Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.08.2009 19:42
Zitat von curlysue:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von curlysue:

Huhu wie gehts euch?

huhuuu, ganz gut und dir???? wie war dein urlaub??

huhu smile,
unser Urlaub war super& bin froh daß die SS Wehwechen erst jetzt kommen
Und wie gehts dir so????

Freut mich dass euer Urlaub schön war und freut mich auch so, dass du endlich ss bist Hast du übelkeit? OOch lass dich mal drücken Mir gehts ganz gut soweit, wird ja jetzt ein hormonstatus bei mir gemacht...
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2009 19:45

Zitat von curlysue:

Zitat von curlysue:

Huhu wie gehts euch?

huhuuu, ganz gut und dir???? wie war dein urlaub??

huhu smile,
unser Urlaub war super& bin froh daß die SS Wehwechen erst jetzt kommen
Und wie gehts dir so????

Freut mich dass euer Urlaub schön war und freut mich auch so, dass du endlich ss bist Hast du übelkeit? OOch lass dich mal drücken Mir gehts ganz gut soweit, wird ja jetzt ein hormonstatus bei mir gemacht...

oh dankeschön! Übelkeit hab ich ganz selten mal,immer nur so Tageweise,aber dann morgens&abends.
Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Hormonstatus?
Wie gehts dir sonst so?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.08.2009 19:49
Ergebnisse? Keine Ahnung... muss ja noch zwei mal hin zum Blut abnehmen! Das erste mal war erst gestern
Was haste denn für SS Wehwechchen, süße? Hoffentlich nichts allzu schlimmes
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2009 19:52
ach so,dann bin ich ja mal gespannt auf deine Ergebnisse!Hoffentlich ist alles gut!
hm schwangerschaftswehwechen....Müdigkeit,manchmal Ziehen im Bauch,Starke Stimmungsschwankungen,leichte Übelkeit,häufigere Toi gänge
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2009 19:53
achja& Hunger ganz doll mit Magenknurren
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.08.2009 19:54
Zitat von curlysue:

achja& Hunger ganz doll mit Magenknurren

Ich hoffe, ich ziehe bald nach
curlysue
8999 Beiträge
01.08.2009 19:58
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!
Nickitierchen
26600 Beiträge
01.08.2009 21:39
hey meine süßen, mein heutiger ovu wqr wieder ganz schwach, sodass ich echtd avon ausgehe, das mein es heute war. ich hatte auch gestern und heute unterleibs ziehen und leichte übelkeit. ich denke also mein zy ist super regelmäßig und am 15. könnt ich also schon fast mit deinem einen oder anderem ergebnis rechnen...
01.08.2009 21:40
ui mal wieder paar beiträge zum lesen
ich hab da mal ne frage und zwar dreht es sich dadrum das ich meine regel ja hatte vom 26.7.-28.7.09 wie immer drei tage .
nun mein kleine frage hatte heute normalen ausfluss aber das komische was war ist das heut abend ein kleiner blutiger schlein strich dabei war weiß jemand was das sein kann ??

Lg Sabrina
02.08.2009 13:59
hi mädels

wir sind endlich wieder zuhause, urlaub war super, auch wenn ich mit nem frühtest am freitag negativ getestet hab, aber noch is de mens ni da.
Anita-Maria
2016 Beiträge
02.08.2009 21:35
Hallo ihr lieben wünsch euch einen schönen Wochenstart!
Nickitierchen
26600 Beiträge
03.08.2009 07:59
ich wünsch euch auch n schönen wochenstart!
03.08.2009 20:19
ich hab meine mens vorhin gekriegt, auf in den 14.üz.
03.08.2009 22:17
Hallo ihr Lieben ,

gespannt habe ich hier einige Seiten verfolgt und wollte nun auch mal mein Kommentar los werden:

Also, ich bin Sanne, 24 Jahre, aus Köln und seit einem 1,5 Monaten am hibbeln tut ja net weh... *grins*

Allerdings hätte ich nicht gedacht, das mich der Entschluss eine Familie zu gründen so sehr aus der Bahn wirft... mein ganzes denken und tun ist nur noch Baby... Baby hier Baby da...

Da ich 8 Tage überfällig bin habe ich heute spontan mal einen Bluttest gemacht (bin Arzthelferin) leider war dieses negativ was ich darauf zurück führe, dass ich 10 Jahre lang die Pille genommen habe... Meine Wunsch auf Nachwuchs ist so krass, das ich manches mal schon denke ich wäre "Scheinschanger"... nunja...

Ich hoffe mein Körper spielt sich schnell ein und dann kann es ja in den 2. ÜZ gehen

Gerne hätte ich ein paar "Mitleiderinnen" mit denen ich mich austauschen kann... denn zusammen ist es bestimmt nicht so schlimm. Und klar, ich rede auch ständig mit meinem Schatz über das was in mir/an mir vor geht, doch ne weibliche Mitleiderin im gleichem Stadium wie ich wäre klasse

Also, meldet euch doch mal bei mir...

Ganz liebe Grüsse, Sanne
Nickitierchen
26600 Beiträge
04.08.2009 08:08
Zitat von unfaithful2203:

ich hab meine mens vorhin gekriegt, auf in den 14.üz.

wie blöde!! das tut mir echt leid leid für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt