Wir haben alle diesen einen Wunsch!
04.08.2009 08:09
Zitat von unfaithful2203:
ich hab meine mens vorhin gekriegt,auf in den 14.üz.
wie blöde!
das tut mir echt leid für dich!
04.08.2009 08:09
Zitat von bamby1985:
Hallo ihr Lieben
,
gespannt habe ich hier einige Seiten verfolgt und wollte nun auch mal mein Kommentar los werden:
Also, ich bin Sanne, 24 Jahre, aus Köln und seit einem 1,5 Monaten am hibbelntut ja net weh... *grins*
Allerdings hätte ich nicht gedacht, das mich der Entschluss eine Familie zu gründen so sehr aus der Bahn wirft... mein ganzes denken und tun ist nur noch Baby... Baby hier Baby da...![]()
Da ich 8 Tage überfällig bin habe ich heute spontan mal einen Bluttest gemacht (bin Arzthelferin) leider war dieses negativ was ich darauf zurück führe, dass ich 10 Jahre lang die Pille genommen habe... Meine Wunsch auf Nachwuchs ist so krass, das ich manches mal schon denke ich wäre "Scheinschanger"...nunja...
Ich hoffe mein Körper spielt sich schnell ein und dann kann es ja in den 2. ÜZ gehen![]()
Gerne hätte ich ein paar "Mitleiderinnen" mit denen ich mich austauschen kann... denn zusammen ist es bestimmt nicht so schlimm. Und klar, ich rede auch ständig mit meinem Schatz über das was in mir/an mir vor geht, doch ne weibliche Mitleiderin im gleichem Stadium wie ich wäre klasse![]()
Also, meldet euch doch mal bei mir...
Ganz liebe Grüsse, Sanne![]()
moin moin und willkommen im club^^
04.08.2009 11:12
hi mädels
@nicki: naja was solls, ich kann es ni ändern, aber das macht nichts. wir gehen ja bald ins kinderwunschzentrum und bis dahin, hab ich erstma en arbeitsvertrag unterschrieben.
@nicki: naja was solls, ich kann es ni ändern, aber das macht nichts. wir gehen ja bald ins kinderwunschzentrum und bis dahin, hab ich erstma en arbeitsvertrag unterschrieben.
04.08.2009 20:50
nmt also nicht mens tag. wir haben uns alle eingetragen damit wir en besseren überblick haben,
aber de nmt liste is ni mehr aktuell und bidi (sie macht das eigentlich) is weniger online.
aber de nmt liste is ni mehr aktuell und bidi (sie macht das eigentlich) is weniger online.
04.08.2009 20:55
Weiter schieb....
NMT-Liste
Lyra -- wahrscheinlicher NMT:
Babydream1988 -- wahrscheinlicher NMT:
Nickitierchen -- wahrscheinlicher NMT: 17.08.2009
cashmere -- wahrscheinlicher NMT:
kleinenicole --wahrscheinlicher NMT:
SmileOnYourFace -- wahrscheinlicher NMT: 26.08.2009
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT:
XxXZaHnFeEXxX -- wahrscheinlicher NMT: 06.08.2009
Anita-Maria -- wahrscheinlicher NMT:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
Diese Mädels habens geschafft:
Silke79: positiv getestet am 26.06.2009
Curlysue positiv getestet am 05.07.2009
NMT-Liste
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT:
04.08.2009 21:06
smile du hast sie wieder aktualisiert.![]()
![]()
ihr müsst nur noch euern NMT reinschreiben
04.08.2009 21:07
Zitat von SmileOnYourFace:
Weiter schieb....
NMT-Liste
unfaithful2203 -- wahrscheinlicher NMT: 05.09.2009
04.08.2009 21:09
ja schon erledigt.
du sag mal wieso stand bei dir erst im profil hibbelpause und jetzt macht ihr weiter? warst du beim fa? ich hab nur gelesen du nimmst jetzt was wegen den sb?
du sag mal wieso stand bei dir erst im profil hibbelpause und jetzt macht ihr weiter? warst du beim fa? ich hab nur gelesen du nimmst jetzt was wegen den sb?
04.08.2009 21:10
ja schon erledigt.du sag mal wieso stand bei dir erst im profil hibbelpause und jetzt macht ihr weiter? warst du beim fa? ich hab nur gelesen du nimmst jetzt was wegen den sb?
Hibbelpause in dem Sinne, dass wir nix mehr ausrechnen oder sowas... Kein ES, nix... Und wirklich nur noch herzeln, wenn wir Lust haben
Ja habe Hormone bekommen wegen meiner ZwBl, die dann auch weggingen *toitoitoi*... in diesem zyklus wird noch ein Hormonstatus gemacht...
04.08.2009 21:13
ich frag nur soviel, weil ich diesen monat mit meiner fa über den kinderwunsch reden möchte. und der hormonstatus wird gemacht um den zyklus mal zu begucken? wird das dann bei mir auch gemacht zur normalen untersuchung?
04.08.2009 21:15
ich frag nur soviel, weil ich diesen monat mit meiner fa über den kinderwunsch reden möchte. und der hormonstatus wird gemacht um den zyklus mal zu begucken? wird das dann bei mir auch gemacht zur normalen untersuchung?
sprich mal mit deiner gyn darüber, Süße
Nee Hormonstatus wird nicht bei der normalen untersuchung gemacht... ich muss drei mal im zyklus hin zum blut abnehmen... aber das wird dir deine gyn erklären
So, ich muss jetzt ins Bett, gute Nacht allerseits, bis morgen...
04.08.2009 21:33
achso ok, ich kenn mich damit ni wirklich aus, jetzt fühl ich mich wieder wie ne hibbelanfängerin und wenn ich ganz ehrlich bin, ich freu mich drauf, weil dann machen wir was neues für unseren kinderwunsch und hibbeln wieder auf ne andere art.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

nunja...