Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
04.03.2010 22:52
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Lila17:
Zitat von Lila17:
redet ihr jetzt wegen der topmodels nicht mehr mit mir?![]()
So ein Quatsch![]()
Och man jetzt krieg ich auch noch schimpfe. Hab das doch als Witz gemeint.![]()
ach iwo, alles ist gut![]()
![]()
![]()
gut. Haste WE? Ich hab irgendwie voll unaufmerksam gelesen bzw. mir fällt, das voll schwer mir immer alles zu merken, was bei allen so los ist. Ich weiß echt nicht wie Mommy das macht.
04.03.2010 22:54
Nein hatte nur heute frei, ab morgen dann Spätschicht.. Ach ich kann mir auch nicht immer alles merken, ist doch auch ganz klar bei so Vielen!!! Wie gehts euch "zweien" denn?
04.03.2010 22:58
Nein hatte nur heute frei, ab morgen dann Spätschicht.. Ach ich kann mir auch nicht immer alles merken, ist doch auch ganz klar bei so Vielen!!! Wie gehts euch "zweien" denn?![]()
Machst du lieber Früh oder Spätschicht? Kann das sein, dass das immer ganz gut mit deinem Mann zusammen hinkommt? Oder war das Zufall, dass ihr zusammen frei hattet?
"Uns" gehts gut. Morgens bzw. Vormittags ist mir jetzt zwar sehr schlecht und ich muss drauf achten, dass ich keinen Hunger bekomm, dann ist gar nicht gut. Aber irgendwie stört mich das gar nicht, hab dann eher das Gefühl das alles in Ordnung ist.
04.03.2010 23:00
Zitat von Lila17:
Nein hatte nur heute frei, ab morgen dann Spätschicht.. Ach ich kann mir auch nicht immer alles merken, ist doch auch ganz klar bei so Vielen!!! Wie gehts euch "zweien" denn?![]()
Machst du lieber Früh oder Spätschicht? Kann das sein, dass das immer ganz gut mit deinem Mann zusammen hinkommt? Oder war das Zufall, dass ihr zusammen frei hattet?
"Uns" gehts gut. Morgens bzw. Vormittags ist mir jetzt zwar sehr schlecht und ich muss drauf achten, dass ich keinen Hunger bekomm, dann ist gar nicht gut. Aber irgendwie stört mich das gar nicht, hab dann eher das Gefühl das alles in Ordnung ist.
Ich mache lieber Spätschicht. Wir haben den gleichen job
uns da ja auch kennengelernt
oh, das ist nicht schön, dass dir übel ist, hoffe das geht schnell vorbei und es hält sich in grenzen! wann musst du wieder zum FA?
04.03.2010 23:07
Das ist süß. Wie lange seit ihr denn schon zusammen. Hattet ihr Probleme wegen dem gleichen Arbeitsplatz? So wegen lästernde Kollegen und so?
Ich weiß grad gar nicht genau wann ich wieder hin muss ich glaub am 16. aber nagel mich nicht drauf fest. Dann bekomm ich meinen Mupa auch wieder und so.
(kennst du diese kleinen fiesigen Pickelchen aufer Zugenspitze, wo man immer mit anne Zähne rumspielen muss, auch wenns pisig weh tut? wenn nicht....hab ich grad, ist voll ätzend.
)
Ich weiß grad gar nicht genau wann ich wieder hin muss ich glaub am 16. aber nagel mich nicht drauf fest. Dann bekomm ich meinen Mupa auch wieder und so.
(kennst du diese kleinen fiesigen Pickelchen aufer Zugenspitze, wo man immer mit anne Zähne rumspielen muss, auch wenns pisig weh tut? wenn nicht....hab ich grad, ist voll ätzend.
)
04.03.2010 23:08
Zitat von Lila17:
Das ist süß. Wie lange seit ihr denn schon zusammen. Hattet ihr Probleme wegen dem gleichen Arbeitsplatz? So wegen lästernde Kollegen und so?
(kennst du diese kleinen fiesigen Pickelchen aufer Zugenspitze, wo man immer mit anne Zähne rumspielen muss, auch wenns pisig weh tut? wenn nicht....hab ich grad, ist voll ätzend.)
inflationärer Gebrauch der Worte und so .....
04.03.2010 23:13
Zitat von Lila17:
Guckt gar keiner Germanys next Topmodel
Ich habs geschaut... Alex mag das so gern und wenns denn dann läuft schau ich auch hin... Meine Maus schläft ja eh seit halb 10
Also konnt ich vorher net wirklich schauen (Baden, Massieren, usw.)
04.03.2010 23:14
Zitat von Lija87:
Zitat von Lila17:
Ich habs geschaut... Alex mag das so gern und wenns denn dann läuft schau ich auch hin... Meine Maus schläft ja eh seit halb 10
Ist Alex dein Mann?
04.03.2010 23:17
Zitat von Lila17:
(kennst du diese kleinen fiesigen Pickelchen aufer Zugenspitze, wo man immer mit anne Zähne rumspielen muss, auch wenns pisig weh tut? wenn nicht....hab ich grad, ist voll ätzend.)
2,5 jahre. nein gab keine lästereien, haben viele pärchen auf arbeit...
ja, das kenne ich mit der zunge hihi
04.03.2010 23:38
Zitat von Lila17:
Zitat von Lija87:
Zitat von Lila17:
Ist Alex dein Mann?
Naja, fast Mann
04.03.2010 23:45
hy ich bin jasmin, ich hibbel auf mein zweites kind, ich bin die mama von dem patenkind der allerliebsten freundin der welt die heißt bluna blu! sie hat mich mit mc angesteckt! darf ich auch bei euch mit schreiben? liebe grüße
04.03.2010 23:47
aaaaaaaahhhhhhhhhh ich raste aus
..eeeeeeendlich bist du da...ich freu mich so das du auch endlich da bist...uiuiuuiuiiuiuiuiuiui
..eeeeeeendlich bist du da...ich freu mich so das du auch endlich da bist...uiuiuuiuiiuiuiuiuiui
04.03.2010 23:49
Was ne Reaktion Bluna
crazy Ich hibbel auch auf mein 2. Kind.... wie alt eíst dein erstes??
04.03.2010 23:52
Zitat von Lija87:
![]()
Was ne Reaktion Bluna
crazy
Ich hibbel auch auf mein 2. Kind.... wie alt eíst dein erstes??
ja wie immer total durchgedreht
04.03.2010 23:52
Zitat von Lija87:
![]()
Was ne Reaktion Bluna
crazy
Ich hibbel auch auf mein 2. Kind.... wie alt eíst dein erstes??
Danke für das liebe willkommen
mein sohn ist jetzt 2jahre alt!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt