Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 13:38
Das macht es so schwer für mich und brauche mehr Rückenstärkung weisst......

Zitat von SmileOnYourFace:

Ja das weiss ich ja, dass du da angefangen hattest. Aber nicht, wie die dich behandelten! Unmöglich das muss man sich echt nicht gefallen lassen! Und nun bist du erst mal zu Hause? Ach mensch, bei dir kommt ja auch alles aufeinmal, wa?
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 13:39
zum 26.2 habe ich gekündigt also zu gestern und habe gleich wieder 6 Bewerbungen abgeschickt... kann echt nur noch besser werden
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 13:42
Mit deinen Blutungen ist komisch, würde einfach abwarten und wenn es so bleibt in einer woche noch mal testen! Und das mit der Rückenstärkung kann ich gut verstehen, aber ich glaube, dein freund wird auf dich zukommen, da bin ich mir ganz sicher, Süße! Ich weiss ist ein schwacher Trost, aber wir hier sind für dich da, wenn du jemandem zum reden brauchst! Gut, dass du in diese firma nicht mehr gehst, man was es für ar...löcher gibt auf dem arbeitsmarkt, echt schrecklich!!!!
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 13:47
also wenn ich sie nur schwach hätte würde ich es ja verstehen, aber ich habe sie gar nich, gestern leichtes ziehen... leicht rot, eher rosa, dachte ok, OB her... gestern abend schaute ich, nur gaaaanz wenig braun dran.... und dann nahm ich ihn raus, wischte ab , nichts mehr.... hääää.. das hatte ich ja noch nie.... und seitdem kein ziehen mehr, keinn blut, nichts.....
NähNaNi
9210 Beiträge
27.02.2010 17:20
@sunshine: oh mann, da machst ja echt was mit....herje, ich kann dich gut verstehen, das du gerade total down bist..dein schatz wird es hoffentlich verstehen was du ihm sagen willst...
oh gott das mit der gebärmutter hört sich ja übel an, aber ich kenne das, beimit gab es vor 4 monaten auch den verdacht auf blasenkrebs, da hätte im blödesten fall auch meine fruchtbarkeit drunter gelitten...ich hatte glück, es war "nur" eine gutartige geschwulst, die operativ enfernt werden konnte...manchmal denke ich auch, hoffentlich haben die da nicht zu viel weggeschnibbelt.... aber das ist unwarscheinlich.
boah dein arbeitgeber hat doch echt ne makke...da wäre ich auch nicht lange geblieben. aber soviel ich weiß versetzen die zeitarbeitsfirmen auch auf anfrage..meine mum ist auch bei einer und drufte schon 3 mal wechseln aus verschiedenen gründen...hast du da mal nachgefragt?
NähNaNi
9210 Beiträge
27.02.2010 17:22
@sunshine: das mit deinen blutungen ist echt seltsam, aber wenn man so viel seelischen stress hat wie du kommt das schon mal vor...
ich hatte das auch schon...
ich hoffe das du noch vor deiner op ss wirst und drücke dir ganz doll die daumen
NähNaNi
9210 Beiträge
27.02.2010 17:25
@smile: hallo meine zuckerschnute, na was macht die erkältung? habt ihr noch kräftig herzeln können? wie sieht es mit deinen SB aus? wir haben meinen ES sehr gut ausgenützt ui ich bin weder so dem hibbelwahn verfallen..
habe gestern ganze 6 oder 7 Kartons gepackt und 4 davon schon zu meinem schatz gebracht..so mach ma das pö a pö bis alles da ist..muss ja zum 1.04. raus sein hier...
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 18:04
hey Bluna.... Naja ein was gutes hat es ja, .... was einen nicht umbringt macht einen nur stärker......

Naja also bei der Zeitarbeitsfirma war das anders.... Die arbeiten direkt mit dem Dat Backhus zusammen, also 120 Filialen... Und ich bin da Springer gewesen, man kommt NIE irgendwo fest hin, das war das ja, immer das gesuche nach der Filiale und kenne mich ja in Hamburg ja mal gar nicht aus.... Und dann wenn du da bist, immer wieder neue Leute, die einen behandeln wie den letzten Dreck.. Ich liebe meinen Beruf, auch wenn er echt anstrengend ist , aber irgendwie komme ich davon nich weg

Achja der Oberhammer... Da gibt es ein Überstundenkonto wo man bis zu 150 stunden sammeln kann, und wenn man die erreicht hat, darf man mal einen Tag frei machen.... Und wenn ich von 5 uhr 30 bis 13 uhr gearbeitet habe, bekam ich nicht mal eine Pause, das geht gar nicht, man hat ja auch mal hunger oder Durst, war immer froh, wenn ich wieder zuhause bin...

Nun habe ich mich wieder bei 4 Bäckern beworben und einmal das *Futterhaus* und Fressnapf, ich hoffe ich werde da genommen das wäre so toll

Nu weiss ich immernoch nich, war das nun meine Mens oder nich....

Zitat von Blunablu:

@sunshine: oh mann, da machst ja echt was mit....herje, ich kann dich gut verstehen, das du gerade total down bist..dein schatz wird es hoffentlich verstehen was du ihm sagen willst...
oh gott das mit der gebärmutter hört sich ja übel an, aber ich kenne das, beimit gab es vor 4 monaten auch den verdacht auf blasenkrebs, da hätte im blödesten fall auch meine fruchtbarkeit drunter gelitten...ich hatte glück, es war "nur" eine gutartige geschwulst, die operativ enfernt werden konnte...manchmal denke ich auch, hoffentlich haben die da nicht zu viel weggeschnibbelt.... aber das ist unwarscheinlich.
boah dein arbeitgeber hat doch echt ne makke...da wäre ich auch nicht lange geblieben. aber soviel ich weiß versetzen die zeitarbeitsfirmen auch auf anfrage..meine mum ist auch bei einer und drufte schon 3 mal wechseln aus verschiedenen gründen...hast du da mal nachgefragt?
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 18:06
Also wegen der Op.... die wissen ja noch nich, ob ich operiert werden muss, muss immer zur Kontrolle, aber der wert ist in 6 monaten doppelt so schlecht geworden und bissi angst hab ich schon, aber wenn ich wirklich mal glück habe, verrinngern sich die Vieren wieder die den Krebs auslösen können,....

Zitat von Blunablu:

@sunshine: das mit deinen blutungen ist echt seltsam, aber wenn man so viel seelischen stress hat wie du kommt das schon mal vor...
ich hatte das auch schon...
ich hoffe das du noch vor deiner op ss wirst und drücke dir ganz doll die daumen
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 18:08
aber eine 12 stunden mens und nun nichts mehr, nur altes blut in braun.. hatte ich im schlimmsten stress nicht mal ........... waren ja nich ma 2 tropfen in hellrot, eher schon rosa.... bin nun 3 tage drüber aber test negativ, is schon komisch
Butt3rfly
304 Beiträge
27.02.2010 18:38
Hallo zusammen,

@sunshine: hammer was bei dir grad los ist. Ich hoffe das sich die Situation mit deinem Freund schnell regelt. Hab in dem anderem Thread mit gelesen und finde das richtig schrecklich und unvorstellbar
Auch die Situation mit deiner Arbeit .... ne ne ne ... gut das du da jetzt weg bist. So sollte man sich nicht behandeln lassen. Die tun ja so als wenn du von nix ne Ahnung hättest obwohl das dein gelernter Beruf ist. Das ist der Kracher. Wenn die Bäckereien nur jemanden zu rum schubsen benötigen, dann sollte sie das auch so bei der Zeitarbeitsfirma angeben, dann bräuchte man als gelernte Kraft mit denen keine Zeit vergeuden. Drück dir die Daumen das es mit den neuen Bewerbungen klappt
Zu deiner mens oder auch nicht... Nun kann gut möglich sein dass es die Mens war, kann schon mal vorkommen. Es kann aber auch sein dass sich dein ZK verschoben hat und sie trudelt erst noch ein und das war eben ein Vorbote.
Auch wenn du sowas noch nie hattest.... nicht immer ist alles gleich, sondern ändert sich auch manchmal. Wie Nadine auch sagte, wenn man Probleme hat, wirkt sich das auch auf den Körper aus.
Auch wenn vor 2 Jahren beim gleichen Stress nichts dergleichen passiert ist, kann das nach 2 Jahren anders aussehen.
Zu 100% könne wir dir jetzt leider nicht sagen was es tatsächlich war.
NähNaNi
9210 Beiträge
27.02.2010 18:44
@butterfly: hallo süße, na wie geht es dir? wo stehst du denn gerade?
ich hatte gestern meinen ES und hoffe das es diesesmal geklappt hat..wir lassen natürlich keine gelegeheit aus um zu gerzeln
ja und ob es was bringt oder nicht stellt sich am 12.03. heraus...boah ist das noch laaaaaaaannngggg
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 18:46
Ich warte einfach mal ab was kommt., trotzdem komisch..... also ich nehme auch gerne ab sofort eine 12 stunden mens...
Ja bin froh, dass ich eine gute Hausärztin habe die mir das Attest geschrieben hat... ........ Das mit meinen Freund muss ich sehen wie es wird..... heute is er Gentleman , aber ich warhe erstmal alles ab.. Menno mein Fuß tut weh das ich och immer umknicken muss
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.02.2010 18:47
Huhuuuuuuuuu
Sunshine85
3013 Beiträge
27.02.2010 18:54
smile wie gehts ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt