Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
26.07.2009 15:31
ja nicki noch läßt es sich behandeln aber sie fürchten auch das es schlimmer werden könnten wenn die Fälle weiter so ansteigen bisher haben wir bereits über 3000 Fälle in Deutschland sie befürchten das die große Welle im Herbst kommt,wenn die normale Grippe noch dazu kommt naja mal gucken was dann hier abgeht
kleinenicole
18763 Beiträge
26.07.2009 15:31
Zitat von curlysue:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von curlysue:

Huhu meine lieben
ich hoffe das meine SS Viren euch schnell Glück bescheren!

ja danke liebe curly wir werden es sehen

wie gehts dir so???

mir gehts recht gut.aber ich vermiss unseren thread sehr!!!

hier ist nur noch selten was los
curlysue
8999 Beiträge
26.07.2009 15:33
ja ich schreib hier auch mal ab& zu
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.07.2009 15:34
Zitat von kleinenicole:

ja nicki noch läßt es sich behandeln aber sie fürchten auch das es schlimmer werden könnten wenn die Fälle weiter so ansteigen bisher haben wir bereits über 3000 Fälle in Deutschland sie befürchten das die große Welle im Herbst kommt,wenn die normale Grippe noch dazu kommt naja mal gucken was dann hier abgeht

hm, das wird bestimmt noch mächtig ansteigen. bin mal gesannt, wann die ersten geimpft werden und so...und ob ich, als pädagogisches fachpersnoal, die mit vielen menschen arbeite, auch geimpft werden muss.
curlysue
8999 Beiträge
26.07.2009 15:34
Im März Thread hab ich mich noch nicht so eingelebt
curlysue
8999 Beiträge
26.07.2009 15:38
Ich wollt eben meine Mama anrufen,aber sie ist wohl leider unterwegs.
So ihr süßen,ich mach mal ein Nickerchen,bin ko vom Frühdienst
kleinenicole
18763 Beiträge
26.07.2009 15:38
ja Nicki allein in dieser Woche sind knapp 2000 Neuinfektionen dazu gekommen die meisten schleppen es aus dem urlaub mit ein und stecken somit die anderen hier an naja wenn ich ehrlich bin hab ich Schiss und eins weiß ich fast sicher das es richtig heftig noch abgehen wird in Germany

Impfstoff gibt es noch nicht aber sie arbeiten daran und es wurde impfstoff bestellt für 25 Millionen Menschen das wären dann 30% der Bevölkerung die dann geimpft werden könnten.Impfstoff wird für Oktober wahrscheinlich raus kommen er muß vorher noch getestet werden.Jetzt suchen sie freiwillige Tester die sich testen lassen wie der Impfstoff wirkt und so und wegen Nebenwirkungen
kleinenicole
18763 Beiträge
26.07.2009 15:39
Zitat von curlysue:

dann schlaf mal fein und schau mal wieder rein hier dann is endlich was los wenn auch mal geschrieben wird hier
curlysue
8999 Beiträge
26.07.2009 15:40
Ich hab gehört,daß vor allem Medizinisches Personal& Schwangere geimpft werden sollen
curlysue
8999 Beiträge
26.07.2009 15:40
Zitat von kleinenicole:

Zitat von curlysue:

dann schlaf mal fein und schau mal wieder rein hier dann is endlich was los wenn auch mal geschrieben wird hier

das werd ich machen
kleinenicole
18763 Beiträge
26.07.2009 15:43
Zitat von curlysue:

Ich hab gehört,daß vor allem Medizinisches Personal& Schwangere geimpft werden sollen

ja schwangere und chronisch kranke wie Asthmatiker und so naja da zählt ja mein Sohn auch dazu ich ruf demnächst mal bei der Krankenkasse an und frag wie das ablaufen soll denn man soll wohl nen brief bekommen von der KKasse und so aber woher will die Krankenkasse wissen das mein Sohn Asthmatiker ist???

schwangere sind besonders gefährdet genau wie Asthmatiker 2 schwangere sind gestorben schon und chronisch kranke weit aus mehr naja ich versuche meinen Sohn so gut es geht zu schützen
26.07.2009 16:53
so bin wieder da mein kleiner hat voll terz gemacht als wir wieder rein gegangen sind den musste ich erst mal wieder geruhigen.vor allem als noch ein kind mit ball kam da war alles aus da wollt er den ball klauen obwohl wir sien eigenen mithatten nun hab ich es aber doch geschafft und bin wieder drinne
kleinenicole
18763 Beiträge
26.07.2009 16:56
hihi so is des alles
26.07.2009 16:59
jupp der steht schon wieder an der tür mit sein sandsachen
kleinenicole
18763 Beiträge
26.07.2009 17:01
Zitat von Rinoa:

jupp der steht schon wieder an der tür mit sein sandsachen
ach Gott is ja süß