Wir haben alle diesen einen Wunsch!
20.06.2009 23:28
ich hab ja meine lehre gemacht und nebenbei gehibbelt.
ich bin ja fast fertig mit der lehre. und es is ja egal, wann jemand anfängt mit hibbeln und ob oder ni er mit hilfe hibbelt, wir hibbeln alle zusammen und da sollten wir uns auch bissl unterstützen und uns ni irgendwelche dinger an kopf hauen.

20.06.2009 23:32
na wir hauen uns ja nichts an den kopf ich verstehs bloß nicht lol.
20.06.2009 23:37
ich bzw wir schon, wir hibbeln für uns und es muss ja ni an de große glocke gehangen werden.
es wird schon klappen und wir üben einfach.

21.06.2009 00:02
wir hängen es auch nicht an die große glocke aber mein FA weiß bescheid und kann mich dementsprechend behandeln.......
21.06.2009 08:40
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch?
Ausser das ich total verpickelt bin diesen Monat, und gestern Kreislaufprobleme hatte, gehts supi.
Wetter ist echt besch***, man ich will Sommer, so richtig mit Freibad oder See oder so

Wie gehts euch?
Ausser das ich total verpickelt bin diesen Monat, und gestern Kreislaufprobleme hatte, gehts supi.

Wetter ist echt besch***, man ich will Sommer, so richtig mit Freibad oder See oder so

21.06.2009 10:11
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaube ich werde mal ein paar Tage etwas weniger online sein. Ich will mich nicht stressen und möglichst wenig über das Thema nachdenken. Merke das ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken mache, weil ich einfach total Angst habe,dass sie auf dem US wieder nichts erkennen kann. Ist vielleicht ganz gut, wenn ich mich besser ablenke...
Ich meld mich dann aber spätestens wenn ich vom FA zurück bin...
Hab Euch lieb und drück Euch ganz doll die Daumen!!!
Lyra
Ich glaube ich werde mal ein paar Tage etwas weniger online sein. Ich will mich nicht stressen und möglichst wenig über das Thema nachdenken. Merke das ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken mache, weil ich einfach total Angst habe,dass sie auf dem US wieder nichts erkennen kann. Ist vielleicht ganz gut, wenn ich mich besser ablenke...
Ich meld mich dann aber spätestens wenn ich vom FA zurück bin...
Hab Euch lieb und drück Euch ganz doll die Daumen!!!
Lyra
21.06.2009 10:16
Guten Morgen,
hmpf kann irgendwie nicht mehr weiter schlafen, immer wenn ich ausschlafen will *murr*
Hab schon wieder mitm Handy rumgespielt hihihihi, aber jetzt möchte ich nebenbei bissi griechisch lernen.
@Lyra: versteh ich total. ich drück dir ganz ganz fest die daumen, wär aber trotzdem schön, wenn du uns in deinem thread kurz aufm laufenden hälst......wies dir so geht. ja?
lg
bibi
hmpf kann irgendwie nicht mehr weiter schlafen, immer wenn ich ausschlafen will *murr*
Hab schon wieder mitm Handy rumgespielt hihihihi, aber jetzt möchte ich nebenbei bissi griechisch lernen.
@Lyra: versteh ich total. ich drück dir ganz ganz fest die daumen, wär aber trotzdem schön, wenn du uns in deinem thread kurz aufm laufenden hälst......wies dir so geht. ja?
lg
bibi
21.06.2009 10:24
Mach ich, ich kann ja bisschen Statusberichte abgeben, wies mir so geht.
Ich glaub so 100% komme ich auch noch ohne Forum aus. Aber dann kann ich ja immer mal wieder "piep" machen.

21.06.2009 10:29
super lyra.....
huhu fran.....gehts gut
boah ich werd erstmal bolognese auftauen hab hunger
huhu fran.....gehts gut
boah ich werd erstmal bolognese auftauen hab hunger
21.06.2009 10:32
hi bidi! ja mir gehts super! hab noch keine beschwerden wie übelkeit oder so und genieß die zeit daher noch, bis es soweit ist!

21.06.2009 10:35
am 29.5.! das zieht sich ganz schön sag ich dir! ich hoffe, man kann diesmal was erkennen und alles ist in ordnung! mit etwas glück werde ich auch schon das herzchen schlagen sehen!
wie gehts dir?
wie gehts dir?
21.06.2009 10:39
jetzt bist ja schon in der 6. woche ich glaub was erkennen kann man schon....hihi
mir gehts gut....
mir gehts gut....
21.06.2009 10:45
oh mann, das wetter ist ja echt bescheiden und das am sommeranfang! gut dass ich in einem monat in den urlaub fahre!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt