Wir haben alle diesen einen Wunsch!
22.06.2009 19:00
Zitat von cashmere:ja, ich versuche mich jetzt auch nicht mehr so verrückt zu machen. man kann ja doch nichts dran ändern und dem baby tut es auch nicht gut!
Hab keine Angst das es eine EL-SS sein kann, ich hatte ja letztes jahr eine und hatte auch meine mens, hatte nur getestet weil mein busen anders aussah.
Ich glaub nicht daran das ich ss sein kann, hab mächtige Mensschmerzen![]()
Ich werde mal bald mir einen Termin bei meiner FÄ machen, mal sehen was sie sagt, hab ja nicht mehr viel Zeit für ein Baby, also beeil ich mich mal etwas![]()
den termin bei deiner fä würde ich sowieso mal machen, auch unabhängig von deinem alter!
22.06.2009 19:01
Zitat von curlysue:der 8. ist ein glücks-üz!
ich arbeite auch in Schicht,aber nicht so schlimm wie du.
wann hast du NMT? Meinst nicht daß es geklappt hat?
Ich bin auch schon im 8ÜZhoffentlich klappts bald bei uns allen
22.06.2009 19:03
Zitat von franfine:
![]()
![]()
das wäre super schön. Hi Franni,wann hast du FA Termin?wie gehts dir?schon SS Beschwerden?
22.06.2009 19:03
smile, ich hatte immer sb in der 2.zh nur im letzten zyklus nicht, daran hab ich dann auch gemerkt, das etwas anders sein muss! ich drücke dir trotzdem die daumen, alles ist möglich!
22.06.2009 19:06
Zitat von curlysue:hab am 29.5. termin, also noch eine woche ungewißheit!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
das wäre super schön.
Hi Franni,wann hast du FA Termin?wie gehts dir?schon SS Beschwerden?
aber wenigstens fühl ich mich super! hab kaum beschwerden, nur etwas brustschmerzen (die sind auch schon größer geworden
), ab und zu ein ziehen im ul und ein ganz bißchen übelkeit, aber nicht schlimm! so kanns weitergehen!
22.06.2009 19:08
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:hab am 29.5. termin, also noch eine woche ungewißheit!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
das wäre super schön.
Hi Franni,wann hast du FA Termin?wie gehts dir?schon SS Beschwerden?
aber wenigstens fühl ich mich super! hab kaum beschwerden, nur etwas brustschmerzen (die sind auch schon größer geworden
), ab und zu ein ziehen im ul und ein ganz bißchen übelkeit, aber nicht schlimm! so kanns weitergehen!
![]()
oh noch so lang warten...aber schön daß es dir so gut geht.Echt deine brüste wachsen schon?darauf freu ich mich bei mir auch schon
hihi wie gehts dir im SS Thread?hast mein GB Eintrag gesehen?
22.06.2009 19:11
huhu franfine ne du hast am 29.6 Termin nicht am 29.5
naja ich hab heut getestet denke es wird zu früh gewesen sein aber schwanger werd ich auch nicht sein denke mein ES war am 13.6 oder ein zwei Tage vorher weiß das nicht genau wann der war naja was solls
ja silke du hast recht es war zu früh *lach*
naja ich hab heut getestet denke es wird zu früh gewesen sein aber schwanger werd ich auch nicht sein denke mein ES war am 13.6 oder ein zwei Tage vorher weiß das nicht genau wann der war naja was solls
ja silke du hast recht es war zu früh *lach*
22.06.2009 19:12
ja, hab eigentlich nen a-körbchen, aber das ist schon ganz schön eng da drin!
der ss-thread ist nett und die mädels auch, ist nur noch nicht so richtig viel los dort, aber das wird schon noch!
deinen gb-eintrag hab ich natürlich gelesen, vielen dank!
der ss-thread ist nett und die mädels auch, ist nur noch nicht so richtig viel los dort, aber das wird schon noch!
deinen gb-eintrag hab ich natürlich gelesen, vielen dank!
22.06.2009 19:15
Zitat von franfine:
ja, hab eigentlich nen a-körbchen, aber das ist schon ganz schön eng da drin!der ss-thread ist nett und die mädels auch, ist nur noch nicht so richtig viel los dort, aber das wird schon noch!
![]()
deinen gb-eintrag hab ich natürlich gelesen, vielen dank!![]()
hihi kannst bald nen B-Körbchen kaufen
bitte schön!
Auch da wird sicher bald mehr los sein,bei euch im Thread
22.06.2009 19:15
Zitat von LittleSmile85:
halloooo hibblhühnissss jemand da ??![]()
little
hi
22.06.2009 19:16
Zitat von curlysue:
tut mir leid nicole
muß dir nicht leid tun curly das war bei mir sowieso zu früh mein ES war später diesen Monat
war halt so hibbelig franfine du hast am 29.6 Termin nicht am 29.5
hihi
22.06.2009 19:16
huhu curly
ihr schreibt ja in letzter zeit voll viel, i les aber immer fleißig mit. naja meistens zumindest
ihr schreibt ja in letzter zeit voll viel, i les aber immer fleißig mit. naja meistens zumindest
22.06.2009 19:18
Zitat von LittleSmile85:
huhu curlyihr schreibt ja in letzter zeit voll viel, i les aber immer fleißig mit. naja meistens zumindest
![]()
ja bissl mehr ist hier wieder los
wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt