Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2010 00:54
Es ist egal, wie lange man zusammen ist!!!! Bei uns war es auch so, dass wir schnell wussten, dass es DAS ist! Und es war uns egal, was andere gesagt oder gedacht haben. Waren ja auch noch nicht mal 1 Jahr zusammen, als wir ss wurden. Es tut mir sehr leid, was du für eine Vergangenheit hast, wollte auch nicht zu persönlich werden oder dir zu nahe treten! Wünsche dir jedenfalls nur das Beste für deine Zukunft!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
19.02.2010 00:57
Zitat von SmileOnYourFace:

Es ist egal, wie lange man zusammen ist!!!! Bei uns war es auch so, dass wir schnell wussten, dass es DAS ist! Und es war uns egal, was andere gesagt oder gedacht haben. Waren ja auch noch nicht mal 1 Jahr zusammen, als wir ss wurden. Es tut mir sehr leid, was du für eine Vergangenheit hast, wollte auch nicht zu persönlich werden oder dir zu nahe treten! Wünsche dir jedenfalls nur das Beste für deine Zukunft!!!!!

ich denke auch das man so oder so nie sagen kann obe es für die ewigkeit ist...und nun habe ich das erste mal das gefühl das es DAS ist und gehe endlich mal nach meinem herzen..bin eigentlich ein totaler kopfmensch und ignoriere mein gefühl gerne...

du bist nicht zu persönlich geworden..ich habe ja auch nur so viel gesagt wie ich mich traue....

danke meine süße, irgendwann hab ich das alles vergessen und verarbeitet...ganz sicher...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2010 00:59
Ich wünsche es dir sehr! Es ist einfach schrecklich, was manche Männer ihren Frauen antun!!! Lass dich mal lieb drücken! Und das ist genau das Richtige, hör auf dein Herz!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2010 01:09
So Süße, sei nicht böse, aber mir fallen die Augen zu

Wünsch dir eine gute Nacht, war schön, mal wieder mit dir zu schreiben Schlaf schön
NähNaNi
9210 Beiträge
19.02.2010 01:10

Ich wünsche es dir sehr! Es ist einfach schrecklich, was manche Männer ihren Frauen antun!!! Lass dich mal lieb drücken! Und das ist genau das Richtige, hör auf dein Herz!!!!!

oh meine liebe smile...ich danke dir so für deine lieben zusprüche..
so und nun themawechsel, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen...
ich hätte ja eigentlich um 5:30 aufstehen müssen aber meine kollegin vom nebenjob hat gemailt das der rechner, mein rechner nicht funzt seit gestern..somit hab ich morgens frei..ui ist das schön....statt nem 18 std tag nur ein 10 - 11 std tag...und wann musst du morgen raus?
NähNaNi
9210 Beiträge
19.02.2010 01:12
ich bin auch super müde...aber wollte mir nicht entgehen lassen mit dir mal wieder zu schreiben

Knutscha und eine gute nacht mit vielen guten träumen

bis hoffentlich bald
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2010 01:15
Zitat von Blunablu:

oh meine liebe smile...ich danke dir so für deine lieben zusprüche..
so und nun themawechsel, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen...
ich hätte ja eigentlich um 5:30 aufstehen müssen aber meine kollegin vom nebenjob hat gemailt das der rechner, mein rechner nicht funzt seit gestern..somit hab ich morgens frei..ui ist das schön....statt nem 18 std tag nur ein 10 - 11 std tag...und wann musst du morgen raus?

Muss morgen von 13.00-21.30 Uhr arbeiten...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
19.02.2010 01:15
Zitat von Blunablu:

ich bin auch super müde...aber wollte mir nicht entgehen lassen mit dir mal wieder zu schreiben

Knutscha und eine gute nacht mit vielen guten träumen

bis hoffentlich bald

schlaf schön
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.02.2010 08:05
GUTEN MORGEN!!!!
Heut ist Freitag !! Freu mich so auf 2 freie Tage!!
Smile, du musst wahrscheinlich am WE arbeiten, aber dafür haste dann ja wann anders mal frei, ne ??
@Lija: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns !! Sind alle SUPERLIEB hier, aber das haste sicher schon gemerkt! Find ich schön, dass ihr so früh schon wieder an's weitermachen denkt. Möchte auch gerne, dass meine Kinder, wenn ich endlich mal welche bekomme , nah beieinander sind. Dann hoff ich mal, dass dein FA am 01.03. sein OK gibt und ihr wieder loslegen könnt!!
@Tanja: Haben ja nächsten Monat zusammen NMT!! Dann übernehme ich das verrückt werden und rumhibbeln und du bleibst der ruhende Pol und am 14.03. testen wir dann zusammen, ok?? Ist sogar ein Sonntag! Kann mir garnicht vorstellen unter der Woche zu testen. Nachhher ist der positiv und ich soll dann zur Arbeit fahren und so tun als ob nix wär?? Wie soll das denn gehen ??
@Smile und Blunablu: Habt ja beide heut vormittag frei!! Dann bin ich ja heute nicht so alleine hier! Vormittags ist ja meist nicht so viel los
@Saskia: Noch 2 Stunden!! Haste heut nacht gut schlafen können?? Bin schon so gespannt !! Aber wem sag ich das??
@Möhrchen: Wann testest du endlich????? ich weiß garnicht wie du das so lange aushalten kannst... RESPEKT ! Was sagt denn deine Kurve?? Haste mal wieder gemessen??
@me: Meine Tempi ist jeden morgen gleich. Der Zyklus fängt schonmal vorbildlich an! Hoffentlich endet er auch so bzw. er endet hoffentlich die nächsten Monate nicht

So, muss jetzt was tun!!
Bis später

19.02.2010 08:11
Guten Morgen,
@Jessi ich messe im Moment nicht weil ich ja nicht viel schlaffe und um mich nicht verrückt zu machen. Ich werde bis Sonntag warten mit Testen. Weil an Tagen wo ich arbeite finde ich es nicht so gut morgens um 5 Uhr. Ich habe halt irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.02.2010 08:26
Zitat von moerchen5885:

Guten Morgen,
@Jessi ich messe im Moment nicht weil ich ja nicht viel schlaffe und um mich nicht verrückt zu machen. Ich werde bis Sonntag warten mit Testen. Weil an Tagen wo ich arbeite finde ich es nicht so gut morgens um 5 Uhr. Ich habe halt irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.

Das werden wir ja dann am Sonntag sehen !!
skinsbaby
1240 Beiträge
19.02.2010 09:09
guten morgen, ihr lieben
wollte erstmal sagen das ich schon vor dem wo eigentlich meine tagen kommen sollen schon meine mens bekommen hab so am 5ten oder 6ten also nur wegen der liste . ich bin jetzt schon wieder am hibbeln sozusagen wenn man es so nennen kann. weil ja durch meine zyste die chancen noch weniger sind als sie so schon waren. am mittwoch würde mein eissprung ausgelöst und seit gestern zwei tage um es zu versuchen . mal schauen wie es so würd !! ich hab das gefühl das mein mann nicht mehr wirklich will oder nich kann ich weiß nich!! weil jetzt wo ich hier am lappy sitze wollen wir es eigentlich tun aber nichts ist , er ist zu müde . na ja ich weiß auch nich!! wenn er keins mehr will sollte er es sagen und nicht so tun oder weiß meint ihr?? sollte ich mal mit ihm reden??
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit alle noch am daumen drücken für jeden !!
ich drück euch die daumen und weiß ganz fest das wir alle das dieses jahr schon schaffen und unser wunder bald im arm halten!!
noch eine schönen tag euch allen.
Lila17
11967 Beiträge
19.02.2010 09:15
Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben
wollte erstmal sagen das ich schon vor dem wo eigentlich meine tagen kommen sollen schon meine mens bekommen hab so am 5ten oder 6ten also nur wegen der liste . ich bin jetzt schon wieder am hibbeln sozusagen wenn man es so nennen kann. weil ja durch meine zyste die chancen noch weniger sind als sie so schon waren. am mittwoch würde mein eissprung ausgelöst und seit gestern zwei tage um es zu versuchen . mal schauen wie es so würd !! ich hab das gefühl das mein mann nicht mehr wirklich will oder nich kann ich weiß nich!! weil jetzt wo ich hier am lappy sitze wollen wir es eigentlich tun aber nichts ist , er ist zu müde . na ja ich weiß auch nich!! wenn er keins mehr will sollte er es sagen und nicht so tun oder weiß meint ihr?? sollte ich mal mit ihm reden??
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit alle noch am daumen drücken für jeden !!
ich drück euch die daumen und weiß ganz fest das wir alle das dieses jahr schon schaffen und unser wunder bald im arm halten!!

Genau ich würde ihn einfach fragen. Am besten ohne Vorwürfe und so. Vll. ist er ja nur unsicher oder so.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.02.2010 09:29
Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben

Ja, ihr solltet wirklich darüber reden. Ansonsten macht das doch keinen Sinn und keiner weiß was der andere wirklich denkt. Vielleicht macht es ihm einfach zu viel Druck so auf Kommando
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.02.2010 09:31
Hallo Lila !!
Wie geht's euch zweien?? Wann haste denn am Dienstag eigentlich Termin? Will hier endlich mal ein Krümelfoto sehen!! Meinste du bekommst eins? Ansonsten musst du ihm sagen, dass hier ungefähr 10 Mädels sitzen, die ihn sonst lynchen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt