Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
13.02.2010 09:52
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Lila17:ich war jetzt im 7ten und langsam nervt es mich voll aber wir schaffen das schon alle oder??
Zitat von skinsbaby:
ich bin auch nich schwanger hab meine tage bekommen voll doof man![]()
![]()
Och minsch, dass läuft diesen Monat aber echt nicht mit. Tut mir leid für dich. Im wievielten ÜZ bist du denn?
Klar schafft ihr das. Beim ersten Baby hab ich auch 6 ÜZ gebraucht. Kann ja keiner ahnen, dass es diesmal so schnell geht.
Ihr Lieben, ist vll. eine doofe Frage, aber nehmt ihr alle schon so Vitamintabletten mit Folsäure usw.? Meine FA meine nämlich, man soll bei Kinderwunsch unbedingt damit anfangen, weil den meisten der ganze Kram durch falsche Ernährung oder Stress fehlt und es schwieriger macht schwanger zu werden.
13.02.2010 10:36
Hey Mädels ich habe immeroch keine Tage, 4 Tage schon drüber, das hatte ich noch nie.... komisch oder??
13.02.2010 10:37
Lila17
auch von mir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft, ist ja echt schön das es geklappt hat... viel paß beim rumkugeln
Grüße
auch von mir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft, ist ja echt schön das es geklappt hat... viel paß beim rumkugeln
Grüße
13.02.2010 11:00
Zitat von Boa151:
Hey Mädels ich habe immeroch keine Tage, 4 Tage schon drüber, das hatte ich noch nie.... komisch oder??
Ich würd das mal weiter beobachten, wenn sie nicht kommt, würd ich mal zur Gyn gehen! Ansonsten schau mal hier:
http://www.eisprungkalender.com/Ausbleiben+der+Men struation.195.node
13.02.2010 11:06
Ja denn warte ich einfach ab und wenn sie die nächsten Tage nicht kommt solle ich meinen FA aufsuchen oder?
13.02.2010 11:14
Zitat von Boa151:
Ja denn warte ich einfach ab und wenn sie die nächsten Tage nicht kommt solle ich meinen FA aufsuchen oder?
Hast du dir den Link mal angeschaut?
Ja wenn sie Montag nicht da ist, würd ich mal bei der Jäger anrufen!
13.02.2010 11:33
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Boa151:
Hast du dir den Link mal angeschaut?![]()
Ja wenn sie Montag nicht da ist, würd ich mal bei der Jäger anrufen!
Ja hab ich... ja werde dann mal Montag da anrufen, mal sehen was die sagen. Schönen Arbeitstag. Knutsch
13.02.2010 13:10
Guten Morgen meine süßen,
ich hoffe es geht euch gut? was macht ihr dieses we?
@me: ich dreh am rad...meine mens hat dich traurigerweise am Mi angefangen und ich hatte sie auch mega stark wie schon lange nicht mehr. naja und nun sind sie weg seit gestern mittag, komplett weg?! nicht mal ein bisschen rot! das kann doch nicht sein....normaler weise blut ich 4 tage wie eiin schwein(sorry für die ausdrucksweise). und 7 tage gehen sie in der regel auch immer bis wirklich nihcts mehr zu sehen ist...ganz seltsam das ganze, das waren dann nur 2,5 tage....aber mir solls recht sein. auch die schmerzen waren diesesmal nur am ersten tag....herje mein körper spinnt ja total, aber zu meinem vorteil*grins*
@boa: na dann mach doch mal nen test menschenskinder...hihi solange drüber und du fragst noch was es sein kann ....ich weiß es ich weiß es......boa ist ss boa ist ss und der test hat falsch angezeigt!
@me: ich dreh am rad...meine mens hat dich traurigerweise am Mi angefangen und ich hatte sie auch mega stark wie schon lange nicht mehr. naja und nun sind sie weg seit gestern mittag, komplett weg?! nicht mal ein bisschen rot! das kann doch nicht sein....normaler weise blut ich 4 tage wie eiin schwein(sorry für die ausdrucksweise). und 7 tage gehen sie in der regel auch immer bis wirklich nihcts mehr zu sehen ist...ganz seltsam das ganze, das waren dann nur 2,5 tage....aber mir solls recht sein. auch die schmerzen waren diesesmal nur am ersten tag....herje mein körper spinnt ja total, aber zu meinem vorteil*grins*
@boa: na dann mach doch mal nen test menschenskinder...hihi solange drüber und du fragst noch was es sein kann ....ich weiß es ich weiß es......boa ist ss boa ist ss und der test hat falsch angezeigt!
13.02.2010 13:55
Zitat von Blunablu:
Guten Morgen meine süßen,
@boa: na dann mach doch mal nen test menschenskinder...hihi solange drüber und du fragst noch was es sein kann ....ich weiß es ich weiß es......boa ist ss boa ist ss und der test hat falsch angezeigt!![]()
Ich habe doch schon 3 mal getestet, der erste hat nichts angezeigt die anderen beiden waren Negativ, hab mir extra noch Frühtests bei Ebay gekauft die gestern gekommen sind und da habe ich gleich einen ausprobiert und wieder negativ, bin auch überfragt, sonst habe ich wirklich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus....
Bei dir ist ja auch komisch, aber das hatte ich auch schon, da war das nur ganz kurz und ich dachte auch, das wars schon.... ja das wars schon
13.02.2010 13:59
was meinst mit: das wars schon?hm das ist ja komisch...also wenn 2 stck neg anzeigen dann wird es wohl leider doch so sein....
herje ich bin echt überfragt was die mens angeht...aber ich bin auch froh wenn sie so kurz sind...hihi hab ja sonst immer echt voll die probleme und schmerzen...ich habe mir auch vor über ner wo tests bestellt und die kommen einfach net echt scheise....
also an deiner stelle würde ich nächste wo mal zum fa...ist ja blöd wenn die so lange weg bleibt...
achja was ich noch fragen wollte wenn die mens so kurz ist...schadet es aber net em neuen eile, oder? net das ich dann den monat keinen es habe oder sowas in der art
herje ich bin echt überfragt was die mens angeht...aber ich bin auch froh wenn sie so kurz sind...hihi hab ja sonst immer echt voll die probleme und schmerzen...ich habe mir auch vor über ner wo tests bestellt und die kommen einfach net echt scheise....
also an deiner stelle würde ich nächste wo mal zum fa...ist ja blöd wenn die so lange weg bleibt...
achja was ich noch fragen wollte wenn die mens so kurz ist...schadet es aber net em neuen eile, oder? net das ich dann den monat keinen es habe oder sowas in der art
13.02.2010 14:03
Zitat von Blunablu:
was meinst mit: das wars schon?hm das ist ja komisch...also wenn 2 stck neg anzeigen dann wird es wohl leider doch so sein....
Ich meinte mit das wars schon, die Tage, weil die auch bei mir so kurz waren und ich gestaunt habe.
Nein das hat keinen Einfluss auf deinen ES....
Vielleicht hatte ich ja keinen und deswegen keine Mens....
Oder ioch hab zuviel Streß gehabt oder was auch imme,r, falls sie die nächsten Tage nicht kommen sollte geh ich zur Frauenärztin....
13.02.2010 14:10
@boa: achso, dann kann es schon sein das se halt ienfach mal kürzer waren...auch gut. ja am stress kann es auch liegen ...allerdings bei mir kommen dann immer zwischenblutungen wenn ich zu viel ärger und stress habe..hm
ach boa, ich hab keine lust noch nen ganzen monat warten zu müssen herje...das nervt echt und dann wieder nen monat und noch nen monat...will endlich kugelrund sein
ach boa, ich hab keine lust noch nen ganzen monat warten zu müssen herje...das nervt echt und dann wieder nen monat und noch nen monat...will endlich kugelrund sein
13.02.2010 14:59
hi meine lieben
also das die tage mal net so lang gehn wie sonst kann scho mal vorkommen. ich denk des is der stress im unterbewusstsein. des beeinflusst den gesamten körper. so wie man die tage mal bissl eher oder später durch stress bekommen kann, können sie denk ich auch mal länger oder kürzer gehn.
kam bei mir auch scho alles vor.
so ziehen im rücken kann des ein anzeichen fürn eisprung sein??und ab und zu mal ein gaaaanz leichtes ziepen im UL???
also das die tage mal net so lang gehn wie sonst kann scho mal vorkommen. ich denk des is der stress im unterbewusstsein. des beeinflusst den gesamten körper. so wie man die tage mal bissl eher oder später durch stress bekommen kann, können sie denk ich auch mal länger oder kürzer gehn.
so ziehen im rücken kann des ein anzeichen fürn eisprung sein??und ab und zu mal ein gaaaanz leichtes ziepen im UL???
13.02.2010 15:32
Zitat von Blunablu:
@boa: achso, dann kann es schon sein das se halt ienfach mal kürzer waren...auch gut. ja am stress kann es auch liegen ...allerdings bei mir kommen dann immer zwischenblutungen wenn ich zu viel ärger und stress habe..hm
ach boa, ich hab keine lust noch nen ganzen monat warten zu müssen herje...das nervt echt und dann wieder nen monat und noch nen monat...will endlich kugelrund sein![]()
Ja so geht es mir auch.... och menno
warum kann ich nicht einfach schwanger sein....
13.02.2010 15:33
Zitat von Steffi487:
hi meine lieben
ich merk das meistens nur das ich empfindliche BW habe.... mehr nicht..... also kann ich dir da nicht weiter helfen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt