Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
05.03.2010 09:26
@butterfly: wow supi was du da alles rausgefunden hast...ich bin langsam auch wieder beruhigt....danke für die mühen

NähNaNi
9210 Beiträge
05.03.2010 09:28
@jessy: Danke sehr für den einen test noch..den endgültigen mach ich dann mit euch, vorrausgesetzt, ich bekomm die mens nicht am Fr....da ist ja mein nmt...hihi doch jasi weiß eigentlich alles und wie es mir so geht...also kein ding das sie hier nun eifrig mithibbelt
05.03.2010 09:54
Zitat von J-e-s-s-i:

Guten Morgen meine Lieben !!
Heute ist FREITAG ! Hach, ich freu mich immer so wenn endlich wieder Wochenende ist...

@Saskia: Ich warte auch auf ein Foto deiner Kleinen mit ihrer neuen Traumjeans!! Dir scheint es ja ganz gut zu gehen. Wann haste den Nachuntersuchungstermin denn? Nächste Woche Mittwoch war's oder? Hoffentlich gibt der FA dann sein "GO"!!

So, das war dann auch von mir mal ein megalanger Beitrag
Jetzt warte ich auf Antworten
Schönen Freitag!
Eure Jessi



Guten Morgen Süße,

ja Mittwoch ist richtig - bin auch schon total gespannt was der mir denn verzählt.Leider ist der Termin erst am Nachmittag
Mir geht es gut,das stimmt schon...es bringt mir und meiner Family nichts wenn ich mich fertig mache deswegen,ich muss nach vorne schauen und positiv in die Zukunft blicken.Klar gibts momente da ist mir echt zum weinen zu mute aber im großen und ganzen gehts...er gelitten und alles negative hat auch etwas positives - wer weiß wofür es gut war?!
Ich glaube Schatzi hat am meisten gelitten weil es mir so schlecht ging

Wochenende juhu....Mausi fährt heut Nachmittag zu Papa und wir haben Kindfrei mal schaun was das WE so bringt.Heute erstmal putzen...
Lila17
11967 Beiträge
05.03.2010 10:08
Guten morgen.

@cray Herzlich Willkommen, ich hoffe dir gefällts hier.

@Blunablu meinetwegen teste soviel du willst. Ich bin ja eh dagegen sich nicht so richtig verrückt zu machen.

@Jessi Deine morgendlichen Beiträge sind so schön. Gehört schon zum Start in den Tag. Ein Haus einzurichten ist so schwierig und macht aber auch so Spaß. Ich fands erstaunlich, was man alles entscheiden muss. Da sind so viele Kleinigkeiten zuletzt. Aber ihr macht ja im Moment erstmal das grobe.

@Butt3rfly tut mir leid mit deiner Mens. Will auch wissen, was du dir jetzt vorgenommen hast.

Ich war übrigens nicht brav und hab noch nichts gegessen, folglich ist mir schlecht.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.03.2010 10:42
@Lila: Danke, mir macht's auch immer Spaß eure Beiträge hier immer morgens zu lesen
dann iss doch schnell ein Knäcke oder so... Nicht dass du dich noch übergeben musst!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.03.2010 10:43
Zitat von Saskia1985:

Wochenende juhu....Mausi fährt heut Nachmittag zu Papa und wir haben Kindfrei mal schaun was das WE so bringt.Heute erstmal putzen...


Dann genieß den kindfreien Tag!! Putzen kannste doch auch noch wann anders
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2010 11:23
Hallo meine Lieben
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2010 11:29
Zitat von J-e-s-s-i:

@Smile: ist ja süß, dass ihr euch auf der Arbeit kennengelernt habt. Habt ihr euch dann auch immer so verschämte Blicke zugeworfen und euch zugewunken. Hach, stell mir das voll romantisch vor ! Auch wenn ich jetzt froh bin, dass wir nicht zusammen arbeiten. bekommt man da nicht irgendwann zu viel voneinander?? Ist jetzt nicht bös gemeint... Oder arbeitet ihr an getrennten Stellen?


Ja genau so war es, hatte schon immer wahnsinnige schmetterlinge im bauch, nur allein bei dem gedanken, ihn gleich auf arbeit zu sehen Hachja......
Ja nö, wir arrangieren uns ganz gut, arbeiten auch nicht immer zusammen, aber wenn, stört es uns auch nicht der flughafen hat ja 3 terminals.... und wir sitzen ja zu hause auch nicht permanent aufeinander, sondern er zockt mal ps3 und ich bin hier bei euch das passt schon hätt er nen "normalen" job, würden wir uns ja nie sehen, weil wir so ein blödes schichtsystem haben.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.03.2010 11:33
Zitat von SmileOnYourFace:

hätt er nen "normalen" job, würden wir uns ja nie sehen, weil wir so ein blödes schichtsystem haben.


Ja, das wär echt blöd... Weiß garnicht wie andere Pärchen das machen. Wenn der eine wiederkommt muss der andere wieder los. Schatzi und ich haben ja Gott sei dank bei nen "normalen" Job, wie du so schön sagst und das gefällt mir echt gut. Haben die Abende zusammen, stehen morgens zusammen auf und am Wochenende haben wir auch immer frei. Schön!! Aber wenn ihr euch das auch passend legen könnt ist's ja desselbe wie bei uns.
Wie geht's dir sonst so? Gestern noch was schönes gemacht? Wann musst du denn heute anfangen, wenn du Spätschicht hast?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2010 11:37
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von SmileOnYourFace:

hätt er nen "normalen" job, würden wir uns ja nie sehen, weil wir so ein blödes schichtsystem haben.


Ja, das wär echt blöd... Weiß garnicht wie andere Pärchen das machen. Wenn der eine wiederkommt muss der andere wieder los. Schatzi und ich haben ja Gott sei dank bei nen "normalen" Job, wie du so schön sagst und das gefällt mir echt gut. Haben die Abende zusammen, stehen morgens zusammen auf und am Wochenende haben wir auch immer frei. Schön!! Aber wenn ihr euch das auch passend legen könnt ist's ja desselbe wie bei uns.
Wie geht's dir sonst so? Gestern noch was schönes gemacht? Wann musst du denn heute anfangen, wenn du Spätschicht hast?

habe gestern die echo verleihung geguckt und dann nicht mehr viel, war dann auch müde. Fange heute 14 uhr an. bist du grad auf arbeit? was arbeitet ihr beide? wenn du mir schreibst, was du arbeitest, denk ich sicher ACHJAAAAAAA, stimmt ja asche über mein haupt
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.03.2010 11:53
Arbeite beim Steuerberater. Betreu hier hauptsächlich Landwirte, bei denen gibt's so einige Ausnahmen, die man als normaler Steuerfachangestellter nicht lernt. Hab aber auch schon für "normale" Steuerberater gearbeitet. Kenn mich also mit beiden aus
Mein Mann ist Betriebswirt/IT-Systemkaufmann und entwickelt/programmiert Programme für ein großes Bauunternehmen und betreut deren Außendienstmitarbeiter.
Seit Januar bin ich zusätzlich auch noch Bilanzbuchhalterin ! Hab ne 2-jährige Fortbildung neben der Arbeit gemacht. Bin soooooo froh, dass das endlich um ist. Musste in der Zeit Samstags auch immer früh raus und zur Schule. Und abends in der Woche auch noch Kurse. War echt anstrengend, aber ich hab's geschafft !!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2010 11:57
Das freut mich, dass du das geschafft hast Danke, jetzt weiss ich Bescheid bist arbeiten grad? wann haste feierabend und vor allem wochenende? *neidischbin* Ich mach mir grad Essen für Arbeit... mein Schatzi ist beim Sport.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
05.03.2010 12:46
So, frisch geduscht, essen ist auch fertig und nun muss ich mich langsam fertig machen...
hab nich wirklich lust, muss ja bis 22 uhr heute
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.03.2010 13:09
Ja, bin gerade am arbeiten. Noch bis 13:30. Siehste, wir dürften nicht zusammen sein, dann würden wir uns heute garnicht sehen
Butt3rfly
304 Beiträge
05.03.2010 16:23
Zitat von J-e-s-s-i:

Guten Morgen meine Lieben !!
Heute ist FREITAG ! Hach, ich freu mich immer so wenn endlich wieder Wochenende ist...
@Butt3rfly : Hab's mir ja schon gedacht, als ich deinen Eintrag in der Liste gestern nacht gesehen hab. Mensch, echt blöd... Scheiß Mens !! Ich möchte nicht, dass du deshalb so traurig bist!!! Und dann auch noch so blöde Beschwerden! Aber im nächsten Monat klappt's!! BESTIMMT !! Ich wünsch es dir soooo sehr!! Und was haste jetzt vor?? Hast da so ne Andeutung gemacht
Zitat von Butt3rfly:

Aber ich hab mir was vorgenommen und zieh das jetzt durch.




Ach ist das schön so liebe Worte zu lesen
Heute gehts mir auch schon besser Traurig bin ich auch net mehr so doll, ich kann es ja net ändern und muss nun wieder positiv denken
Ich hab mir vorgenommen, angesteckt durch Smile , dass ich Moppel jetzt was abnehme Wir sind dieses Jahr wieder auf eine Hochzeit eingeladen (ach ich freu mich schon ) und wenn ich schon keinen babybauch haben werde, dann will ich wenigstens nach was aussehen.
Nachdem ich jetzt so viel über die SD im Netz gelesen hab, kann das Gewicht als auch andere Sachen, über die will ich gar nicht mehr nachdenken auch damit zusammenhängen Somit muss dat jetzt wech

Ich wünsche dir ein schönes WE, viel Spaß in eurem Häuschen. Werdet bestimmt da jetzt weiter rumwerkeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt