Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 13:03
Zitat von J-e-s-s-i:

Hey Smile!!
Geiler Ticker!! 1 jahr 1 Monat und 1 Tag. Das muss gefeiert werden

Yeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Lila17
11967 Beiträge
26.02.2010 13:03
Zitat von Boa151:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Boa151:

Zitat von J-e-s-s-i:

@Boa: Ach, ich werd das Buch einfach weiterlesen, wenn am Ende alles gut wird!! Kann sowieso nicht aufhören, ist viel zu spannend !!
@Smile: Echt blöd mit den Rosen, aber der Gedanke zählt. So habt ihr wenigstens später mal was zu lachen, nach dem Motto: Weißte noch, beim 2 1/2-jährigen...??
Bei und ist's überhaupt nicht sonnig Voll bedeckt hier. Manno, will auch Sonne!! Aber bin ja sowieso am arbeiten, da hab ich von dem Wetter draußen eh nichts. Obwohl so'n paar Sonnenstrahlen würden die Stimmung hier sicher auch mal aufhellen !!
Also, Sonne, wo bist du????!!!!

Ja der Film war auch schön... schön romantisch na denn viel Spaß beim lesen und nicht weinen

Hab schon geweint... aber vorher schon...
Ja, den Film muss ich mir dann auch unbedingt ansehen!! Aber erst zu Ende lesen!!
Wie geht's dir??

Genau erst das Buch und dann den Film... obwohl der Film ja meistens nicht so gut ist wie der Film, aber ich denke schon das du dir den Film ruhig ansehen kannst.
Gut geht es mir, habe heute mal frei.... vielleicht geh ich noch ins Solarium, nen bißche Sonne tanken. Es ist so schön das der Schnee langsam weg ist, bloß doof das der ganze Müll zum vorschein kommt. ..
Und wie geht es dir? Dein Beratungstermin hast du doch schon gehabt ne?

Das hab ich auch schon gedacht. Die ganzen Silvesterknaller von den Nachbarn kommen unterm Schnee in unserem Garten zum vorschein.
26.02.2010 13:04
Zitat von Lila17:

Guten Mittag ihr Hibbelmäuse.

@Blunablu das klingt ja diesen ÜZ sehr vielversprechend bei dir. Ihr konntet ja die ganzen fruchtbaren Tage ausnutzen. Dann lasst es am WE nomal richtig krachen.
@Mommy Zahnschmerzen sind ich richtig blöd. Ich brauch beim Zahnarzt immer acht Liter Betäubung sonst wird das nix. Hoffe dir gehts bald bessser.
@Jessy wir haben nach unserem Umzug auch gleich dafür neue ordentliche Ordner angelegt. Hat sich schon rentiert. Also immer gleich alles schön abheften.
@Lija und alle anderen Schnüffelnasen Gute Besserung.
@Smile keine Ahnung ob das Seriös ist, sieht eigentlich so aus. Aber immer was zu gut klingt ist es meistens auch.
@Nochnicht die Daumen sind alle gedrückt. Wieso solls nicht im ersten ÜZ klappen, mache werden doch sogar mit Pille schwanger.

Stimmt, die berühmten "Pillen-Kinder" Schauen wir mal, ich werde berichten.
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2010 13:05
Das hab ich auch schon gedacht. Die ganzen Silvesterknaller von den Nachbarn kommen unterm Schnee in unserem Garten zum vorschein.
[/quote]

Ja sieht voll sch.... aus, ich hoffe das die Leute auch Ihren Dreck noch weg machen....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
26.02.2010 13:05
Zitat von Boa151:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Boa151:

Zitat von J-e-s-s-i:

@Boa: Ach, ich werd das Buch einfach weiterlesen, wenn am Ende alles gut wird!! Kann sowieso nicht aufhören, ist viel zu spannend !!
@Smile: Echt blöd mit den Rosen, aber der Gedanke zählt. So habt ihr wenigstens später mal was zu lachen, nach dem Motto: Weißte noch, beim 2 1/2-jährigen...??
Bei und ist's überhaupt nicht sonnig Voll bedeckt hier. Manno, will auch Sonne!! Aber bin ja sowieso am arbeiten, da hab ich von dem Wetter draußen eh nichts. Obwohl so'n paar Sonnenstrahlen würden die Stimmung hier sicher auch mal aufhellen !!

Ja der Film war auch schön... schön romantisch na denn viel Spaß beim lesen und nicht weinen

Ja, den Film muss ich mir dann auch unbedingt ansehen!! Aber erst zu Ende lesen!!
Wie geht's dir??

Genau erst das Buch und dann den Film... obwohl der Film ja meistens nicht so gut ist wie der Film, aber ich denke schon das du dir den Film ruhig ansehen kannst.
Gut geht es mir, habe heute mal frei.... vielleicht geh ich noch ins Solarium, nen bißche Sonne tanken. Es ist so schön das der Schnee langsam weg ist, bloß doof das der ganze Müll zum vorschein kommt...

Welchen Beratungstermin? Ich glaub du verwechselst mich jetzt...
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2010 13:06
Guten Tag NochNichtMama
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2010 13:06
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Boa151:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Boa151:

Zitat von J-e-s-s-i:

Wie geht's dir??

Gut geht es mir, habe heute mal frei.... vielleicht geh ich noch ins Solarium, nen bißche Sonne tanken. Es ist so schön das der Schnee langsam weg ist, bloß doof das der ganze Müll zum vorschein kommt...

Welchen Beratungstermin? Ich glaub du verwechselst mich jetzt...

Stimmt entschuldige, ist manchmal auch nicht leicht hier durchzusehen
26.02.2010 13:07
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von J-e-s-s-i:

@NochNichtMama: Ja, find die Beiträge hier auch manchmal echt rührend. Kann mich selbst manchmal auch nicht so ausdrücken, aber ich hoffe es kommt immer alles so rüber wie ich's meine...
Nur zur Beruhigung: Ich war ja letztes Jahr schonmal schwanger und hätte von den Anzeichen her wetten können, dass meine Mens kommt. Also, die Anzeichen für Mens und SS sind sich manchmal ziemlich ähnlich !

Hihi, danke, aber ich glaub, es ist besser ich steigere mich da nicht so rein, dann bin ich womöglich zu enttäuscht. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein: 14 Jahre Pille, absetzen und dann schwanger

Soll's geben !!
Find ich übrigens gut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast !! Hab im April 2009 auch aufgehört, hauptsächlich wegen dem Kinderwunsch. Wie hast du's denn geschfft und wie geht's dir jetzt so damit?

Also mir gehts ganz gut, aber schwer ist es natürlich schon, das Verlangen ist nach wie vor da (hab ja immerhin 14 Jahre geraucht). Ich hab mir einen Tag als Ziel gesetzt zum Aufhören, am Abend vorher alles, aber wirklich alles entsorgt und dann "einfach" aufgehört und bis jetzt funktionierts. Hab auch wegen dem Kinderwunsch aufgehört. Mag meinem Krümel das nicht antun, es kann sich ja gar nicht dagegen wehren.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
26.02.2010 13:08
@NochNichtMama, Du musst dich noch eintragen!!

Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
moerchen5885 - 02.04
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Lija87 - bisher keine Mens wg. Stillen
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama -
26.02.2010 13:09
Zitat von Boa151:

Guten Tag NochNichtMama

Hallöchen zurück
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
26.02.2010 13:10
Zitat von Boa151:

Stimmt entschuldige, ist manchmal auch nicht leicht hier durchzusehen

Nicht schlimm...
Blick hier auch manchmal nicht mehr durch...
26.02.2010 13:13
Stimmt ich vergaß:

Wir hibbeln auf unsere Wunschkrümel - unsere aktuelle NMT Liste:

Lila17 - positiv getestet am 12.02.
steffi487 - ca. 26.02. Zyklus komplett durcheinander
Butt3rfly - 04.03.
Smile - 09.03.
Blunablu - 12.03.
J-e-s-s-i - 14.03.
Mommyx4 - 14.03.
MiaMaus - 17.03.
Boa151 - 19.03.
Stiene - ca. 20.03.
moerchen5885 - 02.04
Silvi36 - bisher keine Mens wg. Stillen
Tati - ester ÜZ nach FG
Lija87 - bisher keine Mens wg. Stillen
saskia1985 -
skinsbaby -
Würmchen89 -
NochNichtMama - ca. 04.03.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
26.02.2010 13:30
So, meine lieben Mädels!!
Ich verabschiede mich in's Wochenende !! Mal sehen, ob ich's chaffe hier mal vorbeizuschauen...
Ansonsten wünsch ich euch schöne sonnige Tage und bis spätestens Dienstag !!!
Boa151
1242 Beiträge
26.02.2010 13:35
Zitat von J-e-s-s-i:

So, meine lieben Mädels!!
Ich verabschiede mich in's Wochenende !! Mal sehen, ob ich's chaffe hier mal vorbeizuschauen...
Ansonsten wünsch ich euch schöne sonnige Tage und bis spätestens Dienstag !!!

Na denn genieß das WE und den Sonnenschein, bis nächste Woche
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.02.2010 13:36
Jessi, ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt