Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
14.02.2010 12:46
Ich schau nur kurz rein um euch einen schönen Valentinstag zu wünschen.
@smile schade das du heute Arbeiten mußt
@mommy schade das du nicht mehr mit hibbelst ich wünsche dir das du schnell ss wirst.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.02.2010 23:45
Mensch Mädels, isn hier los? Nüscht mehr
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2010 10:46
Zitat von SmileOnYourFace:

na doch ist hier was los....ich war paar mal da, aber keiner sonst...
ich glaube das liegt daran, das die meisten von uns letzte woche ihre mens bekamen und somit noch ne weile brauchen bis zum ES und dem neuen hibbelig sein...wart ab in 2 wo geht hier wieder die post ab...

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.02.2010 10:49
Zitat von Blunablu:

Zitat von SmileOnYourFace:

na doch ist hier was los....ich war paar mal da, aber keiner sonst...
ich glaube das liegt daran, das die meisten von uns letzte woche ihre mens bekamen und somit noch ne weile brauchen bis zum ES und dem neuen hibbelig sein...wart ab in 2 wo geht hier wieder die post ab...

Na hoffentlich
Wie gehts dir denn, Süße, wie war dein WE?
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2010 10:54
@smile: mir geht es ganz gut, die blutungen sind auch fast weg...zum glück war a echt misteriös das ganze...was echt voll doof ist mein nächster es ist dieses mal unter der woche und ich seh meinen schatz doch meistens nur am we....dann kann ich diesen Üz wohl knicken...
gestern war schön, haben aber nichts besonderes gemacht...eben geschenkle überreicht und einen ruhigen gemacht...ich brauch das am We immer, da ich ja unter der woche so viel am arbeiten bin...

und bei euch? du hast ja gestern arbeiten müssen, gell? aber morgen geht ihr essen stimmts?

und wie geht es dir? wann musst nun nochmal zu arzt den ES auslösen lassen? musst du dir das zeug jeden tag spritzen was du vor paar tagen mal gemacht hast?
skinsbaby
1240 Beiträge
15.02.2010 11:25
Zitat von Lila17:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Lila17:

Zitat von skinsbaby:

ich bin auch nich schwanger hab meine tage bekommen voll doof man
isz ja nich meine erste schwangerschaft sonder es wäre dann meine dritte also meine tochter ist gestern fünf jahr alt geworden und meinen sohn hab ich vor zwei jahren im vierten monat verloren.
dewegen ist es ja so schwer für mich weil, es doch schon mal geklappt hat weißt und jetzt seit über einem jahr geht garnichts mehr bin ja schon jetzt in einer kinderwunschklinik das jetzt auch schon sieben monate. alles echt traurig!!

Och minsch, dass läuft diesen Monat aber echt nicht mit. Tut mir leid für dich. Im wievielten ÜZ bist du denn?
ich war jetzt im 7ten und langsam nervt es mich voll aber wir schaffen das schon alle oder??

Klar schafft ihr das. Beim ersten Baby hab ich auch 6 ÜZ gebraucht. Kann ja keiner ahnen, dass es diesmal so schnell geht.

Ihr Lieben, ist vll. eine doofe Frage, aber nehmt ihr alle schon so Vitamintabletten mit Folsäure usw.? Meine FA meine nämlich, man soll bei Kinderwunsch unbedingt damit anfangen, weil den meisten der ganze Kram durch falsche Ernährung oder Stress fehlt und es schwieriger macht schwanger zu werden.
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2010 11:31
[/quote]ich war jetzt im 7ten und langsam nervt es mich voll aber wir schaffen das schon alle oder??
[/quote]

Klar schafft ihr das. Beim ersten Baby hab ich auch 6 ÜZ gebraucht. Kann ja keiner ahnen, dass es diesmal so schnell geht.

Ihr Lieben, ist vll. eine doofe Frage, aber nehmt ihr alle schon so Vitamintabletten mit Folsäure usw.? Meine FA meine nämlich, man soll bei Kinderwunsch unbedingt damit anfangen, weil den meisten der ganze Kram durch falsche Ernährung oder Stress fehlt und es schwieriger macht schwanger zu werden.
[/quote]
[/quote]

also ich nehm seit nem guten monat folsäure...das scheint wohl am wichtigsten zu sein...vitamintabletten sind oft nicht das richtige...esse lieber jeden tag nen apfel und achte auch sonst auf ernährung...der rest ist echt nur chemie...der körer speichert eh nur das was er braucht der rest wird ausgeschieden die meisten präparate sind eh überdosiert meinte mein arzt-...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.02.2010 11:55
Zitat von Blunablu:

@smile: mir geht es ganz gut, die blutungen sind auch fast weg...zum glück war a echt misteriös das ganze...was echt voll doof ist mein nächster es ist dieses mal unter der woche und ich seh meinen schatz doch meistens nur am we....dann kann ich diesen Üz wohl knicken...
gestern war schön, haben aber nichts besonderes gemacht...eben geschenkle überreicht und einen ruhigen gemacht...ich brauch das am We immer, da ich ja unter der woche so viel am arbeiten bin...

und bei euch? du hast ja gestern arbeiten müssen, gell? aber morgen geht ihr essen stimmts?

und wie geht es dir? wann musst nun nochmal zu arzt den ES auslösen lassen? musst du dir das zeug jeden tag spritzen was du vor paar tagen mal gemacht hast?

Ja war gestern arbeiten, gleich muss ich auch wieder los. Aber ja, gehen morgen essen und ins kino, freu ich mich schon drauf. Jeden Tag muss ich spritzen, hab am Mittwoch wieder nen Termin. Der ES wird ausgelöst, wenn gute Eichen da sind
.
So, dann wünsch ich dir nen schönen Tag und bis heut abend vielleicht
NähNaNi
9210 Beiträge
15.02.2010 11:59
@smile: dann wünsch ich dir einen ruhigen nicht ganz so stressigen tag...ich muss auch bald los...bin heute abend wieder on so gegen 23:30 uhr...wenns net länger geht im geschäft....
15.02.2010 14:51
Huhu Mädels,

hatte am Wochenende leider kaum Zeit vorbei zu schauen
Heute bin ich schon ganz nervös...hab ja um 18.00 Uhr der Termin beim FA!Also Daumendrücken das alles gut ist
Hatte am Samstag ne leichte minimale Schmierblutung,aber hab mir von mehreren Freundinnen sagen lassen das dass nicht schlimm ist und ich mir keine Sorgen machen soll,das ist so leicht gesagt

Liebe Grüße
Boa151
1242 Beiträge
15.02.2010 16:05
Zitat von Saskia1985:

Huhu Mädels,

hatte am Wochenende leider kaum Zeit vorbei zu schauen
Heute bin ich schon ganz nervös...hab ja um 18.00 Uhr der Termin beim FA!Also Daumendrücken das alles gut ist
Hatte am Samstag ne leichte minimale Schmierblutung,aber hab mir von mehreren Freundinnen sagen lassen das dass nicht schlimm ist und ich mir keine Sorgen machen soll,das ist so leicht gesagt

Liebe Grüße

Ui ich drück dir die Daumen das alles gut ist!!!! Werd an dich denken.... Viel Glück
Butt3rfly
304 Beiträge
15.02.2010 17:16
Zitat von Lila17:

@Jessi tut mir leid für dich, aber du siehst es doch recht positiv oder?

So der Test gestern war nicht falsch. Heute mit Clearblue getestet und schwanger.

Na endlich
Ich gratuliere dir und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit
Butt3rfly
304 Beiträge
15.02.2010 17:23
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere NMT Liste:

saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02.
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
kiwi86 - 01.02. --------------------> ?
Vroe - 04.02. ----------------------> ?
Boa151 - 09.02.
skinsbaby - 10.02. -------------------> ?
Mommyx4 - 14.02.
Frogie - 17.02.
MiaMaus - 17.02
moerchen5885 - 19.02.
Stiene - 23.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Shanari - bisher keine Mens wg. Stillen
Melaniesm -
Blunablu -
15.02.2010 18:16
Hallo Mädels,
ja zur Zeit ist wirklich nicht viel los hier, liegt warscheinlich daran das die meisten ihre Mens bekommen haben.
@Saskia ich drück dir die Daumen das mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.
Bei mir gibt es nicht neues meine Mens sind noch nicht da, sind ja auch noch 4 Tage.
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.
sunny487
2291 Beiträge
15.02.2010 18:25
hi mädels
im vergleich zu den letzten wochen ist es wirklich sehr ruhig hier.
aber: mein CB hat mir heut drei balken + ei angezeigt. das heißt mein ei hüpft. ach is des toll und wir ham soooooo viel zeit zusammen weil ich und mein schatz morgen frei haben gestern waren wir auch scho fleißig. chancen stehen also recht gut diesmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt