Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.06.2009 14:50
schon wieder eine schwanger? ui.. jetzt gehts aber los
alles gute wünsch ich dir!
alles gute wünsch ich dir!
26.06.2009 14:50
Zitat von curlysue:
nee wir dürfen uns nicht hinlegen im Nachtdienst.Ich arbeite auf der Intensivstation in einem Krankenhaus in Hamburg
Wir ooch nicht....
Oh in Hamburg, Intensivstation, ist ja auch krass, Respekt!
26.06.2009 14:51
Zitat von LittleSmile85:
schon wieder eine schwanger? ui.. jetzt gehts aber losalles gute wünsch ich dir!
Man Süße, die zeit rennt ja bei dir, ich weiss noch wo du 8. SSW warst
26.06.2009 14:53
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von LittleSmile85:
schon wieder eine schwanger? ui.. jetzt gehts aber losalles gute wünsch ich dir!
Man Süße, die zeit rennt ja bei dir, ich weiss noch wo du 8. SSW warst![]()
eeecht? ich nicht mehr
nur noch 3,5 monate boah ey
26.06.2009 14:54
Na ich schon
und wo du positiv getestet hattest
Gibts mal ein US Bildchen?
und wo du positiv getestet hattest
26.06.2009 14:59
Na ich schonund wo du positiv getestet hattest
![]()
kannst mich morgen oder am So. nochmal dran erinnern? dann sag i schatzi er soll die neuen ma einscannen. sind aber auch schon von der 19. woche..
26.06.2009 14:59
Zitat von LittleSmile85:
Na ich schonund wo du positiv getestet hattest
![]()
kannst mich morgen oder am So. nochmal dran erinnern? dann sag i schatzi er soll die neuen ma einscannen. sind aber auch schon von der 19. woche..
Mach ich
26.06.2009 15:57
huhu ihr lieben bin wieder da
mußte einfach mal raus war mit Max mit Fahrrad gefahren zu Kik da hab ich mir ne super schicke Hose gekauft aus Frust und auch so wiel meine anderen nicht mehr passen da ick zu fett geworden bin
ja ick weeß Kik ist nicht der beste Laden aber manchmal gibts da auch tolle Sachen hat nur 24,99Euro gekostet die Hose eine Jeans
mußte einfach mal raus war mit Max mit Fahrrad gefahren zu Kik da hab ich mir ne super schicke Hose gekauft aus Frust und auch so wiel meine anderen nicht mehr passen da ick zu fett geworden bin
ja ick weeß Kik ist nicht der beste Laden aber manchmal gibts da auch tolle Sachen hat nur 24,99Euro gekostet die Hose eine Jeans
26.06.2009 16:47
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben bin wieder da
mußte einfach mal raus war mit Max mit Fahrrad gefahren zu Kik da hab ich mir ne super schicke Hose gekauft aus Frust und auch so wiel meine anderen nicht mehr passen da ick zu fett geworden bin![]()
ja ick weeß Kik ist nicht der beste Laden aber manchmal gibts da auch tolle Sachen hat nur 24,99Euro gekostet die Hose eine Jeans![]()
Hallo Nicole....
Wollte mal bei Euch reinsehen...
Hörst Dich an wie mein Schatz, der nervt mich auch seit ein paar Tagen, er habe sooooo zugenommen, das stimmt aber gar nicht.
Allerdings isst er abends auch locker 2Tafeln Schoki, also könnte er einfach auf sowas verzichten, aber er sagt er kann nicht drauf verzichten ;o)
Willst Du wirklich diäten jetzt?
26.06.2009 16:49
ja ick muß abnehmen habe seit Oktober 12 kg zugenommen seitdem ich verheiratet bin
lach doch doch ich will es und muß es meine alten Hosen passen mir nicht mehr
lach doch doch ich will es und muß es meine alten Hosen passen mir nicht mehr
26.06.2009 16:52
Zitat von kleinenicole:
ja ick muß abnehmen habe seit Oktober 12 kg zugenommen seitdem ich verheiratet binlach doch doch ich will es und muß es meine alten Hosen passen mir nicht mehr
mmh, habe letztes Jahr im Januar aufgehört zu rauchen und seitdem leider auch 10kg zugenommen....
Die SS natürlich ausgenommen!
26.06.2009 16:53
ja was solls da muß ich wohl durch naja muß halt weniger essen und noch gesünder wie ich eh schon esse
naja wird schon
naja wird schon
26.06.2009 16:57
Zitat von kleinenicole:
ja was solls da muß ich wohl durch naja muß halt weniger essen und noch gesünder wie ich eh schon essenaja wird schon
Sind es Süßigkeiten oder so zwischendurch oder wirklich das normale Essen?
26.06.2009 16:58
von jedem ein bißchen würd ich sagen ich esse wenn ich esse zu viel
esse leidenschaftlich gern das ist mein Fehler
so ich geh nun zu meiner Freundin Nudeln mit Hühnerbrühe essen
machs gut Marta
kussi
esse leidenschaftlich gern das ist mein Fehler so ich geh nun zu meiner Freundin Nudeln mit Hühnerbrühe essen
machs gut Marta
kussi
26.06.2009 17:00
Zitat von kleinenicole:
von jedem ein bißchen würd ich sagen ich esse wenn ich esse zu vielesse leidenschaftlich gern das ist mein Fehler
so ich geh nun zu meiner Freundin Nudeln mit Hühnerbrühe essenmachs gut Marta
kussi
Schöööööö und guten Hunger
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt