Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.06.2009 22:50
der wird schon angezeigt werden, weil ich denke ni das die 1 stunde so beeinflusst. man muss ja 6h schlafen und dann kann man messen, das klappt schon.
und jetzt messe ich einfach immer zur gleichen zeit.

20.06.2009 22:52
ja oder du lässt es komplett mitm messen......is dein zyklus so unregelmäßig?
hast dich schon durchchecken lassen vom FA?
hast dich schon durchchecken lassen vom FA?
20.06.2009 22:57
ne ich lass es ni. ja mein zyklus is unregelmäßig, aber das is erst so seid ich mönchspfeffer genommen hab. ne ich hab mich ni durchchecken lassen, wollen wir auch beide noch ni. wir sind noch ni offiziell am hibbeln, viell macht mein freund im herbst en sg, aber ma gucken. wir lassen das ruhig angehen und streßen uns ni.

20.06.2009 22:58
wie lang nimmst du keine pille mehr?
wie nicht offiziell ich dachte ihr hibbelt schon. ich würd mich schon durchchecken lassen wenns nicht klappt.....sicher ist sicher.
wie nicht offiziell ich dachte ihr hibbelt schon. ich würd mich schon durchchecken lassen wenns nicht klappt.....sicher ist sicher.
20.06.2009 23:02
ich nehme keine pille, hab ich noch nie genommen. und mein fa hat mönchspfeffer ni verschrieben, hab ich mir selber gekauft. naja ne, wir lassen uns noch ni durchchecken, wie gesagt wir machen uns keinen streß, es wird schon klappen. und ja wir hibbeln ja und üben, mein fa weiß auch das wir en kinderwunsch haben, nur noch ni jetzt, also is es noch ni ganz offiziell. wir hibbeln erst ab herbst offiziell, wenn ich mit meiner lehre fertig bin.

20.06.2009 23:05
wieso? naja es is halt erst offiziell wenn ich meine lehre fertig hab, auf arbeit erzähl ich keinem das wir schon üben, also is es noch ni offiziell.

20.06.2009 23:07
naja ich bin der meinung
a) ich entscheide mich mit meinem partner für ein kind...und am dem zeitpunkt wird gehibbelt aber 100% und da muss man durch alles durch und das hat nichts mit stressen zu tun sondern einfach mit dem wunsch ein kind zu bekommen
oder
b) man entscheidet sich noch zu warten und dann wird aber auch verhütet oder halt aufgepasst und dann nicht gehibbelt. da wird sich dann aber auch nicht mit dem thema baby befasst weil das halt einfach im augenblick nicht zur debatte steht
a) ich entscheide mich mit meinem partner für ein kind...und am dem zeitpunkt wird gehibbelt aber 100% und da muss man durch alles durch und das hat nichts mit stressen zu tun sondern einfach mit dem wunsch ein kind zu bekommen
oder
b) man entscheidet sich noch zu warten und dann wird aber auch verhütet oder halt aufgepasst und dann nicht gehibbelt. da wird sich dann aber auch nicht mit dem thema baby befasst weil das halt einfach im augenblick nicht zur debatte steht
20.06.2009 23:13
wieso? wir müssen uns doch noch ni ärztliche unterstützung suchen nur weil wir seit nem jahr üben, mit mehr oder weniger verpassten eisprüngen. klar haben wir uns FÜR ein kind entschieden und möchten auch eins, aber ich muss doch nicht jetzt alles tun und erzwingen damit ich jetzt en kind krieg. sowas lässt sich ni erzwingen. wir üben schon weiter aber halt ohne irgendwelche hilfe, wir versuchen es erstmal so und lassen uns durchchecken, wenn wir es für richtig befinden. es is doch keiner gezwungen en sg zu machen usw., nur weil man ne weile hibbelt. find ich ehrlich bissl übertrieben, diesen erzwungenen kinderwunsch, den um jeden willen zu erfüllen. wir haben zeit und warten, wir werden schon schwanger wenn es so sein soll und bis dahin, üben wir und warten auf unser baby.

20.06.2009 23:14
also würdest du sagen ich erzwinge den kinderwunsch oder all die anderen mädels die sich nach einem jahr hibbelzeit sich durchchecken lassen?
ich weiß nur, dass wenn ich mich nicht hätte durchchecken lassen hätte man mein PCO nie festgestellt und wenn man PCO nicht behandeln lässt kann man unfruchtbar werden. das könnte ich mir nie verzeihen.
ich weiß nur, dass wenn ich mich nicht hätte durchchecken lassen hätte man mein PCO nie festgestellt und wenn man PCO nicht behandeln lässt kann man unfruchtbar werden. das könnte ich mir nie verzeihen.
20.06.2009 23:19
nein das hab ich ni gesagt, aber es is jedem selbst überlassen und ich meine, wir hatten üz´s, da hatten wir ma weniger sex usw. aber deswegen streß ich mich doch ni weil es noch ni geklappt hat. wir sind beide noch jung, wir können uns auch noch durchchecken lassen wenn wir das wollen. und wir hibbeln einfach so und versuchen andere dinge, um schwanger zu werden. oder denkste in nem kinderwunschzentrum nehmen die mich mit 19 dran? ne wir machen das ganz normal weiter und es wird schon klappen, auch ohne sg und was es alles gibt.
20.06.2009 23:21
also ich kann ohne ärtzliche hilfe so wies aussieht nicht schwanger werden....und ich bin aber in keinem kiwu-zentrum.
man muss da auch nicht immer gleich hin
man muss da auch nicht immer gleich hin
20.06.2009 23:23
ja aber du bist auch schon bissl älter als ich. naja ich mach erstma meine lehre fertig und dann bissl arbeiten und dann können wir immer noch en sg machen usw. und nebenbei hibbeln wir ganz normal weiter, viell klappt es ja.

20.06.2009 23:25
ja ich hab meine ausbildung schon paar jahre hinter mir *g*
naja ich verstehs nur nicht ich finde das beißt sich.
entweder ich mach meine lehre oder ich hibbel.
aber ist halt alles ansichtssache und ich verstehs nicht.
naja ich verstehs nur nicht ich finde das beißt sich.
entweder ich mach meine lehre oder ich hibbel.
aber ist halt alles ansichtssache und ich verstehs nicht.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt