Wir haben alle diesen einen Wunsch!
26.07.2009 17:28
zwar verwischt weil er auf die digicam zugelaufen kam aber man kann ihn an der tür stehen sehen mir sein sachen
26.07.2009 17:33
Zitat von Rinoa:
zwar verwischt weil er auf die digicam zugelaufen kam aber man kann ihn an der tür stehen sehen mir sein sachen![]()
Ein Süsser ist das
26.07.2009 22:28
Hi, Mädels, habe Morgen FA. Termin,einfach zu Vorsorge.
Sei den meine Mens kommt doch noch voher?
Werden dann erst mal ne Hibbelpause machen , brauch das einfach!
Aber vermissen tu ich euch schon, darum schreib ich ab und zu mal ein paar nette Zeilen.
Nicht das ihr mich vergisst
Aber vermissen tu ich euch schon, darum schreib ich ab und zu mal ein paar nette Zeilen.
Nicht das ihr mich vergisst
27.07.2009 08:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Ich hab gehört,daß vor allem Medizinisches Personal& Schwangere geimpft werden sollen![]()
ja schwangere und chronisch kranke wie Asthmatiker und so naja da zählt ja mein Sohn auch dazu ich ruf demnächst mal bei der Krankenkasse an und frag wie das ablaufen soll denn man soll wohl nen brief bekommen von der KKasse und so aber woher will die Krankenkasse wissen das mein Sohn Asthmatiker ist???
schwangere sind besonders gefährdet genau wie Asthmatiker 2 schwangere sind gestorben schon und chronisch kranke weit aus mehr naja ich versuche meinen Sohn so gut es geht zu schützen
bekommt der denn keine medikamente verschrieben, dann weiß di kk das doch.
ich habe chronische bronchitis als kind gehabt,nun gehts einigermaßen, aber bei ner erkältung ist meine lunge schnell dicht und ich hab so ein inhaliergerät, damit ich bestimmte medikamente inhalieren kann.
27.07.2009 08:50
Zitat von Anita-Maria:
Hi, Mädels, habe Morgen FA. Termin,einfach zu Vorsorge.
Nicht das ihr mich vergisst![]()
mensch, wir werden dich echt vermissen, bleib uns bitte wirklich regelmäßig erhalten!
27.07.2009 13:16
och Anita schade das du Pause machst aber kann dich verstehen
und sonst alles klar bei euch?
bei mir ja
mein Mann und ich fahren nachher zum Frauenarzt um 14Uhr zum blut abnehmen hab vorhin mit der Ärztin geredet am Telefon und normalerweise müßt ich am 12 Zyklustag nochmal hin und am 18 Zyklustag auch nochmal aber sie hat Urlaub ab nächste Woche
also kann ich erstmal nur heut zum Blut abnehmen gehen.Und Donnerstag ruf ich dann an und frag wegen den Blutwerten.naja mal sehen erstmal abwarten
und sonst alles klar bei euch?
bei mir ja
mein Mann und ich fahren nachher zum Frauenarzt um 14Uhr zum blut abnehmen hab vorhin mit der Ärztin geredet am Telefon und normalerweise müßt ich am 12 Zyklustag nochmal hin und am 18 Zyklustag auch nochmal aber sie hat Urlaub ab nächste Woche
also kann ich erstmal nur heut zum Blut abnehmen gehen.Und Donnerstag ruf ich dann an und frag wegen den Blutwerten.naja mal sehen erstmal abwarten
29.07.2009 09:51
ein wunderschönen guten morgen ihr lieben
hier ist ja nix los wo seit ihr den alle ^^
aber kann man verstehen wer hockt schon gern bei dem schönen wetter drinne da geniest man doch lieber die sonne ^
hier ist ja nix los wo seit ihr den alle ^^
aber kann man verstehen wer hockt schon gern bei dem schönen wetter drinne da geniest man doch lieber die sonne ^
29.07.2009 15:42
Zitat von saskia1984:
Hi Süße!!!!
Hi Süsse, wie geht es Dir und was macht Niklas ?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt