Wir haben alle diesen einen Wunsch!
17.08.2009 16:29
Zitat von Rinoa:
na ihr lieben alles kalr bei bei euch?
hab mal ne frage wie ist das eigentlich mit dem clearblue ab wan kann man den eigentlich genau machen? weil in 5tage kann ich ja so oder so testen nur ich bin irgendwie diesmal ganz unruig ^^![]()
also ich hätte am Donnerstag testen können bzw meine Mens würde da kommen und heute hab ich getestet

17.08.2009 16:36
was meinst du soll ich es wargen und mir noch schnell nen tetst holen heut?
17.08.2009 16:41
Zitat von Rinoa:
was meinst du soll ich es wargen und mir noch schnell nen tetst holen heut?
5 Tage vorher ist zu früh würd ich sagen du kannst dir ja einen kaufen und morgen oder übermorgen machen

17.08.2009 17:16
Hey beide Nickis sind schwanger
Herzliche Glückwunsch ihr Zwei!!!!
Wünsche Euch alles Gute und hoffe das sich Eure kleinen gaaaanz doll festkrallen und das ihr eine tolle Schwangerschaft vor Euch habt!!!
@Fran: Boar wenn ich sowas lese, das macht mich so wütend und traurig. Diese Einstellung ist wirklich total daneben..
Und ich kann es auch nicht verstehen, wieso man nicht vorher erst die Partnerschaftsprobleme aus der Welt schafft, ehe man ein Kinder oder gar weitere Kinder plant. Und andere da passt alles und es klappt einfach nicht.
Ich hab morgen wieder einen FA Termin zum US. Sind jetzt im zweiten Spritzenzyklus..Ich hab so Angst, dass es wieder nicht gut aussieht.
Liebe Grüße an Euch!

Wünsche Euch alles Gute und hoffe das sich Eure kleinen gaaaanz doll festkrallen und das ihr eine tolle Schwangerschaft vor Euch habt!!!

@Fran: Boar wenn ich sowas lese, das macht mich so wütend und traurig. Diese Einstellung ist wirklich total daneben..

Ich hab morgen wieder einen FA Termin zum US. Sind jetzt im zweiten Spritzenzyklus..Ich hab so Angst, dass es wieder nicht gut aussieht.

Liebe Grüße an Euch!
17.08.2009 18:12
meine nicole ist schwanger!!!!
juhuh! ich freu mich riesig für dich! siehtste, nie die hoffnung aufgeben! und diesmal wird auch alles gut gehen! dann ist der et ja genau wie bei mir in dem monat in dem wir auch geburtstag haben!

17.08.2009 18:14
Zitat von Lyra:ja, mich macht das auch so sauer! es kann natürlich immer mal etwas passieren und die beziehung geht in die brüche, aber gleich bei so vielen??? was bin ich froh, dass ich eine gefestigte beziehung hab und wir uns super verstehen!
Hey beide Nickis sind schwanger![]()
![]()
![]()
Wünsche Euch alles Gute und hoffe das sich Eure kleinen gaaaanz doll festkrallen und das ihr eine tolle Schwangerschaft vor Euch habt!!!![]()
![]()
@Fran: Boar wenn ich sowas lese, das macht mich so wütend und traurig. Diese Einstellung ist wirklich total daneben..Und ich kann es auch nicht verstehen, wieso man nicht vorher erst die Partnerschaftsprobleme aus der Welt schafft, ehe man ein Kinder oder gar weitere Kinder plant. Und andere da passt alles und es klappt einfach nicht.
![]()
Ich hab morgen wieder einen FA Termin zum US. Sind jetzt im zweiten Spritzenzyklus..Ich hab so Angst, dass es wieder nicht gut aussieht.![]()
Liebe Grüße an Euch!

17.08.2009 18:17
Zitat von franfine:
meine nicole ist schwanger!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuh! ich freu mich riesig für dich! siehtste, nie die hoffnung aufgeben! und diesmal wird auch alles gut gehen! dann ist der et ja genau wie bei mir in dem monat in dem wir auch geburtstag haben!
![]()
ja danke süße is lieb von dir so super freuen kann ich mich noch nicht da ich Angst hab es könnte etwas schief gehen

laut Kalender ist der 29.04 2010 Termin genau 1 Tag vor meinen Geburtstag

meinen 1 Termin hab ich nächste Woche sollte vorher was sein soll ich anrufen und ich muß dann zur Urlaubsvertretung da meine Ärztin diese Woche noch urlaub hat

mein Mann hat heute Rose mir geschenkt da wir heut 8 jahre zusammen sind weiße Rosen und in der Mitte eine rote und da sagte er die rote steht für unser Baby

17.08.2009 18:20
Zitat von kleinenicole:ach wie schön! und du wirst sehen, diesmal wird alles gut und du wirst an deinem geburtstag ein gesundes baby im arm halten!
Zitat von franfine:
meine nicole ist schwanger!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke süße is lieb von dir so super freuen kann ich mich noch nicht da ich Angst hab es könnte etwas schief gehen![]()
laut Kalender ist der 29.04 2010 Termin genau 1 Tag vor meinen Geburtstaggrins
meinen 1 Termin hab ich nächste Woche sollte vorher was sein soll ich anrufen und ich muß dann zur Urlaubsvertretung da meine Ärztin diese Woche noch urlaub hat![]()
mein Mann hat heute Rose mir geschenkt da wir heut 8 jahre zusammen sind weiße Rosen und in der Mitte eine rote und da sagte er die rote steht für unser Babyman hab ich geheult als er das gesagt hat das war so schön
![]()

17.08.2009 18:24
ja genau oder vielleicht früher oder später oder genau an meinem geburtstag
franfine dann können wir ja zusammen schieben wa?oder hast du schon eine schwangere Freundin???
wir essen nachher lecker Abendbrot Gluasch mit Reis und Gemüse und dann stoßen wir an auf unser 8 jähriges natürlich mit Saft is ja klar
man wie schön das ich schon seit 5 Wochen nicht mehr rauche
bin ich irgendwie stolz auf mich

wir essen nachher lecker Abendbrot Gluasch mit Reis und Gemüse und dann stoßen wir an auf unser 8 jähriges natürlich mit Saft is ja klar
man wie schön das ich schon seit 5 Wochen nicht mehr rauche
bin ich irgendwie stolz auf mich
17.08.2009 18:43
ja, dann können wir doch noch schieben!
hab niemanden in meinem freundeskreis, der schwanger ist oder kinder hat!
feiert noch schön, das ist bestimmt ein super tag für euch!

feiert noch schön, das ist bestimmt ein super tag für euch!

17.08.2009 18:45
Zitat von franfine:
ja, dann können wir doch noch schieben!hab niemanden in meinem freundeskreis, der schwanger ist oder kinder hat!
feiert noch schön, das ist bestimmt ein super tag für euch!![]()
ja machen wir auch bin gleich weg machs gut süße winke
17.08.2009 18:53
Zitat von kleinenicole:
Guten morgen ihr lieben na alles ok bei euch?
mir gehts super nichts ahnend dachte ich mir heute ach machste mal einen Test und siehe da der Clearblue mit den Strichen den schlug gleich an das Kreuz war schon da bevor die Linie im Kontrollfenster anzeigteis das geil
dabei dachte ich wie jeden Monat es hat nicht geklappt
dabei bin ich erst ES +11 ja ich weiß viel zu früh zum testen dacht ich mir ja auch aber ejal
mein Mann wird sich freuen denn wir haben heute Jahrestag
8 jähriges Jubiläum![]()
![]()
nun hoffe ich sehr es krallt sich fest mein kleines![]()
zur Sicherheit hab ich gleich noch nen digitalen gemacht![]()
![]()
hier der Beweis
ES+11![]()
![]()
![]()
Boah., echt cool freut mich riesig für Dich!
Gibts noch ein süßes Aprilbaby

Bei mir ist leider die Mens gekommen

ab ,jetzt müßt ihr mich ne tägliche Virendosies geben,will auch
nochmal ss werden

17.08.2009 19:10
Joa, kann die wirklich gebrauchen, weiß auch net was ich noch
machen soll.......wir poppen und poppen,und nichts passiert.
machen soll.......wir poppen und poppen,und nichts passiert.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt