Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.06.2009 19:15
Hui das mit den Fotos und der Musik klingt ja auch super.
Meine Cousine hat auf unserer Hochzeit an alle Gäste Postkarten verteilt und seit diesem Jahr kriegen wir jede Woche (so der Plan) eine Postkarte zugeschickt. Das soll uns an unsere Hochzeit erinnern. Ist eine tolle Idee. Alle haben zwar bisher nicht etwas geschickt, aber wir haben bestimmt schon 15 Karten oder so bekommen und freuen uns jedes Mal riesig darüber...
@Bidi: Guuutes Zeichen denke ich mit den Unterleibsschmerzen!
ICh krieg auch schon hunger, denk wir machen aber nur nen Salat mit Baguette dazu...

Meine Cousine hat auf unserer Hochzeit an alle Gäste Postkarten verteilt und seit diesem Jahr kriegen wir jede Woche (so der Plan) eine Postkarte zugeschickt. Das soll uns an unsere Hochzeit erinnern. Ist eine tolle Idee. Alle haben zwar bisher nicht etwas geschickt, aber wir haben bestimmt schon 15 Karten oder so bekommen und freuen uns jedes Mal riesig darüber...

@Bidi: Guuutes Zeichen denke ich mit den Unterleibsschmerzen!
ICh krieg auch schon hunger, denk wir machen aber nur nen Salat mit Baguette dazu...
20.06.2009 19:16
Lyra, unser video geht 3 stunden, bei bestimmten ausschnitten muss ich jedesmal weinen, es ist so rührend.
Lyra und bidi, ich bin zy-tag 23, letzten monat hatte ich eine zy-länge von 24 tagen, in letzter zeit ist mein zy durcheinander.
Bidi, in der silte bin vom 28 tage zy. ausgegangen, was ich ursprünglich auch mal hatte.
Lyra und bidi, ich bin zy-tag 23, letzten monat hatte ich eine zy-länge von 24 tagen, in letzter zeit ist mein zy durcheinander.
Bidi, in der silte bin vom 28 tage zy. ausgegangen, was ich ursprünglich auch mal hatte.
20.06.2009 19:18
Zitat von cashmere:
Lyra, unser video geht 3 stunden, bei bestimmten ausschnitten muss ich jedesmal weinen, es ist so rührend.

20.06.2009 19:20
ahhh das mit den postkarten ist ja auch ne total süße idee...cool.....
baguette wär auch was hm...
baguette wär auch was hm...
20.06.2009 19:21
Zitat von cashmere:
ich drück dir die daumen!!!!!
20.06.2009 19:23
Ich hatte gerade schon überlegt, was Du mit silte meinst.
Hmm 23 Tage wäre dann aber auch schon sehr kurz. ICh drück einfach mal die Daumen, dass das ziepen vielleicht ganz woanders herkommt. Muss ja nicht unbedingt ein Mensvorbote sein!
Schön, dass Du so positive Erinnerungen an Eure Hochzeit hast! Es gibt ja viele, die sich dann richtig über manches geärgert haben oder so. Wir können zum Glück nur positives von unserer berichten...Vorher macht man sich ja über alles mögliche Gedanken, was schief gehen könnte...

Hmm 23 Tage wäre dann aber auch schon sehr kurz. ICh drück einfach mal die Daumen, dass das ziepen vielleicht ganz woanders herkommt. Muss ja nicht unbedingt ein Mensvorbote sein!

Schön, dass Du so positive Erinnerungen an Eure Hochzeit hast! Es gibt ja viele, die sich dann richtig über manches geärgert haben oder so. Wir können zum Glück nur positives von unserer berichten...Vorher macht man sich ja über alles mögliche Gedanken, was schief gehen könnte...
20.06.2009 19:26
Weiter schieb....
NMT-Liste
Anita -- wahrscheinlicher NMT: 28.06.2009
Silke79 -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009
kleinenicole -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009
cashmere -- wahrscheinlicher NMT: auch in etwa so
BiDi -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
Curlysue -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 08.07.2009
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 14.07.2009
Lyra -- wahrscheinlicher NMT: 16.07.2009
NMT-Liste
Anita -- wahrscheinlicher NMT: 28.06.2009
Silke79 -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009
kleinenicole -- wahrscheinlicher NMT: 29.06.2009
cashmere -- wahrscheinlicher NMT: auch in etwa so
BiDi -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
Curlysue -- wahrscheinlicher NMT: 04.07.2009
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 08.07.2009
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 14.07.2009
Lyra -- wahrscheinlicher NMT: 16.07.2009
20.06.2009 19:27
Ja, die Postkartenaktion ist klasse. So hat man noch ganz lange immer mal wieder ein Erinnerung an diesen Tag
Bei Freunden auf der Hochzeit wurden am Schluss auch Aufgaben an jeden verteilt. Da sollte man immer ein Paket mit Dingen an das Hochzeitspaar zu einem bestimmten Zeitraum schicken. Wir sollten z.b. Taschentücher an sie schicken. Wir haben dann viele verschiedene Sorten gekauft und ein riesen Paket gepackt. Ziemlich witzige Aktion. Leider machen bei solchen Sachen viele Leute immer nicht mit. Entweder vergessen sies oder haben keine Lust. Schade eigentlich. Wenn aber alle oder viele mitmachen, kann man sich richtig tolle Sachen einfallen lassen!

Bei Freunden auf der Hochzeit wurden am Schluss auch Aufgaben an jeden verteilt. Da sollte man immer ein Paket mit Dingen an das Hochzeitspaar zu einem bestimmten Zeitraum schicken. Wir sollten z.b. Taschentücher an sie schicken. Wir haben dann viele verschiedene Sorten gekauft und ein riesen Paket gepackt. Ziemlich witzige Aktion. Leider machen bei solchen Sachen viele Leute immer nicht mit. Entweder vergessen sies oder haben keine Lust. Schade eigentlich. Wenn aber alle oder viele mitmachen, kann man sich richtig tolle Sachen einfallen lassen!

20.06.2009 19:29
ja gell schade wenn sie nicht mitmachen hm.....
bäähh jetzt is mir schlecht ich glaub ich hab zu viel gegessen.
bäähh jetzt is mir schlecht ich glaub ich hab zu viel gegessen.
20.06.2009 19:40
Hmm wenn man erstmal richtig hunger hat, dann kann das mal passieren, dass man zu viel isst.
Kenn ich!
So, ich glaub ich bin jetzt auch mal essen machen und so! Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!!

So, ich glaub ich bin jetzt auch mal essen machen und so! Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!!
20.06.2009 19:53
abend die damen!
wollt kurz n lieben gruß hinterlassen
KNUDDEL euch
wollt kurz n lieben gruß hinterlassen
KNUDDEL euch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt