Wir haben alle diesen einen Wunsch!
05.09.2009 18:00
so, habe noch mal geschaut... 04.08. waren die mens... bei 35 tagezyklus ist der wahrscheinliche geburtstermin der 11.05.09 ... so hab ich es auch in den ticker eingegeben... falsch?
05.09.2009 18:02
Zitat von bamby1985:ach so! aber den ticker musst du so datieren, als hättest du einen 28 tage zyklus gehabt! als beispiel: ich hatte meine letzte mens am 10. mai, musste aber beim ticker den 16. angeben, weil ich sonst 6 tage zu weit gewesen wäre! der arzt rechnet auch so! hab den fehler am anfang auch gemacht, weil ich auch so nen langen zyklus hatte! aber wenn man rein logisch denkt, dann wär man dann ja sonst bei einem 60 tage zyklus schon fast im 3. monat wenn man auch mit dem rechnet!
Zitat von franfine:
herzlichen glückwunsch bamby!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wieso hast du denn einen frühtest benutzt? bist ja laut ticker schon 4+4, da zeigt doch auch der normale schon an!![]()
dankeschön![]()
ich hatte ja 28 tage angegeben.. aber derletzte zyklus war ja 35 tage... war mir nicht sicher wie lang der zyklus in diesem monat sein würde... naja, jetzt ist ja auch egal... *olé olé*
hm, hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt?

05.09.2009 18:04
nochmal in einfacher: rechne von dem tag deiner erwarteten mens 28 tage zurück und gib dieses datum beim ticker ein!
05.09.2009 18:05
ich müsste nach 35 tagen zyklus meine mens dienstag bekommen.... ....

05.09.2009 18:07
Zitat von bamby1985:bist du dir sicher, dass du 35 tage hast? wär super, wenn du wüsstest, wann dein es war! wenn es wirklich so ein langer zyklus war, dann musst du also ab dienstag 28 tage zurückrechnen!
ich müsste nach 35 tagen zyklus meine mens dienstag bekommen.... ....![]()
![]()
![]()
05.09.2009 18:11
habe eben mal gegooglt nach entbindungsrechner... wenn es 28 tage sind ist es der 11.05 bei 35 der 18.05... was denn jetzt... der zyklus hatte sich ja garnet eingespielt... bin doch im 2 üz...
05.09.2009 18:15
Zitat von bamby1985:hm, dein test ist zu schwach dafür, dass du heute schon nmt hättest haben können! ich tippe eher auf irgendwas mit 30-35 tagen! aber genau wird dir das dann dein fa sagen können! der schaut ja, wie hoch der hcg wert ist und dabei kann man das dann schon ganz gut sehen! musst dich also gedulden! war bei mir auch so, weil ich nen unregelmäßigen zyklus hatte!
habe eben mal gegooglt nach entbindungsrechner... wenn es 28 tage sind ist es der 11.05 bei 35 der 18.05... was denn jetzt... der zyklus hatte sich ja garnet eingespielt... bin doch im 2 üz...

05.09.2009 18:17
gehe ja gleic morgen früh zum gyn... mache auch nochmal nen test mit morgenurin... heute war es ja schon mittag.... mal schaun... hauptsache positiv

05.09.2009 18:18
Zitat von bamby1985:ich hab bestimmt auch jeden tag eine woche lang morgens nen test gemacht, weil ichs einfach nicht glauben konnte!
gehe ja gleic morgen früh zum gyn... mache auch nochmal nen test mit morgenurin... heute war es ja schon mittag.... mal schaun... hauptsache positiv![]()

05.09.2009 18:19
montag mogen meine ich... sonntags haben ärzte ja bekanntlich zu...
ne, glauben aknn ich das auch noch net...

05.09.2009 18:21
Zitat von bamby1985:zitterst du auch so? hast du es schon deinem freund gesagt?
montag mogen meine ich... sonntags haben ärzte ja bekanntlich zu...ne, glauben aknn ich das auch noch net...
05.09.2009 18:25
ich habe geweint gelacht gezittert konnte erstmal garnicht reden... dann bin ich gleich hier rein und habe mir erstmal den strich bestätigen lassen und dann habe ich schatz angerufen. der wusste schon was los bevor ich was gesagt hatte. da ich ihm schon heute morgen sagte irgendwas ist anders... das zieht drückt wie bei ner blasenentzündung nur ohne schmerz. mens sind eindeutig anders... ja dann hatte ich gestern nen irren
""tomateninmichreinstopfanfall""
momentan geht das zittern... habe es aber auch noch nicht so ganz begriffen...
""tomateninmichreinstopfanfall""

05.09.2009 18:31
Zitat von bamby1985:ja, bei mir hat sich das eher wie muskelkater angefühlt! und die tomatenphase hatte ich auch! hab kiloweise von den dingern gegessen, auch grad in den ersten zwei wochen!
ich habe geweint gelacht gezittert konnte erstmal garnicht reden... dann bin ich gleich hier rein und habe mir erstmal den strich bestätigen lassen und dann habe ich schatz angerufen. der wusste schon was los bevor ich was gesagt hatte. da ich ihm schon heute morgen sagte irgendwas ist anders... das zieht drückt wie bei ner blasenentzündung nur ohne schmerz. mens sind eindeutig anders... ja dann hatte ich gestern nen irren
""tomateninmichreinstopfanfall""![]()
![]()
momentan geht das zittern... habe es aber auch noch nicht so ganz begriffen...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt