Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.09.2009 14:23
Zitat von curlysue:

huhu smile
hast du frei?

Habe Urlaub bis Montag, wie gehts dir, Süße?
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2009 14:24
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von curlysue:

huhu smile
hast du frei?

schreib mir mal bitte im Ehemaligen Thread aus dem Thread"Wir haben alle diesen einen wunsch"
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.09.2009 14:25
Zitat von curlysue:

Zitat von curlysue:

huhu smile
hast du frei?

schreib mir mal bitte im Ehemaligen Thread aus dem Thread"Wir haben alle diesen einen wunsch"

Hhmm bin doch kein Ehemaliger...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.09.2009 14:27
Zitat von curlysue:

http://www.mamacommunity.de/forum/der-ehemaligen-t hread-von-wir-haben-alle-diesen-einen-wunsch.html

macht nichts,bist trotzdem willkommen

Was ist an diesem hier auszusetzen?
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2009 14:30
gar nichts,aber es stört manche Hibblerinnen wenn wir hier über schwangersein usw reden,wenn uns jemand fragt,deswegen dieser thread verstehst? und da wir alle in unseren Monatsforen sind,je nach entbindeungsmonat,reden wir ja auch nicht mehr so viel miteinander& ich dacht in nem neuen Thread wäre das einfacher als über PN zum Beispiel.
Ich hätt kein Problem,dir auch hier zu schreiben.Ist ja nicht bös gemeint.Aber ich versteh es auch wenn manche das nicht so mögen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.09.2009 14:34
Zitat von curlysue:

gar nichts,aber es stört manche Hibblerinnen wenn wir hier über schwangersein usw reden,wenn uns jemand fragt,deswegen dieser thread verstehst? und da wir alle in unseren Monatsforen sind,je nach entbindeungsmonat,reden wir ja auch nicht mehr so viel miteinander& ich dacht in nem neuen Thread wäre das einfacher als über PN zum Beispiel.
Ich hätt kein Problem,dir auch hier zu schreiben.Ist ja nicht bös gemeint.Aber ich versteh es auch wenn manche das nicht so mögen.

Hhmm achsoooo okay....
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2009 14:35
findest du das blöd?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.09.2009 14:36
Zitat von curlysue:

findest du das blöd?

Nein, denn die Hibbelerinnen gönnen es auch ja, aber man ist natürlich auch neidisch Versteh ich schon!!!
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2009 14:40
klar,ich war auch neidisch auf die schwangeren als ich noch nicht schwanger war&so lang gewartet hab.Aber ich unterhalt mich gern mit euch,egal ob schwanger oder nicht aber ich versteh schon daß das im Kinderwunschforum nen sensibles Thema ist.

Schön,daß du Urlaub hast.Machst du was schönes?
Ich hab heut frei& will gleich noch etwas einkaufen& nen halbes Hähnchen vom grillstand holen zum Mittag,hab da voll Lust grad drauf.
Mir gehts gut soweit.
Wie gehts dir? Irgendwas neues?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.09.2009 14:47
Zitat von curlysue:

klar,ich war auch neidisch auf die schwangeren als ich noch nicht schwanger war&so lang gewartet hab.Aber ich unterhalt mich gern mit euch,egal ob schwanger oder nicht aber ich versteh schon daß das im Kinderwunschforum nen sensibles Thema ist.

Ich hab heut frei& will gleich noch etwas einkaufen& nen halbes Hähnchen vom grillstand holen zum Mittag,hab da voll Lust grad drauf.
Mir gehts gut soweit.

Naja ich denke, es sind immer zwei Meinungen, einerseits freut man sich und anderseits ist man halt neidisch... kann man ja verstehen!! Bei mir wurde jetzt ne Gelbkörperschwäche festgestellt. Hmm lecker Hühnchen, könnt ich auch mal wieder essen Freu mich für dich, dass du die 12. Wochen rum hast. Gibts denn mal ein Bildchen oder so???
03.09.2009 14:50
jepp, freude und neid... das stimmt natürlich...

IST ABER NICHT BÖSE GEMEINT!!! Mädels!!!

freu mich sehr für euch allen schwangeren
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2009 14:53

Zitat von curlysue:

Mir gehts gut soweit.

Naja ich denke, es sind immer zwei Meinungen, einerseits freut man sich und anderseits ist man halt neidisch... kann man ja verstehen!! Bei mir wurde jetzt ne Gelbkörperschwäche festgestellt. Hmm lecker Hühnchen, könnt ich auch mal wieder essen Freu mich für dich, dass du die 12. Wochen rum hast. Gibts denn mal ein Bildchen oder so???

Bildchen sind in meinem Profil
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2009 14:54
Zitat von bamby1985:

jepp, freude und neid... das stimmt natürlich...

IST ABER NICHT BÖSE GEMEINT!!! Mädels!!!

freu mich sehr für euch allen schwangeren

Ist auch nicht von mir bös gemeint.Dachte nur es die bessere Lösung
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.09.2009 14:55
Aber kein Bauchbildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt