Wir haben alle diesen einen Wunsch!
21.08.2009 19:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von bamby1985:
schweinegrippe hat alle vergrault![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm...
na noch ist des ja nich schlimm mit der Grippe

21.08.2009 19:17
naja warten wir ab was passiert ich hoffe es passiert nix
21.08.2009 19:21
nein... passiert schon nichts! wenn es nicht die schweinegrippe wäre, wäre es halt was anderes... klar drauf achten, aber nicht überreagieren... sonst könnte ich ja garnet mehr arbeiten gehen... ich als arzthelferin beim hautarzt habe täglich mit windpocken, gürtelrosen, röteln uvm. an ansteckenden krankheiten zu tun... bin gespannt was mit mir passiert wenn ich schwanger bin. für arzthelferinnen gilt da ja ein extra schutz... aber soweit sind wir ja noch net

21.08.2009 19:22
Zitat von bamby1985:
nein... paaiert schon nichts! wenn es nicht die schweinegrippe waäre, wäre es halt was anderes... klar drauf achten, aber nicht überreagieren... sonst könnte ich ja garnet mehr arbeien gehen... ich als arzthelferin beim hautarzt habe täglich mit windpocken, gürtelrosen, röteln uvm. an ansteckenden krankheiten zu tun... bin gespannt was mit mir passiet wenn ich schwanger bin. für arzthelferinnen gilt da ja ein extra schutz... aber soweit sind wir ja noch net![]()
naja die raten ja ab von der Impfung wegen den Nebenwirkungen und es könnten Hinrschäden folgen deswegen sollt man wirklich gut überlegen ob man sich impfen läßt
ich selber lasse mich nicht impfen
21.08.2009 19:26
das ist eher was für alte menschen!!! würde es auch nicht machen, noch nicht einmal die normale grippeimpfung! nääääää, alles zuviele nebenwirkungen... wenn et kütt, dann kütt et halt... muss man dann durch. aber das passiert einfach nicht
haben wir doch keine zeit für so nen blödsinn!

21.08.2009 19:29
Zitat von bamby1985:
das ist eher was für alte menschen!!! würde es auch nicht machen, noch nicht einmal die normale grippeimpfung! nääääää, alles zuviele nebenwirkungen... wenn et kütt, dann kütt et halt... muss man dann durch. aber das passiert einfach nicht![]()
![]()
![]()
haben wir doch keine zeit für so nen blödsinn!
![]()
genau so is des die kann sich verpissen die wollen wir hier garnicht haben die grippe
21.08.2009 21:22
hallöchen ihr lieben
na alles klar bei euch? bei mir soweit ja bis jetzt keine mens anzeichen aber auch keine ss anzeichen
mal abwarten und tee trinken und wie gehts euch so?
na alles klar bei euch? bei mir soweit ja bis jetzt keine mens anzeichen aber auch keine ss anzeichen

22.08.2009 08:21
huhu,
ich schreibe nicht so viel, weil ich liegen soll... habe seid donnerstag so braunen ausfluss, und weil das eben altes blut ist, soll ich liegen...
da es immer noch nicht viel besser geworden ist (mal weg, dann wieder da...), werd ich montag wohl zur vertretung meiner fä müssen...voll nervig.
wünsche euch n schönen samstag...
ich schreibe nicht so viel, weil ich liegen soll... habe seid donnerstag so braunen ausfluss, und weil das eben altes blut ist, soll ich liegen...
da es immer noch nicht viel besser geworden ist (mal weg, dann wieder da...), werd ich montag wohl zur vertretung meiner fä müssen...voll nervig.
22.08.2009 08:28
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
huhu nickiwünsche dir gute Besserung für dich und deinen Krümel

22.08.2009 10:01
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
Hallo Liebes,
tut mir leid wegen Deiner SB

Schone Dich. Ich drück Dir die Daumen für Montag

Liebknuddel

22.08.2009 10:59
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
das tut mir leid wünsch dir gute besserung,und schon dich.Steh wirklich nur auf wenn du zum klo mußt.
22.08.2009 12:28
nicki, ruh dich gut aus und streng dich nicht an, dann wird mir deinem krümel auch alles gut werden! drücke euch die daumen!
22.08.2009 14:04
hallo mädels...
ich bin ja soooo müüüdddeee... dabei habe ich ganz gut geschafen, nur leider war ich pünklich um 6.40 uhr auf... die zeit in der ich in der woche immer aufstehen muss
naja, käffchen getrunken, fische geguckt und dann um 9 uhr wieder total platt an schatz gekuschelt. leider muss er heute arbeiten und ist um zwölf aus dem haus. hatte mich gerade nur geduscht und fertig gemacht und musste dann weil ich kein foli mehr hatte zum schlecker... jetzt bin ich ja so im sack. komisch. wie bei nem eisenmangel, da geht´s mir auch immer so. den habe habe ich aber auf keinen fall! hmm...
ruh mich jetzt noch was aus... heute abend geht es mit schatz zur schwangeren schwägerin ( 5. monat
) und schwager zum grillen auf land.
ach ja, hab noch ne frage: was ist der unterschied zwischen folsäure 800 von abtei zu folsäure brausetabletten von no name firmen... okay, der preis auf jeden fall
@ nicki: hoffe doch sehr dass sich das noch alles einspielt! drück dir natürlich auch die daumen damit du in nem monat über das bisher geschrieben lachen kannst
ich bin ja soooo müüüdddeee... dabei habe ich ganz gut geschafen, nur leider war ich pünklich um 6.40 uhr auf... die zeit in der ich in der woche immer aufstehen muss

ruh mich jetzt noch was aus... heute abend geht es mit schatz zur schwangeren schwägerin ( 5. monat

ach ja, hab noch ne frage: was ist der unterschied zwischen folsäure 800 von abtei zu folsäure brausetabletten von no name firmen... okay, der preis auf jeden fall

@ nicki: hoffe doch sehr dass sich das noch alles einspielt! drück dir natürlich auch die daumen damit du in nem monat über das bisher geschrieben lachen kannst

22.08.2009 14:24
hallöchen ihr lieben na alles kalr bei euch ?bei mir ja immer noch keine anzeichen für mens /ss morgen soll sie ja eintrudeln aber ich hoff es nicht
@nicki gute besserung

@nicki gute besserung
22.08.2009 14:27
Zitat von Rinoa:
hallöchen ihr lieben na alles kalr bei euch ?bei mir ja immer noch keine anzeichen für mens /ss morgen soll sie ja eintrudeln aber ich hoff es nicht![]()
@nicki gute besserung
du kannst doch schon testen laut Ticker und du hast dir doch nen digitalen geauft den kannste vorher schon machen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt