Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 11:10
Zitat von Blunablu:

smiliemausi, woooooooooo bist duuuuuuuuuuu

Hier bin ich Mausi, muss aber gleich los
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 11:13
Zitat von Blunablu:

Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo ihr Lieben!
Bin deprimiert, aber muss eh gleich los zur Arbeit, das lenkt mich ab!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

haha ist das geil wir haben zeitgleich einen beitrag eingestellt.. warum musst du zum arzt? was ist los???

Zur Arbeit muss ich....
.
Naja, habe ich seit Tagen Zwischenblutungen, die zwischendurch wirklich sehr heftig sind und ich verliere auch zum Teil sehr große Stücke, das scheint gar nicht enden zu wollen, immer wieder kommen neue Stücke heraus große und kleine.
.
Man so klappt das ja nie mit dem ss werden
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 11:13
@smile: was ist denn los? warum musst du zum arzt? gehts dir nicht gut?
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 11:14
@smile: oh mist, warum hört das denn nicht auf? hast du das in der kiwuklinik mal erwähnt? deine mens müsste doch schon lange weg sein?? kann das an den medis liegen die du bekommst??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 11:16
Zitat von Blunablu:

@smile: oh mist, warum hört das denn nicht auf? hast du das in der kiwuklinik mal erwähnt? deine mens müsste doch schon lange weg sein?? kann das an den medis liegen die du bekommst??

ja die war auch zwischendurch weg, also zumindest mal für kurz und wenn dann nur SB, aber jetzt isses richtig so wie Mens. Heute früh wollten Schatzi und ich nachm aufwachen du weisst schon und es geht nicht!!!!!!!! Ich könnt heulen!!!! Ja klar, hab ich schon erwähnt, werd ich aber übermorgen noch mal, so kann das doch nicht weitergehen!!!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 11:22
@smile: oh mann süße, das ist ja echt richtig kakke ich drück dich mal ganz dolle ja aber wenn der zyklus so doof ist und ihr den dann doch nicht ausnützen könnt, dann macht ihr noch nen zyklus, oder? denn dann war das ja nihcts und du wolltest ja einen richtigen machen und ich kann dann mit dir in den nächsten hibbeln, da es bei mir den monat 99 % auch nichts wird
20.02.2010 11:25
Guten Morgen Mädels,

danke für eure lieben tröstenden Worte.Ich habe viel nachgedacht und gegrübelt und es geht mir schon besser ich hoffe nur das jetzt alles schnell vorbei sein wird und ich diese "Situation" nicht mehr lange ertragen muss.
Mein Freund ist total süß und wir haben gestern lange geredet.
Es hat nicht sein sollen,und der Zwergi wird schon seinen Grund gehabt haben - vielleicht war es besser so.Das macht den Gedanken etwas erträglicher.
Gestern Abend rief der FA noch an und sagte das der BHCG minimals gestiegen ist,er hat mir dann nahe gelegt am Montag in die Klinik zu gehen für eine Ausschabung da hab ich eben angerufen,die können aber erst Montag wieder Termine vergeben.Bitte lasst das schnell vorbei sein.
Nochmal zur Diagnose:er konnte ja die Fruchthöhle sehen,aber kein herzchen oder sowas sondern es sah aus als hätte es da einegblutet.Also besteht keine Hoffnung mehr.So serh ich es mir auch wünschen würde,ich denke wir müssen da einfach Abschied nehmen.
Alle haben gesagt ich solle mich nicht wahnsinnig machen,denn as heißt ja nicht das ich keine Kinder mehr bekommen kann - aber die Angst vor einer erneuten Schwangerschaft ist riesig.
Mein Freund möchte es schnell wieder versuchen - wenn ich es denn will.Nicht um irgendwas zu ersetzen sondern weil wir beide es uns so gewünscht haben.
Was denkt ihr darüber?Denkt ihr das wäre "makaber"?

Danke fürs zuhören...
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 11:30
@saskia: oh gott das tut mir so leid für dich...wir haben uns so sehr mit dir gefreut und das ist wirklich ein tiefschlag für alle die mit dir fühlen...
ich finde es keinesfalls makaber das ihr es gleich wieder versuchen wollt...sobald du dazu bereit bist finde ich es total in ordnung und das hat auch nichts mit ersetzen zu tun der wunsch ist so groß und dann auch total verständlich! ich wünsche dir alles gute und das du die nächste woche gut überstehst
20.02.2010 11:32
Ich denke net dass es makaber wäre... Euer Würmchen war noch nicht bereit.... vllt. schafft es das nächste und euer Würmchen passt drauf auf
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 11:40
Zitat von Blunablu:

@smile: oh mann süße, das ist ja echt richtig kakke ich drück dich mal ganz dolle ja aber wenn der zyklus so doof ist und ihr den dann doch nicht ausnützen könnt, dann macht ihr noch nen zyklus, oder? denn dann war das ja nihcts und du wolltest ja einen richtigen machen und ich kann dann mit dir in den nächsten hibbeln, da es bei mir den monat 99 % auch nichts wird

ich werde sehen, was sie am montag sagt.... muss leider gleich los, du auch? oder hast frei?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 11:41
Saskia1985 es tut mir sooo leid, habe so gehofft
NähNaNi
9210 Beiträge
20.02.2010 11:42
@smile: ich muss auch gleich los, aber nicht arbeiten...ich schaffe unter der woche meine fast 70 std und hab dafür am we frei...heute abend mach ich ja nen mädesabend und wir gehen mal wieder richtig feiern bis zum umfallen...das ist meine belohnung an mich das ich nicht ss bin den monat
dann wünsch ich dir ein schönes we und bitte net traurig sein
20.02.2010 11:45
@ Saskia1985: Lass dich mal unbekannterweise drücken und trösten Das tut mir echt leid, was euch passiert ist
Makaber, dass ihr es gleich wieder versuchen wollt? Finde ich nicht, ist nur verständlich. Wenn der Kinderwunsch einmal da ist, dann ist er da und lässt sich so schnell auch nicht vertreiben.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und das ihr das Geschehene gut verarbeiten könnt!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.02.2010 11:46
Zitat von Blunablu:

@smile: ich muss auch gleich los, aber nicht arbeiten...ich schaffe unter der woche meine fast 70 std und hab dafür am we frei...heute abend mach ich ja nen mädesabend und wir gehen mal wieder richtig feiern bis zum umfallen...das ist meine belohnung an mich das ich nicht ss bin den monat
dann wünsch ich dir ein schönes we und bitte net traurig sein

Coool, auf sowas hätt ich auch mal wieder lust!!!
Na dann nen schönen Tag und vor allem Abend dir, bin dann weg jetzt!!!!
20.02.2010 12:06
Zitat von NochNichtMama:

@ Saskia1985: Lass dich mal unbekannterweise drücken und trösten Das tut mir echt leid, was euch passiert ist
Makaber, dass ihr es gleich wieder versuchen wollt? Finde ich nicht, ist nur verständlich. Wenn der Kinderwunsch einmal da ist, dann ist er da und lässt sich so schnell auch nicht vertreiben.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und das ihr das Geschehene gut verarbeiten könnt!

@ Blunablu,Lija87&SmileOnYourFace: danke für euren Zuspruch,der Wunsch ist nach wie vor da und auch wenn es das Krümmelchen diesmal nicht geschafft hat wird es hoffentlich das nächste Würmchen schaffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt