Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.06.2009 17:01
silke, herzlichen glückwunsch!
ich habs doch gewusst!
deine tempi sieht aber auch wirklich sehr gut aus!
ich habs doch gewusst!
deine tempi sieht aber auch wirklich sehr gut aus!
26.06.2009 17:01
Zitat von Silke79:
Guten Morgen Mädels,![]()
Freitag morgen 7.30 in Deutschland und die Ungeduld trieb mich heute morgen mit einem SST (viel zu früh ich weiß) aufs Klo.
Schaut mal:
ES + 11/12
Oh Gott Oh Gott Oh Gott ich zittere überall und trau mich nicht mich zu freuen...
uiii :-o herzlichen glückwunsch freu mich so für dich jipi die nächste ist schwanger
26.06.2009 17:08
Zitat von Silke79:
Guten Morgen Mädels,![]()
Freitag morgen 7.30 in Deutschland und die Ungeduld trieb mich heute morgen mit einem SST (viel zu früh ich weiß) aufs Klo.
Schaut mal:
ES + 11/12
Oh Gott Oh Gott Oh Gott ich zittere überall und trau mich nicht mich zu freuen...
Ich verstehe Deine Zweifel, aber es wird stimmen, ganz sicher...warum sollte es nicht???
Herzlichen Glückwunsch .... großartig.... habe immer mal wieder mitgelesen und war echt berührt, wenn Du so gefrustet und doch immer wieder positiv warst.....freue mich sehr für Dich!!!!
26.06.2009 18:21
Zitat von kleinenicole:
ja ick weeß Kik ist nicht der beste Laden aber manchmal gibts da auch tolle Sachen hat nur 24,99Euro gekostet die Hose eine Jeans![]()
meine jeans von kik hat 9,90€ gekostet, und die trag ich seit oktober! und da ist nichts dran...manchmal hat man eben auch mal glück!
26.06.2009 19:01
Ja,hab auch eine gekauft und die sieht immer gleich gut aus!
26.06.2009 19:02
Ihr Lieben,
ich danke euch nochmal ganz ganz doll für eure lieben Worte!
Ihr seid echt die besten und ich hoffe so sehr das ihr schnell folgt!!
@Marta Ich danke dir, das hast du süß geschrieben
Ich traue mich immer noch nicht mich zu freuen. Nun warten wir erstmal das WE ab ob die Mens auch wirklich weg bleibt.
ich danke euch nochmal ganz ganz doll für eure lieben Worte!
Ihr seid echt die besten und ich hoffe so sehr das ihr schnell folgt!!
@Marta Ich danke dir, das hast du süß geschrieben
Ich traue mich immer noch nicht mich zu freuen. Nun warten wir erstmal das WE ab ob die Mens auch wirklich weg bleibt.
26.06.2009 19:13
silke, glaubs ruhig!
ich denke ehrlich gesagt auch, dass dein es früher war, so um den 25. zt herum oder so! dein sst zeigt ja doch auch einen ziemlich deutlichen strich, so sah der bei mir noch nicht mal annähernd am nmt aus!
ich denke ehrlich gesagt auch, dass dein es früher war, so um den 25. zt herum oder so! dein sst zeigt ja doch auch einen ziemlich deutlichen strich, so sah der bei mir noch nicht mal annähernd am nmt aus!
26.06.2009 19:32
Zitat von SmileOnYourFace:was ist denn los?
Irgendwas stimmt bei mir nicht![]()
26.06.2009 19:33
Jetzt ist Blut wieder weg und Tempi ist 37,4... Ich fühl mich aber nicht krank
26.06.2009 19:34
hm, hast du mal nen test gemacht? wie lange und stark war die blutung?
26.06.2009 19:37
Zitat von franfine:
hm, hast du mal nen test gemacht? wie lange und stark war die blutung?
Nee habe keinen Test gemacht.... Das erst mal ganz leichte bräunliche SB am 20.-21.6... dann wieder am 24. leicht Bl und heute wieder und jetzt gar nichts... Dachte immer die Mens isses!!!!!
26.06.2009 19:40
also das hört sich mir gar nicht nach mens an! wieviele tage nach es bist du?
26.06.2009 19:45
dann wär es doch eh noch viel zu früh für die mens gewesen! vielleicht sind die blutungen ja ein gutes zeichen...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt