Wir haben alle diesen einen Wunsch!
08.08.2009 18:48
he hallo
wollte auch mal wieder ein großes hallo an die hibbelhühner senden
na alles roger in kambodscha?
wollte auch mal wieder ein großes hallo an die hibbelhühner senden
08.08.2009 18:52
Zitat von naddl1811:
he hallowollte auch mal wieder ein großes hallo an die hibbelhühner senden
jo danke und selber? was wird es denn bei dir nun???
08.08.2009 18:56
Zitat von kleinenicole:
Zitat von naddl1811:
he hallowollte auch mal wieder ein großes hallo an die hibbelhühner senden
jo danke und selber? was wird es denn bei dir nun???
joah geht .....wird langsam alles beschwerlich....aber bin guter dinge
und was macht die hibbelei?
08.08.2009 19:02
Zitat von kleinenicole:
was soll se machen wir üben fleißig daran
wie ich so mitbekomm hab hats ja schon bei einige alten hasen geschnaggelt....bei dir sicher auch bald!und dann krallt sich dein muckelchen sicher ganz fest *daumen drück*
08.08.2009 19:05
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleinenicole:
wie ich so mitbekomm hab hats ja schon bei einige alten hasen geschnaggelt....bei dir sicher auch bald!und dann krallt sich dein muckelchen sicher ganz fest *daumen drück*
ja danke wollen wir es hoffen naja bin schon 5 ÜZ nach meiner FG wird langsam mal Zeit
08.08.2009 19:10
Zitat von kleinenicole:
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleinenicole:
ja danke wollen wir es hoffen naja bin schon 5 ÜZ nach meiner FG wird langsam mal Zeit
da wird der storch bestimmt bald bei euch abbiegen
muss mal kurz in kh zu meiner hebi......bis später!
08.08.2009 19:13
huhu!!
nach 8h!!!!!!!!!!!!! hatte die stationsärztin endlich zeit, meinen mann zu entlassen. nun liegt er auf dem sofa und ich pflege ihn noch ne runde!!
zudem hab ich tierisch dunklen ausfluss, dass ist fast schon ne leichte schmierblutung...voll nervig!
euch noch n schönen abend!
nach 8h!!!!!!!!!!!!! hatte die stationsärztin endlich zeit, meinen mann zu entlassen. nun liegt er auf dem sofa und ich pflege ihn noch ne runde!!
zudem hab ich tierisch dunklen ausfluss, dass ist fast schon ne leichte schmierblutung...voll nervig!
08.08.2009 19:14
Zitat von Nickitierchen:
huhu!!
huhu vielleicht nistest sich gerade was ein bei dir
hihi
08.08.2009 19:18
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
huhu!!
huhu vielleicht nistest sich gerade was ein bei dirhihi
ui, das wärs ja...
aber ich denke lieber, dass es der stress wegen krankenhaus ist, dann bin ich in ner woche nicht so enttäuscht.
wie gehts dir denn so?
08.08.2009 19:22
danke mir gehts super
naja wär ja trotzdem schön wenn es so wäre und sich was einnistet
was hatte dein Mann denn?
naja wär ja trotzdem schön wenn es so wäre und sich was einnistet
08.08.2009 19:24
Zitat von kleinenicole:
danke mir gehts super![]()
naja wär ja trotzdem schön wenn es so wäre und sich was einnistet![]()
er hatte donnerstag auf dem weg zur arbeit einen fahrradunfall und ht mit dem gesicht und der schulter auf dem asphalt gebremst...zum glück hatte er n helm auf, sonst wäre es richtig übel gewesen. und dann war er eben von donnerstag bis heute nachmittag im kh...
08.08.2009 19:28
oh das tut mir leid süße hat er schlimme Verletzungen??Hoffe mal nich
08.08.2009 19:32
Zitat von kleinenicole:
oh das tut mir leid süße hat er schlimme Verletzungen??Hoffe mal nich
nein, durch den helm ist der kopf soweit heil geblieben, nur böse schrammen. und bluterguß am tränensack und blut im auge.
und auch an der schulter (durch das helkmt und t-shirt) eine große aufgeschrammte stelle. aber keine brüche oder inneren verletzungen zum glück!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt