Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.06.2009 16:37
ja, bei uns muss das auch erst noch anlaufen! meist sind alle vormittags online, aber da bin ich ja arbeiten!

19.06.2009 16:38
kann mir mal bitte jemand sagen, wann es endlich richtig sommer wird? das ist ja zum kot*** da draussen!

Zitat von franfine:
ja, bei uns muss das auch erst noch anlaufen! meist sind alle vormittags online, aber da bin ich ja arbeiten!![]()
Naja, bei uns kommt eigentlich niemand mehr dazu! Nur noch welche, die uns eben erst gefunden haben

Wann hast du Termin beim FA?
jetzt gibts ja schon fast Februarmamas is ja bald so weit
hihi

19.06.2009 16:39
Zitat von saskia1984:am 29. erst! hoffe da kann man vielleicht sogar schon das herzchen sehen! hab heute nacht davon geträumt und das war sooo schön!
Zitat von franfine:
ja, bei uns muss das auch erst noch anlaufen! meist sind alle vormittags online, aber da bin ich ja arbeiten!![]()
Naja, bei uns kommt eigentlich niemand mehr dazu! Nur noch welche, die uns eben erst gefunden habenHaben ja immerhin schon die Hälfte geschafft
![]()

19.06.2009 16:39
Zitat von kleinenicole:
jetzt gibts ja schon fast Februarmamas is ja bald so weithihi
Du meinst März Süße
19.06.2009 16:40
Zitat von franfine:
Zitat von saskia1984:am 29. erst! hoffe da kann man vielleicht sogar schon das herzchen sehen! hab heute nacht davon geträumt und das war sooo schön!
Zitat von franfine:
Naja, bei uns kommt eigentlich niemand mehr dazu! Nur noch welche, die uns eben erst gefunden habenHaben ja immerhin schon die Hälfte geschafft
![]()
![]()
Das ist auch schön, glaub mir! Wart mal ab wenn du die ersten Bewegungen spürst

19.06.2009 16:42
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
jetzt gibts ja schon fast Februarmamas is ja bald so weithihi
Du meinst März Süße
ja genau
man hab mich verschrieben

19.06.2009 16:47