Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2010 13:55
Zitat von Blunablu:

@smile: oh mein gott seit ihr ein süßes paar...ich seh euch schon auf familienfotos mit eurem zwergi auf dem arm und super glücklich

Ach du bist ja lieb, danke
25.02.2010 14:08
Ihr seid wirklich ein süßes Paar!! Euer Würmchen wird bestimmt voll hübsch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2010 14:11
Zitat von Lija87:

Ihr seid wirklich ein süßes Paar!! Euer Würmchen wird bestimmt voll hübsch

hihi das hoffe ich Danke schön fürs Kompliment
NähNaNi
9210 Beiträge
25.02.2010 14:21
sooo meine lieben, ich muss mich dann leider verabschieden...
arbeiten muss man leider und das werde ich nun auch machen..
ich wünshce euch einen schönen sonnigen tag...vielleicht genießt ihr die sonne bei einem schönen spaziergang...ich würde das auf jeden fall machen wenn ich die zeit hätte

Kussibussy bis bald
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2010 14:23
Zitat von Blunablu:

sooo meine lieben, ich muss mich dann leider verabschieden...
arbeiten muss man leider und das werde ich nun auch machen..
ich wünshce euch einen schönen sonnigen tag...vielleicht genießt ihr die sonne bei einem schönen spaziergang...ich würde das auf jeden fall machen wenn ich die zeit hätte

Kussibussy bis bald

Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag, muss ja auch gegen 17 Uhr los Dicken Schmatzer und nicht ärgern lassen
25.02.2010 18:53
Hallo Mädels,
kann leider in letzter Zeit nicht so oft online sein, da ich viel am arbeiten bin und nebenher noch meinem Bruder beim Umzug helfe.
Wie geht es euch den so?
@saskia hattest du nicht heute deinen Termin in der Klinik? Ich denk an dich.
@mommy seid ihr den immer noch alle krank?
Ich wünsche allen die krank sind eine gute und schnelle Besserung reich euch einen Tee damit ihr alle wieder fit werdet.
Ich werd mich jetzt gemütlich machen und mein Buch lessen.
Mal schauen ob es hilft. Es heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"
Machts gut Mädels und einen schönen Abend
Mommyx5
3647 Beiträge
25.02.2010 20:03
Hallo meine süßen Hibbelmäuse

hab ja seit gestern laut ES-Rechner meine fruchtbaren Tage und am Montag soll dann mein ES sein.Haben dann gestern schonmal vorsorglich ge elt
Hab heute soll ich ja auch wieder mit den Ovus testen-der von heute war negativ aber ich hab das Gefühl das ich seit heute meinen Mittelschmerz spüre den man kurz vorm ES haben soll uuuuuuund mein Zervix war heute supi schön klar und spinnbar-richtig bilderbuchvorzeiglich
Also nehm ich jetzt einfach mal an der ES ist nichtmehr weit *freu*

Hab mir aber gedacht ich werd es diesen ÜZ mal so machen wie die FÄ zu mir meinte also nicht jeden Tag herzeln sondern nur jeden 2ten-mal sehen obs was hilft

Mein Tee ist immer noch nicht angekommen so lang kann doch so ein olles Päckchen aus Österreich garnicht auf der Reise sein

Besser gehts uns leider auch noch nicht wircklich
Danke Jessi,moerchen und Blunablu für die Nachfrage ihr Süßen
hab das gefühl das die erkältung erst jetzt ihren Höhepunkt erreicht hat *motz*
Würd mich ja mal interessieren ob sich so ne erkältung irgendwie negativ auf die Befruchtung auswirken kann Hoffe doch mal nicht.

Ach ja und nen Zahnarzttermin darf ich morgen auch gleich ausmachen,hab nämlich heute 2 kleine Löcher entdeckt und das eine tut nun auch noch weh wär ja nicht so als ob nicht alles auf einmal kommen würde.
Überhaupt fühl ich mir z.Z. gerade garnicht dolle so richtig bäh irgendwie-die Pickel haben bei mir auch gerade Hochsaison und ich fühl mich die letzten Tage sowas von unhübsch und garnicht wohl in meiner Haut-habt ihr das auch manchmal?Wobei ich mir das garnicht vorstellen kann bei euch seit ja alle so super süße und hübsche Mädels hier

Mommyx5
3647 Beiträge
25.02.2010 20:18
@Jessi Freut mich Mausi das es Dir heute wieder besser geht

@Blunablu Meine Daumen sind ganz feste gedrückt Süße das diesen ÜZ es sich euer Bauchzwergi bei Dir gemütlich macht

@Smile superschönes Bild von euch beiden *schwärm*
hier seit echt ein Traumpaar

@moerchen Huhu Süße tut mir leid das Du z.Z. gerade soviel streß hast.
Sag mal ist dein Tee den schon bei dir angekommen?
Ui von dem Buch hab ich schon ganz viel gehört-soll supi sein und einem echt dabei helfen an das hibbeln entspannter ranzugehen.
Erzähl mal wenn Du es durch hast ob es denn lesenswert ist.

@Lila ist ja süße die ersten SS-Anzeichen haben also endlich einzug bei dir gehalten hab ich es dir nicht gesagt *frechgrins* ist doch supi so weißt du wenigstens das mit deinem bauchzwergi alles in Ordnung ist und es ihm gut geht

@Saskia Du hast noch garnicht geschrieben Süße
hoffe du hast den Termin heute einigermaßen gut und schnell hinter dich gebracht und mußt nun nichtmehr lange warten
*drückdichunddenkdieganzeZeitganzfestandich*

So ihr süßen hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen
falls doch nimmt es mir bitte nicht übel aber in meinem kopf findet gerade russisch roulette statt
Werd mir jetzt nochschnell was zum futtern machen und mich dann auf meine Couch packen und auf schatzi warten-der hat leider allerdings erst um 1 arbeit aus

Hab euch alle lieb und euch!!!!
Wobei ne lieber knuddel ich euch nicht das ich euch noch anstecke
sunny487
2291 Beiträge
25.02.2010 20:39
Zitat von Mommyx4:

Hallo meine süßen Hibbelmäuse

hab ja seit gestern laut ES-Rechner meine fruchtbaren Tage und am Montag soll dann mein ES sein.Haben dann gestern schonmal vorsorglich ge elt
Hab heute soll ich ja auch wieder mit den Ovus testen-der von heute war negativ aber ich hab das Gefühl das ich seit heute meinen Mittelschmerz spüre den man kurz vorm ES haben soll uuuuuuund mein Zervix war heute supi schön klar und spinnbar-richtig bilderbuchvorzeiglich
Also nehm ich jetzt einfach mal an der ES ist nichtmehr weit *freu*

Hab mir aber gedacht ich werd es diesen ÜZ mal so machen wie die FÄ zu mir meinte also nicht jeden Tag herzeln sondern nur jeden 2ten-mal sehen obs was hilft

Mein Tee ist immer noch nicht angekommen so lang kann doch so ein olles Päckchen aus Österreich garnicht auf der Reise sein

Besser gehts uns leider auch noch nicht wircklich
Danke Jessi,moerchen und Blunablu für die Nachfrage ihr Süßen
hab das gefühl das die erkältung erst jetzt ihren Höhepunkt erreicht hat *motz*
Würd mich ja mal interessieren ob sich so ne erkältung irgendwie negativ auf die Befruchtung auswirken kann Hoffe doch mal nicht.

Ach ja und nen Zahnarzttermin darf ich morgen auch gleich ausmachen,hab nämlich heute 2 kleine Löcher entdeckt und das eine tut nun auch noch weh wär ja nicht so als ob nicht alles auf einmal kommen würde.
Überhaupt fühl ich mir z.Z. gerade garnicht dolle so richtig bäh irgendwie-die Pickel haben bei mir auch gerade Hochsaison und ich fühl mich die letzten Tage sowas von unhübsch und garnicht wohl in meiner Haut-habt ihr das auch manchmal?Wobei ich mir das garnicht vorstellen kann bei euch seit ja alle so super süße und hübsche Mädels hier

halli hallo
@mommy: des mit den pickeln und sich unhübsch fühlen kenn ich.hatte ich letzte woche ganz doll.pickel hatten hochsaison und hab mich optisch allgemein bä gefühlt.haare waren immer blöd, haut war blöd, alles war blöd....

@smile: ihr seid echt ein hübsches paar euer krümel kann ja nur süß werden

also hier bei uns war heut strahlender sonnenschein.hoff des bleibt übers we so wenn wir in münchen sind!
hab heut dauernd so ein ziehen im UL...keine ahnung was das is.scho vorboten für die mens??sollte eigentlich erst nächste woche kommen...ach eigentlich soll sie doch gar net kommen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2010 22:50
Steffi und Mommy, danke
So, endlich Feierabend
25.02.2010 22:58
Hab gestern meine Mens bekommen
Das heißt ich kann vllt. wirklich bald wieder "richtig" hibbeln.... Hoff nur, dass sie bis Montag wieder weg ist, weil sonst muss ich den Nachsorge Termin verschieben und 8 Wochen ist es ja nü auch schon her.... Und das 2. Mal Mens... Ich mag meinen Körper, der macht das so wie ich will =)
Auch wenn das jetzt nur nen 25 Tage Zyklus war.... Aber gut... wenn mein Körper hört, dann ist es Montag weg
*
Werd mich jetzt in die Heia begeben... morgen viel vor
Gute Nacht an alle
Und Smile: Schönen Feierabend wünsch ich dir
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2010 23:00
Lija87 freut mich dass du deine mens hast *hihi* wie sich das anhört
Danke, werde den feierabend genießen Und du schlaf schön
NähNaNi
9210 Beiträge
26.02.2010 00:03
@tanja: danke fürs daumen drücken...ui ich bin wieder so aufgeregt...
aaaahhhh schade das ihr noch immer so krank seid...ich hoffe es geht bald weg und ihr könnt die schönen tage genießen die gerade einkehren..
oooh ja die tage kenne ich..hatte sie erst letzte woche...da wwar einfach alles blöd und nichts wollte passen und der winterspeck nervt mich auch so dermaßen...habe seit oktober 5 kg zugenommen

@saskia: wo bist du? wir sind alle so gespannt was denn nun los ist mit dir und wie es nun wieter geht

@smile: wie war dein kurzer arbeitstag heut? wie geht es dir? noch immer so krank?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 00:12
Blunablu huhuuu Süße
Liege gemütlich auf der couch, in einer decke eingemummelt und hab mein netbook aufm schoss. 4 Stunden waren ok für heute. Danke, geht mir schnupfentechnisch schon etwas besser Aber hab schon wieder ZwBl ich glaube diesen zklus kann ich abschreiben und wie gehts dir?
NähNaNi
9210 Beiträge
26.02.2010 00:18
boah hier geht es ja echt ab..habe gerade nen thraed entdeckt in dem auch du geschrieben hast..herje sind die zickig unterwegs...ich wollte erst ne packung tempos verteilen habe es aber dann doch gelassen..

nein, verdammt nochmal das darf doch net wahr sein....warum denn schon wieder blutungen???liegt das an den hormonen?

mir geht es ganz gut...ich liege im bett und schreibe hier ein wenig...ich mach heute aber net so lange..will morgen früh bissle packen..hätte ja eigentlich zu meinem nebenjob gemüsst, aber die hat heute gemailt das ich morgen net kommen brauch ...juhu habe genug überstd und darf die nächsten 5 wo nur ein mal kommen...einfach zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt