Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
24.02.2010 22:14
Zitat von SmileOnYourFace:
Guten Abend ihr Lieben, wie geht es euch??
Gut aber müüüüüde. Und dir? Was macht der Schnuppen?
24.02.2010 22:18
Zitat von Lila17:
Schrecklich
Leider schlimmer geworden und das arbeiten macht es auch nicht besser
Morgen muss ich zum Glück nur 4 h arbeiten und dann hab ich ein freies Wochenende
Wie war dein Tag?
24.02.2010 22:34
Zitat von Lila17:
SchrecklichLeider schlimmer geworden und das arbeiten macht es auch nicht besser
Morgen muss ich zum Glück nur 4 h arbeiten und dann hab ich ein freies Wochenende
Wie war dein Tag?
Kannst du dich nicht krankschreiben lassen? Du gehörst doch ins Bett....ist das nicht schön doppeldeutig
Mein Tag war ganz gut. Recht ereignislos. Oh war doch was, der Schornsteinfeger war da und jetzt darf ich den Kamin leeren. Tolle Sache.
24.02.2010 22:37
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
SchrecklichLeider schlimmer geworden und das arbeiten macht es auch nicht besser
Wie war dein Tag?
Kannst du dich nicht krankschreiben lassen? Du gehörst doch ins Bett....ist das nicht schön doppeldeutig![]()
Mein Tag war ganz gut. Recht ereignislos. Oh war doch was, der Schornsteinfeger war da und jetzt darf ich den Kamin leeren. Tolle Sache.![]()
Doch klar, könnt ich, aber mag nicht
ist doch nur noch morgen und dann hab ich ja drei Tage frei... Schornsteinfeger? Bringt Glück
24.02.2010 22:41
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
Wie war dein Tag?
Kannst du dich nicht krankschreiben lassen? Du gehörst doch ins Bett....ist das nicht schön doppeldeutig![]()
Mein Tag war ganz gut. Recht ereignislos. Oh war doch was, der Schornsteinfeger war da und jetzt darf ich den Kamin leeren. Tolle Sache.![]()
Doch klar, könnt ich, aber mag nichtist doch nur noch morgen und dann hab ich ja drei Tage frei... Schornsteinfeger? Bringt Glück
![]()
![]()
![]()
Mir bringt der immer nur ne fette Rechnung
Ich hab mich auch nie krank schreiben lassen. Gedankt hats mir aber auch niemand. Sorry bin heut irgendwie total negativ.
Du arbeitest am Flughafen oder?
24.02.2010 22:43
Ja ich weiss ja was du meinst, normaler Weise denk ich das auch, aber war diesen monat schon krank und will nicht schon wieder
Danken tut es einem keiner, das stimmt!!! Ja arbeite am Flughafen!
Danken tut es einem keiner, das stimmt!!! Ja arbeite am Flughafen!
24.02.2010 22:46
Fanta Zero wird in den nächsten Monat eine Umsatzsteigerung von mindestens 10 % zu verzeichnen haben.
Damit lässt sich echt gut kalorienarm dieser Süßhunger bekämpfen. Sonst mag ich nieee süß. So langsam fängt es doch an mit dem schwanger sein.
Damit lässt sich echt gut kalorienarm dieser Süßhunger bekämpfen. Sonst mag ich nieee süß. So langsam fängt es doch an mit dem schwanger sein.
24.02.2010 23:33
hallo meine zuckerschnuten, ich bin nur kurz da und auch schon wieder weg..gleich kommt mein schatzi und ich habe mitlerweile echt starke unterleibsschmerzen, aber laut dem arzt ist das ja das anzeichen für den baldigen ES...also muss ich da wohl durch..herje jeden monat nervt das schon...ist aber erst so schlimm seit ich die pille abgesetzt habe, aber laut dem doc auch ganz normal...das soll mal einer verstehen
25.02.2010 08:07
Hallo meine Lieben!
Heute geht's mir wieder etwas besser. War mal irgendwie wieder so'n richtiger Rückschlag die letzten beiden Tage...
War gestern auch noch bei ner Freundin um mich mal auszuquatschen, aber leider war noch ne andere Freundin da und so hab ich das Thema sein lassen. War aber ein netter Mädelsabend
!!
Und Schatzi ist irgendwie auch voll lieb und umarmt mich jetzt andauernd
. Aber drüber reden tun wir nicht. Vllt. hat er auch einfach Angst, dass ich dann wieder zu weinen anfange
Aber umarmen tut auch schonmal gut
Les gerade so'n Buch "Die Frau des Zeitreisenden". Bisher hat's mir echt gut gefallen, aber jetzt möchte die Hauptdarstellerin dort ein Kind haben. Ich hoffe, da geht alles gut, sonst würd ich sicher beim Lesen die ganze Zeit heulen...
@Smile: Dann wünsch ich dir heut nen kurzen angenehmen Arbeitstag und dann kuschelst du dich am WE mal richtig ein und wirst schnell wieder gesund!! Was machen eigentlich deine SB?
@Nadine: Ja, seinen Körper soll mal einer verstehen. Echt kompliziert das alles. hab aber auch das gefühl, dass bei mir alles etwas extremer ist, seit ich die Pille abgesetzt hab. Vllt. auch einfach, weil ich jetzt mehr drauf achte...
@Lila: Schöööööön, die ersten SS-Anzeichen
!! Auch wenn's nur übermäßiger Fanta Konsum ist
@Tanja: Wie geht's deiner Family denn so? Immer noch alle krank??
@Butt3rfly: Danke für deinen lieben GB-Eintrag
Sowieso DANKE an euch alle!! Was würd ich nur ohne euch machen??
Heute geht's mir wieder etwas besser. War mal irgendwie wieder so'n richtiger Rückschlag die letzten beiden Tage...
War gestern auch noch bei ner Freundin um mich mal auszuquatschen, aber leider war noch ne andere Freundin da und so hab ich das Thema sein lassen. War aber ein netter Mädelsabend
!! Und Schatzi ist irgendwie auch voll lieb und umarmt mich jetzt andauernd
. Aber drüber reden tun wir nicht. Vllt. hat er auch einfach Angst, dass ich dann wieder zu weinen anfange
Les gerade so'n Buch "Die Frau des Zeitreisenden". Bisher hat's mir echt gut gefallen, aber jetzt möchte die Hauptdarstellerin dort ein Kind haben. Ich hoffe, da geht alles gut, sonst würd ich sicher beim Lesen die ganze Zeit heulen...
@Smile: Dann wünsch ich dir heut nen kurzen angenehmen Arbeitstag und dann kuschelst du dich am WE mal richtig ein und wirst schnell wieder gesund!! Was machen eigentlich deine SB?
@Nadine: Ja, seinen Körper soll mal einer verstehen. Echt kompliziert das alles. hab aber auch das gefühl, dass bei mir alles etwas extremer ist, seit ich die Pille abgesetzt hab. Vllt. auch einfach, weil ich jetzt mehr drauf achte...
25.02.2010 08:07
Hallo meine Lieben!
!!
Und Schatzi ist irgendwie auch voll lieb und umarmt mich jetzt andauernd
!! Und Schatzi ist irgendwie auch voll lieb und umarmt mich jetzt andauernd
25.02.2010 09:20
Guten morgen.
@Jessi und Blunablu ich würd sagen ihr merkt das Ziehen im Unterleib, jetzt nach absetzen der Pille, weil diese ja eben vorher den ES unterdrückt hat. Also auch keine Schmerzen. Jetzt habt ihr wieder einen ES und darum ziept es. Oder?
@Jessi und Blunablu ich würd sagen ihr merkt das Ziehen im Unterleib, jetzt nach absetzen der Pille, weil diese ja eben vorher den ES unterdrückt hat. Also auch keine Schmerzen. Jetzt habt ihr wieder einen ES und darum ziept es. Oder?
25.02.2010 10:11
@ Jessi
Also "Die Frau des Zeitreisenden" hab ich im Kino gesehen und du solltest das Buch vielleicht doch nicht weiter lesen, obwehl es eine voll romantische Geschichte ist... aber da passiert genau das was du befürchtest aber es geht dann doch noch alles gut, also wenn du damit leben kannst, lies es weiter, ansonsten heb es dir vielleicht für später auf!!!
@ All
So Mädels wie geht es euch?
Mir geht es gut, das Wetter ist endlich wieder schöner, die Sonne scheint und man blüht irgendwie wieder auf... sonst läuft es bei mir auch gut, mir geht es gut, mein Zyklus läuft und mein Freund ich Ich lieben uns wann wir wollen und mal sehen ob was draus wird. Nächsten Sonntag am 7.3. können wir dann auf unser 2. Jähriges anstoßne und vielleicht kurz danach noch auf nen kleines Würmchen, das würde doch toll passen
Wünsche euch einen schönen Tag Mädels
Also "Die Frau des Zeitreisenden" hab ich im Kino gesehen und du solltest das Buch vielleicht doch nicht weiter lesen, obwehl es eine voll romantische Geschichte ist... aber da passiert genau das was du befürchtest aber es geht dann doch noch alles gut, also wenn du damit leben kannst, lies es weiter, ansonsten heb es dir vielleicht für später auf!!!
@ All
So Mädels wie geht es euch?
Mir geht es gut, das Wetter ist endlich wieder schöner, die Sonne scheint und man blüht irgendwie wieder auf... sonst läuft es bei mir auch gut, mir geht es gut, mein Zyklus läuft und mein Freund ich Ich lieben uns wann wir wollen und mal sehen ob was draus wird. Nächsten Sonntag am 7.3. können wir dann auf unser 2. Jähriges anstoßne und vielleicht kurz danach noch auf nen kleines Würmchen, das würde doch toll passen
Wünsche euch einen schönen Tag Mädels
25.02.2010 10:12
Zitat von Lila17:
Guten morgen.
@Jessi und Blunablu ich würd sagen ihr merkt das Ziehen im Unterleib, jetzt nach absetzen der Pille, weil diese ja eben vorher den ES unterdrückt hat. Also auch keine Schmerzen. Jetzt habt ihr wieder einen ES und darum ziept es. Oder?![]()
Guten Morgen Lila
Genau da liegst du vollkommen richtig mit deiner Vermutung
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt