt hach....
@nicole....morgen und übermorgen sowieso ....harhar bin ein nimmersatt hach....
19.06.2009 15:16
Zitat von curlysue:
saskia,und?überlegt ihr schon Namen?![]()
Jaaaa!! Hatten ja nur einen Mädchennamen und jetzt ist mein Favorit Niklas! Der Name passt einfach zu dem Wurm (haben ihn ja auch in 3D sehen dürfen) und er passt zu uns und zum Nachnamen! Jetzt muss Schatzi nur noch sein ok geben

19.06.2009 15:18
Zitat von saskia1984:
Zitat von curlysue:
saskia,und?überlegt ihr schon Namen?![]()
Jaaaa!! Hatten ja nur einen Mädchennamen und jetzt ist mein Favorit Niklas! Der Name passt einfach zu dem Wurm (haben ihn ja auch in 3D sehen dürfen) und er passt zu uns und zum Nachnamen! Jetzt muss Schatzi nur noch sein ok geben![]()
schöner Name

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt