Wir haben alle diesen einen Wunsch!
23.08.2009 13:29
Zitat von franfine:
ja, nicht wahr!![]()
wie lange war max denn weg?
ähmm genau 4 Wochen
23.08.2009 13:31
wow, das wird für eine mami dann irgendwann ganz schön lang was?
aber bald haste ihn ja wieder!

23.08.2009 13:34
Zitat von franfine:
wow, das wird für eine mami dann irgendwann ganz schön lang was?aber bald haste ihn ja wieder!
jo die haben gerade angerufen und sind unterwegs schon um 15Uhr treffen wir uns Birkenwerder und da machen wir dann Kindübergabe

23.08.2009 13:36
ja, das ist praktisch und ihr macht gleich noch einen kleinen ausflug!
oh mann, ich bin immer noch so vollgefuttert!

oh mann, ich bin immer noch so vollgefuttert!

23.08.2009 13:38
Zitat von franfine:
ja, das ist praktisch und ihr macht gleich noch einen kleinen ausflug!![]()
oh mann, ich bin immer noch so vollgefuttert!![]()
ick mach mir gleich ne stulle noch heut Abend gibt es Bolognese

23.08.2009 13:40
mein schatz muss gleich arbeiten und deshalb gibts bei mir heute nur noch reste von gestern!
sag mal, hast du denn jetzt schon irgendwelche anzeichen?
23.08.2009 13:41
Zitat von franfine:
mein schatz muss gleich arbeiten und deshalb gibts bei mir heute nur noch reste von gestern!
ziehen im UL is wohl normal sind die Mutterbänder
meine Brüste sind schwerer als sonst

ansonsten merk ich noch nix weiter aber reicht ja auch denk ich mal
bei Max damals hab ich garnix gemerkt
23.08.2009 13:44
ich hab am anfang auch gar nichts gemerkt! meine brüste sind zwar um einiges größer geworden, aber so richtig dolle weh haben die auch nie getan! bin zum glück sowieso recht beschwerdefrei bis jetzt! hoffe bei dir bleibt das auch so!

23.08.2009 13:45
ja das hoffe ich auch das es so bleibt
hihi
naja ick laß mich überraschen

naja ick laß mich überraschen

24.08.2009 08:10
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:ach ja, danke fürs kompliment, aber das sieht glaub ich auch nur auf dem foto so aus!
übrigends hate echt n tollen bauch fran...den hab ich nicht mal jetzt so straff^^
hab deins gesehen, du bist ja auch voll schlank. und erzählst immer, dass du abnehmen musst!
![]()
naja, jetzt ja nicht mehr^^
24.08.2009 10:51
huhu,
krümel ist noch da, wo es hingehört. diesmal konnte man sogar die plazenta schon sehehn. vom krümel selbst allerdings noch nicht, was wohl normal ist.
genauso, dass viele frauen eben beim festkrallen bluten, wie ich. es soll die woche wohl aufhören und ich bin auch beinschließlich freitag krankgeschrieben und soll ruhe bewahren. nicht nur still liegen wegen trombosegefhr, aber eben auch nichts tragen oder heben oder lange märsche machen..
ich bin so erleichtert!
krümel ist noch da, wo es hingehört. diesmal konnte man sogar die plazenta schon sehehn. vom krümel selbst allerdings noch nicht, was wohl normal ist.
genauso, dass viele frauen eben beim festkrallen bluten, wie ich. es soll die woche wohl aufhören und ich bin auch beinschließlich freitag krankgeschrieben und soll ruhe bewahren. nicht nur still liegen wegen trombosegefhr, aber eben auch nichts tragen oder heben oder lange märsche machen..
ich bin so erleichtert!
24.08.2009 11:06
Na Nicki da bin ich ja beruhigt das dein Krümel noch da ist wo er hingehört.
Bei meinem Sohn hatte ich auch SB, aber fast 3 Wochen lang. Dann urplötzlich waren sie weg und alles war in Butter, dem Kleinen ging es aber immer gut
Das wird schon, ich drücke dir die Daumen
Bei meinem Sohn hatte ich auch SB, aber fast 3 Wochen lang. Dann urplötzlich waren sie weg und alles war in Butter, dem Kleinen ging es aber immer gut

Das wird schon, ich drücke dir die Daumen

24.08.2009 11:13
das sind ja gute neuigkeiten nickitierchen
ich freu mich auch für dich!

24.08.2009 13:53
Zitat von Nickitierchen:
huhu,
ich bin so erleichtert!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt