Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.08.2009 09:41
Zitat von kleinenicole:auch von mir alles gute ich freu mich so und der ET gefällt mir sehr gut dann kommt es genau auf meinem geburtstag :-d
Zitat von franfine:
meine nicole ist schwanger!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuh! ich freu mich riesig für dich! siehtste, nie die hoffnung aufgeben! und diesmal wird auch alles gut gehen! dann ist der et ja genau wie bei mir in dem monat in dem wir auch geburtstag haben!
![]()
ja danke süße is lieb von dir so super freuen kann ich mich noch nicht da ich Angst hab es könnte etwas schief gehen![]()
laut Kalender ist der 29.04 2010 Termin genau 1 Tag vor meinen Geburtstaggrins
meinen 1 Termin hab ich nächste Woche sollte vorher was sein soll ich anrufen und ich muß dann zur Urlaubsvertretung da meine Ärztin diese Woche noch urlaub hat![]()
mein Mann hat heute Rose mir geschenkt da wir heut 8 jahre zusammen sind weiße Rosen und in der Mitte eine rote und da sagte er die rote steht für unser Babyman hab ich geheult als er das gesagt hat das war so schön
![]()
19.08.2009 09:42
grins Flocke ich weiß du hast einen Tag vor mri Geburtstag
ich habe am 30.04
grins

19.08.2009 10:01
und wie geht es dir so freu mich so riesig das es endlich bei dir geklappt hat

19.08.2009 10:04
Zitat von floeckchen09:
und wie geht es dir so freu mich so riesig das es endlich bei dir geklappt hat![]()
mir gehts gut und dir???ich hoffe es geht alles gut
19.08.2009 10:08
bis jetzt ist alles bestens mein zwerg ist 4 tage weiter zugenommen hab ich noch nicht so wirklich hab ja um 12 uhr meinen FA termin bin ja mal gespannt was da so raus kommt oder wie weit mein zwerg dann ist und ob es preis gibt was es wird
beim ersten us war mein zwerg 1 tag weiter
beim zweiten 4 tage weiter
und wie wird es jetzt sein oh je :-o

19.08.2009 10:15
Zitat von floeckchen09:
bis jetzt ist alles bestens mein zwerg ist 4 tage weiter zugenommen hab ich noch nicht so wirklich hab ja um 12 uhr meinen FA termin bin ja mal gespannt was da so raus kommt oder wie weit mein zwerg dann ist und ob es preis gibt was es wird![]()
drücke dir die Daumen

19.08.2009 10:30
ja werde ich machen kann euch ja dann das bildchen zeigen wen ich eins bekomme

19.08.2009 10:31
Zitat von floeckchen09:
ja werde ich machen kann euch ja dann das bildchen zeigen wen ich eins bekomme![]()
genau mach das mal
ich hab meinen 1 Termin am Dienstag aber da wird man nix sehen zu früh noch
19.08.2009 16:09
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
ja werde ich machen kann euch ja dann das bildchen zeigen wen ich eins bekomme![]()
genau mach das mal
ich hab meinen 1 Termin am Dienstag aber da wird man nix sehen zu früh noch
war bei mir auch zu früh vorgestern...
sie meinte nur: da könnte was seiun...oder da, mit fantasie...
und ich dachte nur: nicht, dass aus den zwei, drei "da könnte es sein" zwillinge oder drillinge werden^^
19.08.2009 16:29
Zitat von kleinenicole:
und hat sie dir dann BLut abgenommen oder so nicki?
ja hat sie. ich habe auch privat einen toxo-test angefordert...die 20euro sind mir wert...leider mussen wir für jedes us-bild außer reihe 30€ bezahlene, aber eins oder zwei gönne ich mir.
19.08.2009 16:33
und wann erfährst du den HCG wert wnan kannste anrufen????
19.08.2009 16:33
Och, bin voll neidisch auf euch........irgendwie bekommt man dann so ein Gefühl als ob ma der letzte Mensch ist der noch nicht ss ist!
Sorry, bin bissel down.......hab es so sehr gehofft..... und dann wieder nichts.
Will hier nicht alleine zurück bleiben
Sorry, bin bissel down.......hab es so sehr gehofft..... und dann wieder nichts.
Will hier nicht alleine zurück bleiben

19.08.2009 16:35
Zitat von Anita-Maria:
Och, bin voll neidisch auf euch........irgendwie bekommt man dann so ein Gefühl als ob ma der letzte Mensch ist der noch nicht ss ist!
Will hier nicht alleine zurück bleiben![]()
ja süße ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst fühl dich mal gedrückt
ich selber kann mich noch garnicht richtig freuen habe Angst das was schief geht wieder und auch wegen der Schweinegrippe schwangere haben ein 4 mal erhöhtes Risiko Schweinegrippe zu bekommen und wenn man Pech hat endet es schlimm

19.08.2009 16:36
Zitat von kleinenicole:
und wann erfährst du den HCG wert wnan kannste anrufen????
ich soll garncícht anrufen...hm...ich hab keine ahnung...ich bekomm etwas vom labor zugeschickt, aber ob der wert darauf steht?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt