Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
18.02.2010 23:08
hey tanja, du hast die falsche liste kopiert....ich hatte schon aktualisiert und du hast die alte kopiert
habs nur wieder aktualisiert...
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere NMT Liste:
saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02.
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
skinsbaby - ?
Mommyx4 - 14.03.
Frogie - 17.02.??????
MiaMaus - ?
moerchen5885 - 19.02.
Stiene - 23.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Shanari - bisher keine Mens wg. Stillen
Melaniesm - ?
Boa151 - ?
habs nur wieder aktualisiert... Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere NMT Liste:
saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02.
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
skinsbaby - ?
Mommyx4 - 14.03.
Frogie - 17.02.??????
MiaMaus - ?
moerchen5885 - 19.02.
Stiene - 23.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Shanari - bisher keine Mens wg. Stillen
Melaniesm - ?
Boa151 - ?
18.02.2010 23:09
Zitat von Lija87:
![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!
![]()
![]()
*
Du hör mal
Der Clearblue Fertilitätsmonitor eignet sich für Frauen mit einem natürlichen Zyklus von 21 bis 42 Tagen.
Den hab ich ja schätzungsweise net beim stillen.... Da wäre dann der ovu besser, oder?
Jetzt kommt gefährliches Halbwissen von mir....also wenn man stillt, und zwar mindestens alle sechs(?) Std. dann ist es wohl so, dass man keinen Eisprung hat. Also hast du dann ja mal gar keinen Zyklus. Wenn du aber unregelmäßiger oder nachts nicht mehr stillst, dann kannst du einen Eisprung haben, auch wenn die Mens evtl. noch ausbleibt.
Wenn du keinen Zyklus hast, dann hilft ja weder das eine noch das andere. Ansonsten sind die Ovus denke ich auch ne gute Variante.
18.02.2010 23:13
@nelicia: ein herzliches
bei uns...ich habe nuelich in deinem thraed still mitgelesen.hast echt ein klasse video bei youtube reingestellt...war echt begeistert von deinen ideen allgemein und die bidler sind auch klasse..solche threads lese ich am liebsten
hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen....ach was red ich denn..bei uns kann man sich nur wohl fühlen..wir sind die liebsten und nettesten hibbeltanten der welt
bei uns...ich habe nuelich in deinem thraed still mitgelesen.hast echt ein klasse video bei youtube reingestellt...war echt begeistert von deinen ideen allgemein und die bidler sind auch klasse..solche threads lese ich am liebsten
hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen....ach was red ich denn..bei uns kann man sich nur wohl fühlen..wir sind die liebsten und nettesten hibbeltanten der welt
18.02.2010 23:14
Nachts muss ich so gt wie nie stillen, meistens pennt sie durch....
*
Gefährliches Halbwissen ^^
*
Ich hab gehört, dass es dann oft so ist, aber net bei allen und ich hoffe mal, das ich halt zu den anderen gehöre ^^
Werd mir dann wohl mal Ovus holen
*
Gefährliches Halbwissen ^^
*
Ich hab gehört, dass es dann oft so ist, aber net bei allen und ich hoffe mal, das ich halt zu den anderen gehöre ^^
Werd mir dann wohl mal Ovus holen
18.02.2010 23:15
Zitat von Blunablu:
@nelicia: ein herzlichesbei uns...ich habe nuelich in deinem thraed still mitgelesen.hast echt ein klasse video bei youtube reingestellt...war echt begeistert von deinen ideen allgemein und die bidler sind auch klasse..solche threads lese ich am liebsten
![]()
hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen....ach was red ich denn..bei uns kann man sich nur wohl fühlen..wir sind die liebsten und nettesten hibbeltanten der welt![]()
Da hat sie absolut recht! Hab ich auch feststellen dürfen, wie suuuuuper lieb hier alle sind.
18.02.2010 23:16
Zitat von Blunablu:
@nelicia: ein herzlichesbei uns...ich habe nuelich in deinem thraed still mitgelesen.hast echt ein klasse video bei youtube reingestellt...war echt begeistert von deinen ideen allgemein und die bidler sind auch klasse..solche threads lese ich am liebsten
![]()
hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen....ach was red ich denn..bei uns kann man sich nur wohl fühlen..wir sind die liebsten und nettesten hibbeltanten der welt![]()
hups ich meine natürlich Lija...hihi das lange schaffen macht mich ganz gagga..nelicia ist ja der name des kindes..
18.02.2010 23:16
Zitat von Blunablu:
![]()
Hihi, ich bin Julija.... meine Tochter ist Nelica (ohne des i) ^^ Ach ja, wird mit scharfem s gesprochen... viele lesen ein k raus
*
Danke für des Kompliment =) Da wächst man immer so schön hoch ^^
*
Joaaaa, ihr erscheint ganz nett
18.02.2010 23:20
Zitat von Lija87:
ach haste schon gemerkt ^^
was soll wer gemerkt haben? ja Nelica, abgespeichert und dachte mir das man es mit scharfem s spricht...hört sich wirklich schön an der name
18.02.2010 23:25
Zitat von Blunablu:
Zitat von Lija87:
ach haste schon gemerkt ^^
was soll wer gemerkt haben? ja Nelica, abgespeichert und dachte mir das man es mit scharfem s spricht...hört sich wirklich schön an der name
Na du, dass ich Lija bin.... hatte schon auf antworten geklickt und erklärt bevor du die Chance hattest dich zu verbessern... war net bös gemeint
18.02.2010 23:26
Und Dankeschön nochmal für das Komplimet... Hab auch ewig nach nem schönen Namen gesucht, der hier anerkannt ist und den es net so oft gibt... Dafür wird sie ihn aber wohl ewig buchstabieren müssen.... Aber ich hoffe er gefällt ihr später auch
18.02.2010 23:33
@julia: ich hab das auch net böse aufgefasst, wirklich nicht
wie geht es denn deiner süßen maus? mensch wie gern hätte ich auch schlaflose nächte....obwohl deine schläft ja durch, gelle?
ach ja was das s werden anbelangt während des stillens..eine bekannte stillt auch noch und schwups di wups ist sie s geworden....allerdings wollte sie garnicht s werden und dachte das man während des stillens net s werden kann...ja so kann es gehen...aber sie freut sich trotzdem
wie geht es denn deiner süßen maus? mensch wie gern hätte ich auch schlaflose nächte....obwohl deine schläft ja durch, gelle?
ach ja was das s werden anbelangt während des stillens..eine bekannte stillt auch noch und schwups di wups ist sie s geworden....allerdings wollte sie garnicht s werden und dachte das man während des stillens net s werden kann...ja so kann es gehen...aber sie freut sich trotzdem
18.02.2010 23:42
Ja das hab ich nämlich auch schon öfter gehört =)
*
Meine kurze ist grad im Schub... Heute kam sie alle 2 Std. und abends hat sie von 5 bis halb 9 dauernuckelnd an meiner Brust verbracht... Ich docke sie ab - sie wird wach - schreit - dock sie wieder an - Pennt weg
Naja, geht auch vorbei und nach baden, massieren und Geschichte vorlesen ist sie auch brav um halb 10 eingeschlafen =)
*
Meine kurze ist grad im Schub... Heute kam sie alle 2 Std. und abends hat sie von 5 bis halb 9 dauernuckelnd an meiner Brust verbracht... Ich docke sie ab - sie wird wach - schreit - dock sie wieder an - Pennt weg
Naja, geht auch vorbei und nach baden, massieren und Geschichte vorlesen ist sie auch brav um halb 10 eingeschlafen =)
18.02.2010 23:44
Und durchschlafen... net immer.... Aber eig. bin ich ganz zufrieden.... 1 mal muss ich nachts schon meist noch raus, aber des ist vollkommen ok
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt