Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
19.02.2010 13:25
Ach Saskia das tut mir ganz doll leid für dich!!! Lass dich auch von mir mal ganz doll drücken
19.02.2010 14:12
Danke,ihr seid lieb!
Weiß momentan nicht was ich denken oder fühlen soll.Vorhin als ich es meinem Freund gesagt habe musste ich weinen,jetzt ist es irgendwie anders.
Ich möchte auch nicht das Julia das so mitbekommt.
Es ist irgendwie auch erleichternd zu wissen was los ist,denn die quälende Angst hat ja nun endlich ein Ende.Versteht das nicht falsch,ich bin unsagbar traurig,aber weinen kann ich irgendwie momentan nicht.Vielleicht muss ich das alles erstmal realisieren.
Butt3rfly
304 Beiträge
19.02.2010 16:46
OMG das tut mir sooo unendlich Leid Saskia
Das ist so ungerecht, bin jetzt selber zutiefst bedrückt
Lass dich mal ganz doll drücken
Ich weiß auch gar net was ich sagen soll, würde wohl auch kaum was helfen... nur eins lass dir jetzt gaanz viel Zeit und friss nichts in dich hinein sondern lass alles raus wenn dir danach ist.
Butt3rfly
304 Beiträge
19.02.2010 17:01
Zitat von moerchen5885:

Guten Morgen,
@Jessi ich messe im Moment nicht weil ich ja nicht viel schlaffe und um mich nicht verrückt zu machen. Ich werde bis Sonntag warten mit Testen. Weil an Tagen wo ich arbeite finde ich es nicht so gut morgens um 5 Uhr. Ich habe halt irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.

Hallo moerchen,
warum hast du das Gefühl? Irgendwelche Anzeichen das die ole mens im Anmarsch ist? Ich hoffe doch nicht!!

Alle bitte mal mit pusten und drücken, dass die ole Pest sich von moerchen fernhält!!
Butt3rfly
304 Beiträge
19.02.2010 17:03
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02.
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Frogie - 17.02. ---------------------> ?
MiaMaus - 17.02. ------------------> ?
moerchen5885 - 19.02.
Stiene - 23.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Mommyx4 - 14.03.
Boa151 - 19.03.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Shanari - bisher keine Mens wg. Stillen
Lija87 - bisher keine Mens wg. Stillen
Melaniesm -
skinsbaby -
kiwi86 -
Vroe -
19.02.2010 17:08
skinsbaby
1240 Beiträge
19.02.2010 17:39
Zitat von Lila17:

Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben
wollte erstmal sagen das ich schon vor dem wo eigentlich meine tagen kommen sollen schon meine mens bekommen hab so am 5ten oder 6ten also nur wegen der liste . ich bin jetzt schon wieder am hibbeln sozusagen wenn man es so nennen kann. weil ja durch meine zyste die chancen noch weniger sind als sie so schon waren. am mittwoch würde mein eissprung ausgelöst und seit gestern zwei tage um es zu versuchen . mal schauen wie es so würd !! ich hab das gefühl das mein mann nicht mehr wirklich will oder nich kann ich weiß nich!! weil jetzt wo ich hier am lappy sitze wollen wir es eigentlich tun aber nichts ist , er ist zu müde . na ja ich weiß auch nich!! wenn er keins mehr will sollte er es sagen und nicht so tun oder weiß meint ihr?? sollte ich mal mit ihm reden??
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit alle noch am daumen drücken für jeden !!
ich drück euch die daumen und weiß ganz fest das wir alle das dieses jahr schon schaffen und unser wunder bald im arm halten!!
noch eine schönen tag euch allen.

Genau ich würde ihn einfach fragen. Am besten ohne Vorwürfe und so. Vll. ist er ja nur unsicher oder so.
ja ich glaub auch das wir uns mal hinsetzen müssen und reden. meine süße heute zu opa gebraucht und ich werd was schickes kochen und dann werden wir reden . wir haben ja die ganze nacht und nächten tag zeit. opa bring sie erst sonntag wieder. also ich bin echt schon etwas aufgeregt wie das den so läuft.
skinsbaby
1240 Beiträge
19.02.2010 17:45
Zitat von Saskia1985:

Danke das ihr alle für mich da wart und euch meine Sorgen angehört habt - auch wenn euer Daumendrücken nichts gebracht hat bin ich sehr dankbar hier so liebe Mädels wie euch getroffen zu haben!
ach man süße das tut mir echt soo verdammt leid und ich weiß garnicht richtig was ich sagen soll. ich drück dich ganz doll und wie schon die anderen gesagt haben, was das was du brauchst und weine oder schrei oder weiß ich das tut gut . bei mir hat es etwas geholfen wo wo es vorletztes jahr bei mir so war. ich wünsche dir ganz viel kraft und viel halt von deinem freund!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
19.02.2010 17:49
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben
wollte erstmal sagen das ich schon vor dem wo eigentlich meine tagen kommen sollen schon meine mens bekommen hab so am 5ten oder 6ten also nur wegen der liste . ich bin jetzt schon wieder am hibbeln sozusagen wenn man es so nennen kann. weil ja durch meine zyste die chancen noch weniger sind als sie so schon waren. am mittwoch würde mein eissprung ausgelöst und seit gestern zwei tage um es zu versuchen . mal schauen wie es so würd !! ich hab das gefühl das mein mann nicht mehr wirklich will oder nich kann ich weiß nich!! weil jetzt wo ich hier am lappy sitze wollen wir es eigentlich tun aber nichts ist , er ist zu müde . na ja ich weiß auch nich!! wenn er keins mehr will sollte er es sagen und nicht so tun oder weiß meint ihr?? sollte ich mal mit ihm reden??
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit alle noch am daumen drücken für jeden !!
ich drück euch die daumen und weiß ganz fest das wir alle das dieses jahr schon schaffen und unser wunder bald im arm halten!!

Ja, ihr solltet wirklich darüber reden. Ansonsten macht das doch keinen Sinn und keiner weiß was der andere wirklich denkt. Vielleicht macht es ihm einfach zu viel Druck so auf Kommando
ja wir werden heute abend viel zeit haben zu reden , lena ist bei opa und ich werd einfach versuchen ihn vllt etwas zu verstehn und mal etwas auf ihn eingehen und dann mal schauen was so passiert und ob er mir dann erzähl wie es so bei ihm aussieht und wie er die ganze babay sache zur zeit so sieht.
Stiene84
735 Beiträge
19.02.2010 17:51
Zitat von skinsbaby:

Zitat von Lila17:

Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben

Genau ich würde ihn einfach fragen. Am besten ohne Vorwürfe und so. Vll. ist er ja nur unsicher oder so.
ja ich glaub auch das wir uns mal hinsetzen müssen und reden. meine süße heute zu opa gebraucht und ich werd was schickes kochen und dann werden wir reden . wir haben ja die ganze nacht und nächten tag zeit. opa bring sie erst sonntag wieder. also ich bin echt schon etwas aufgeregt wie das den so läuft.

Darüber reden ist immer gut. Mein Mann war auch erst gegen ein zweites Kind....aber wir haben viel darüber geredet und nun freud er sich das es hoffentlich bald soweit ist! Drück dir die Daumen!!!
Butt3rfly
304 Beiträge
19.02.2010 17:51
Zitat von skinsbaby:

Zitat von Lila17:

Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben

Das ist eine gute Basis!! Wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Nacht.
Reden ist wichtig, denn Gedankenlesen ist auch in einer Partnerschaft ziemlich schwierig man weiß eben selten was der andere gerad denkt/fühlt und manchmal deutet man das Verhalten des Partners auch ganz falsch. Deshalb reden, reden, reden....
Und morgen hast du hoffentlich positive Neuigkeiten für uns
Stiene84
735 Beiträge
19.02.2010 17:54
Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

saskia1985 - 29.01. - positiv getestet am 01.02.
Lila17 - positiv getestet am 12.02.
Frogie - 17.02. ---------------------> ?
MiaMaus - 17.02. ------------------> ?
moerchen5885 - 19.02.
Mami110708 - 25.02.
Sunshine85 - 25.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Butt3rfly - 04.03.
Stiene - ca. 07.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Mommyx4 - 14.03.
Boa151 - 19.03.
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Shanari - bisher keine Mens wg. Stillen
Lija87 - bisher keine Mens wg. Stillen
Melaniesm -
skinsbaby -
kiwi86 -
Vroe -
skinsbaby
1240 Beiträge
19.02.2010 17:55
Zitat von Stiene84:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Lila17:

Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben

Darüber reden ist immer gut. Mein Mann war auch erst gegen ein zweites Kind....aber wir haben viel darüber geredet und nun freud er sich das es hoffentlich bald soweit ist! Drück dir die Daumen!!!
er will ja ein kind aber wir versuchen es jetzt schon seit zwei jahren und hatte auch eine fehlgeburt dazwischen und ich glaube das alles macht ihn fertig und die hoofung die jeden monat zerstört würd das ich doch wieder meine tage bekommen. na ja mal schauen was es ist
skinsbaby
1240 Beiträge
19.02.2010 17:58
Zitat von Butt3rfly:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Lila17:

Zitat von skinsbaby:

guten morgen, ihr lieben

Das ist eine gute Basis!! Wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Nacht.
Reden ist wichtig, denn Gedankenlesen ist auch in einer Partnerschaft ziemlich schwierig man weiß eben selten was der andere gerad denkt/fühlt und manchmal deutet man das Verhalten des Partners auch ganz falsch. Deshalb reden, reden, reden....
Und morgen hast du hoffentlich positive Neuigkeiten für uns
ich bin meinem papa auch echt dankbar das er gesagt hat ich nehm die große für das wochenende das ihr euch aussprechen könnt.
ich hoffe auch sehr das alles wieder gut würd und wir diesen versuch noch nutzen können . ja ich werd auch morgen oder spätestens sonntag abend bescheid sagen
Mommyx5
3647 Beiträge
19.02.2010 18:36
Zitat von Saskia1985:

Ja,war ja beim FA heut Morgen - leider nichts gutes.Er kann keinen Herzschlag sehen und sagte mir ich solle mich darauf einstellen das ich Montag in die Klinik muss zum ausschaben er schätzt die Chancen für den HCG wert von heute nicht gut ein.
WEiß gar nicht was ich denke soll,geschweige denn sagen soll....bin einfach fertig.
Zum Glück fährt Julia nachher zu ihrem Papa (den ich am liebsten auch schon wieder schlagen würde)dann hab ich Ruhe und Zeit für mich...das wird das schlimmste Wochenende meines lebens.

Oh Saskia hab jetzt die ganze Zeit nach den richtigen Worten gesucht die ich Dir hier schreibe aber wie schon ein paar von den Mädels hier geschrieben haben denke auch ich das es keine richtigen oder gar tröstenden Worte gibt
Ich denke die einzigen die Dich jetzt vielleicht etwas aufbauen und vorallem für dich da sein können sind dein Schatz und deine kleine Maus!
Und das Du vielleicht trotzdem noch nicht ganz die Hoffnung aufgibst und dich an den (wenn auch nur winzig kleinen)Grashalm klammerst das es hoffentlich am Montag doch noch gute Nachrichten für dein Bauchzwergi gibt!!!!!Wie weit bist Du denn nun schon?
Ich mein bei vielen pochert doch das Herzchen auch erst etwas später und es kann ja doch sein das dein Arzt sich irrt und der HCG Wert weiter angestiegen ist so wie er sollte.......ich wünsch es Dir aufjedenfall aus tiefstem Herzen das sich doch noch alles zum guten für euer Wunschzwergi wendet und werde auch erst aufhören für euch 2 die Daumen zu drücken bis ich was anderes von dir höre!!!!!!
Und wenn es dich überkommt und du doch das Verlangen hast dich einfach mal richtig auszuheulen oder einfach nur zu reden-weißt Du ja wir sind hier alle für dich da und haben jederzeit ein offenes Ohr und Herz für Dich!
Ich denk an Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt