Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.06.2009 19:20
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

huhu curly ihr schreibt ja in letzter zeit voll viel, i les aber immer fleißig mit. naja meistens zumindest

ja bissl mehr ist hier wieder los
wie gehts dir?

naja zur zeit nicht soooo, hab voll die[size=6] verstopfung.[/size]. is halt echt unangenehm. und bei dir alles okay?
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2009 19:22
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

huhu curly ihr schreibt ja in letzter zeit voll viel, i les aber immer fleißig mit. naja meistens zumindest

wie gehts dir?

naja zur zeit nicht soooo, hab voll die[size=6] verstopfung.[/size]. is halt echt unangenehm. und bei dir alles okay?

oh das klingt ja nicht schön.Hast du schon mal erzählt was es wird?
mir gehts gut.fruchtbaren Tage sind grad vorbei&nun warte ich& in 2 Wochen fahren wir in Urlaub
franfine
23132 Beiträge
22.06.2009 19:22
Zitat von kleinenicole:

Zitat von curlysue:

tut mir leid nicole

muß dir nicht leid tun curly das war bei mir sowieso zu früh mein ES war später diesen Monat war halt so hibbelig

franfine du hast am 29.6 Termin nicht am 29.5 hihi
huppala! zum glück hab ich dich!
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.06.2009 19:24
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

wie gehts dir?

oh das klingt ja nicht schön.Hast du schon mal erzählt was es wird?
mir gehts gut.fruchtbaren Tage sind grad vorbei&nun warte ich& in 2 Wochen fahren wir in Urlaub

ui schööön wo gehts dennn hin? würd auch gern wegfahren, aber wir ziehn jetzt hoffentlich noch um vor der geburt hmmm weiß net ob ichs hier mal erzählt hab, aber es wird ne kleine prinzessing
kleinenicole
18763 Beiträge
22.06.2009 19:26
Zitat von franfine:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von curlysue:

tut mir leid nicole

muß dir nicht leid tun curly das war bei mir sowieso zu früh mein ES war später diesen Monat war halt so hibbelig

franfine du hast am 29.6 Termin nicht am 29.5 hihi
huppala! zum glück hab ich dich!

jenau die kleene Nicole wirds schon richten

hab ne Wohnung gefunden im Netz da ruf ich morgen mal an is zwar nicht Reinickendorf aber egal
franfine
23132 Beiträge
22.06.2009 19:27
smile, herzlichen glückwunsch! ein mädchen, wie schön! hätte ich auch gerne!
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2009 19:27
ja dann hast dus mir doch schon erzählt,hatte auch ne Prinzessin in Erinnerung wohin wollt hier umziehen?
wir fahren erst zu Freunden&meiner Schwester nach Bayern paar Tage,dann paar Tage Schweiz zur Tante meines Mannes& ab 11.7 für 1 Woche nach Italien an den Gardasee freu mich schon voll
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2009 19:28
Zitat von franfine:

smile, herzlichen glückwunsch! ein mädchen, wie schön! hätte ich auch gerne!

ich hät auch gern nen Mädchen aber nen Jungen nehm ich auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.06.2009 19:30
boah curly voll des programm, schön
wir dachten ja ewig, dass es ein junge ist. aber mein Fa wollte sich noch nicht festlegen. hatten es schon jedem erzählt und auch schon blaue bodies und so gekauft tjaaaaa und dann.. letztes screening.. 100% ein mädchen.. wir sind aus allen wolken gefallen war ja eigentlich unser geheimer wunsch
so ich bin mal off, machtses gut
22.06.2009 19:31
Hallo ihr Süssen ,mensch ihr seid ja fleissig.

Hab das gefühl das ich sterbe *lach*, die mens kann glaub ich nicht durchkommen und bereitet mir ganz dolle schmerzen, hab ganz doll rückenaua
kleinenicole
18763 Beiträge
22.06.2009 19:32
Zitat von cashmere:

Hab das gefühl das ich sterbe *lach*, die mens kann glaub ich nicht durchkommen und bereitet mir ganz dolle schmerzen, hab ganz doll rückenaua

echt ich hab keine Anzeichen für Mens meine Pickel sind auc weniger geworden ejal ich wart ab mehr können wir eh nich machen
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2009 19:32
Zitat von LittleSmile85:

boah curly voll des programm, schön
wir dachten ja ewig, dass es ein junge ist. aber mein Fa wollte sich noch nicht festlegen. hatten es schon jedem erzählt und auch schon blaue bodies und so gekauft tjaaaaa und dann.. letztes screening.. 100% ein mädchen.. wir sind aus allen wolken gefallen war ja eigentlich unser geheimer wunsch
so ich bin mal off, machtses gut

schön...machs gut little bis bald mal wieder
22.06.2009 19:34
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

echt ich hab keine Anzeichen für Mens meine Pickel sind auc weniger geworden ejal ich wart ab mehr können wir eh nich machen

Wirst du sehen was wird sehen süsse
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2009 19:40
so ihr lieben,ich bin weg für heute!
Schönen Abend euch noch
kleinenicole
18763 Beiträge
22.06.2009 19:41
ja ja wir haben es nicht einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt