Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
17.05.2010 19:54
halli hallo
sorry, war fast ne woche nimmer hier. hab ich was verpasst?? gehts euch allen gut??
mir soweit ja. hab bissl angst vor der nächsten untersuchung nächste woche. mit nackenfaltenmessung. hab angst das es dem kleinen net gut geht
brinachen.
1478 Beiträge
18.05.2010 13:17
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

ich melde mich auch wieder zurück
das Treffen war mega schön. Leider hat es Fr und Sa geregnet ohne ende...war eine wirklich matschige Angelegenheit.
Wir haben uns aus dem Baumarkt dann Gummistiefel geholt. So ging es dann doch noch ganz gut.
Haben das beste daraus gemacht und hatten viel Spaß.

@Jessi:mensch warum blutest du denn schon wieder? War doch schon eine weile rum, oder? Oder kann das schon deine erste richtige Mens sein?

@saskia: schön das es bei euch so gut voran geht....Ablenkung ist die beste Medizin

schöööööön du bist wieder da!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
18.05.2010 13:19
Zitat von J-e-s-s-i:

@Bluna: Schön, dass ihr Spaß hattet!! Aber mit dem regen ist echt scheiße... Da denkt man im Mai sollte die Sonne scheinen und dann sowas!!
Und wann geht's jetzt weiter?? Ihr wolltet doch jetzt noch woanders hin,oder?
@Saskia: Bekommen wir denn auch mal Bilder zu sehen von eurer neuen Wohnung *liebguck* ?? Von wo nach wo seid ihr jetzt noch gezogen??
@Me: Hab echt starke Blutungen. War gerade auf Toi und schon wieder alles voll!! Hab das gerade erstmal in meinem Zykluskalender notiert, den ich jetzt immer führen soll, und da haste Recht, Bluna, schon seit einer Woche keine richtigen Blutungen mehr gehabt. Nur SB. Vllt. ist das jetzt wirklich meine Mens
Ich werd das Mittwoch mal alles dem FA berichten. Macht der denn dann auch wohl US?? Muss ja eigentlich nur zum Blut abnehmen hin, glaub ich Hab da jetzt schon wieder Bammel vor. Bei mir gibt's ja nie was zu holen...aua...
Aber US wenn ich Blutungen hab ist mir irgendwie unangenehm...
Na, aber ich will ja Bescheid wissen, ob alles i.O. ist!

*schnief* *mitfühl* ich hasse auch Blutabnahmen.. Aber du weißt ja wofür
18.05.2010 17:41
Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut?
Mir tut unsere Hibbelpause gut, mach mich gar nicht mehr verrückt warum es nicht klappt. Nur an manchen Tagen zieht es mich runter wenn ich meine Schwägerin in der 35 Woche oder meine Freundin in der 24 Woche sehe und sie mir erzählen das sie direkt nach absetztn der Pille Schwanger gerworden sind. Ich bin manchmal mit mir selbst sauer das ich mich nicht so richtig mit ihnen freuen kann. Ich hoffe das ich mich endlich freuen kann wenn die kleinen da sind. Werden doch schließlich meine Patenkinder. Hoffe ich habe euch damit nicht genervt aber weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden sollte. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Mommyx5
3647 Beiträge
19.05.2010 09:28
*EindickesBussiindieRundeschmeiß*

Hallo meine allerliebsten Hibbelmäuse

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden

Schöööön zu lesen das es euch soweit allen gut geht
Hihihihih ihr seit ja auch alle im Moment ganz schön im Streß mit Umzug und Häuslebau.

Ansonten find ich es immer wieder schön zu lesen das die meisten von euch das Hibbeln jetzt einfach etwas gelassener angehen und sich damit viel wohler fühlen oder ihre Hibbelpause gerade am genießen sind
Ich kann euch alle gut verstehen das es natürlich für jede von euch nicht einfach ist wenn er in unmittelbarer Nähe mit glücklichen Kugelbäuchen konfrontiert wird wenn man sich selber ja nichts sehnlicher wünscht-aber wir wissen es ja alle jede einzelne von euch Süßen ist dafür bestimmt früher oder später sein eigenes Krümmelchen unterm Herzen zu tragen-wann das sein wird entscheiden eure Krümmel ganz alleine,aber ich hoffe für euch alle das dass natürlich nicht mehr all zu lange sein wird

Ansonsten freu ich mich natürlich immer wie Bolle zu lesen das es unseren beiden Kugelmäusen und ihren Zwergen inside gut geht Hihihihih nicht mehr lange und wir haben schon die ersten beiden Threadzwergis und es werden natürlich hoffentlich noch viele weiter folgen

Bei mir gibt es im Moment nicht viel neues
Bin dabei mir meinen Weg in eine neue Zukunft und als hoffentlich schon bald Singlemami freizuschauffeln-mal sehen wie sich das alles noch entwickeln wird.

Au ja und am Mittwoch nächste Woche hab ich Karten für die Ladys Night im Kino für SEX AND THE CITY 2 mit einer Party vor Filmbeginn und einer After Show Party nach dem Film
Ich freuuuuuuuu mich ja schon so das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!!!
Nur ein Wehmutstropfen bleibt dabei-das ich mir den Film nicht mit meiner allerbesten freundin anschauen kann

So dann verzupf ich mich auch mal wieder meine Lieben und hoffe natürlich auch weiterhin ganz viel neues von euch Allen zu lesen-hab euch doch schon soooo in mein Herz geschlossen
19.05.2010 09:41
Zitat von J-e-s-s-i:

@Saskia: Bekommen wir denn auch mal Bilder zu sehen von eurer neuen Wohnung *liebguck* ?? Von wo nach wo seid ihr jetzt noch gezogen??

Ich werd das Mittwoch mal alles dem FA berichten. Macht der denn dann auch wohl US?? Muss ja eigentlich nur zum Blut abnehmen hin, glaub ich Hab da jetzt schon wieder Bammel vor. Bei mir gibt's ja nie was zu holen...aua...
Aber US wenn ich Blutungen hab ist mir irgendwie unangenehm...
Na, aber ich will ja Bescheid wissen, ob alles i.O. ist!

Wir ziehen vom Dorf aufs Dorf allerdings knapp 35km weiter!
Klar gibts dann Bilder einfach nochmal dran erinnern

Drück dir für heute die Daumen beim FA das alles "gut" ist...berichte denn mal was der gesagt hat!
19.05.2010 09:44
Zitat von Mommyx4:

Hihihihih ihr seit ja auch alle im Moment ganz schön im Streß mit Umzug und Häuslebau.

Ansonten find ich es immer wieder schön zu lesen das die meisten von euch das Hibbeln jetzt einfach etwas gelassener angehen und sich damit viel wohler fühlen oder ihre Hibbelpause gerade am genießen sind
Ich kann euch alle gut verstehen das es natürlich für jede von euch nicht einfach ist wenn er in unmittelbarer Nähe mit glücklichen Kugelbäuchen konfrontiert wird wenn man sich selber ja nichts sehnlicher wünscht-aber wir wissen es ja alle jede einzelne von euch Süßen ist dafür bestimmt früher oder später sein eigenes Krümmelchen unterm Herzen zu tragen-wann das sein wird entscheiden eure Krümmel ganz alleine,aber ich hoffe für euch alle das dass natürlich nicht mehr all zu lange sein wird

Ansonsten freu ich mich natürlich immer wie Bolle zu lesen das es unseren beiden Kugelmäusen und ihren Zwergen inside gut geht Hihihihih nicht mehr lange und wir haben schon die ersten beiden Threadzwergis und es werden natürlich hoffentlich noch viele weiter folgen

Bin dabei mir meinen Weg in eine neue Zukunft und als hoffentlich schon bald Singlemami freizuschauffeln-mal sehen wie sich das alles noch entwickeln wird.

Au ja und am Mittwoch nächste Woche hab ich Karten für die Ladys Night im Kino für SEX AND THE CITY 2 mit einer Party vor Filmbeginn und einer After Show Party nach dem Film
Nur ein Wehmutstropfen bleibt dabei-das ich mir den Film nicht mit meiner allerbesten freundin anschauen kann

So dann verzupf ich mich auch mal wieder meine Lieben und hoffe natürlich auch weiterhin ganz viel neues von euch Allen zu lesen-hab euch doch schon soooo in mein Herz geschlossen

SingleMami?Hab ich was verpasst *verwirrt guck* hast du dich von deinem Mann getrennt?*bingeschockt *
Mommyx5
3647 Beiträge
19.05.2010 10:08
Zitat von Saskia1985:

Zitat von Mommyx4:

SingleMami?Hab ich was verpasst *verwirrt guck* hast du dich von deinem Mann getrennt?*bingeschockt *

Huhu Süße
Ne hast nichts verpasst
Hab es glaub ich garnicht angesprochen gehabt bei meinem letzten Beitrag wollte es nicht groß an die Glocke hängen.

Getrennt sind wir noch nicht-aber ich habe es vor.
Hab schon ne Anwältin an der Hand und warte jetzt eigentlich nur noch auf mein Beratungsgespräch.

Brauchst aber nicht geschockt zu sein
Dinge nehmen nun mal eben leider ihren Lauf

Wahnsinn geht ja bei euch jetzt auch alles Schlag auf Schlag
Der Umzug und schon bald eure Traumhochzeit *schwärm*
Hoffe ich bekomme dann auch Bilder von der wunderschönen braut zu sehen?*liebschau*

Ansonsten wie geht es eigentlich mit deiner Umschulung/Ausbildung voran?

G.L.G.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.05.2010 10:36
Hallo alle!!
Bin gerade vom FA wieder da. Er meint auch, dass es jetzt vielleicht schon meine Mens sein könnte. Hat mich aber erstmal krank geschrieben, weil meine Blutwerte nicht so ganz toll sind und ich auch echt im A... bin letzte Zeit. Immer müde!! Ätzend. Blut abnehmen hat mal wieder nicht so richtig geklappt, aber ein paar Tropfen konnte sie mir absaugen. Sie hofft dass es fürs Labor reicht. Eisen konnte ja Gott sei dank durch Fingerpieks gemessen werden.
Naja, ich soll einfach abwarten. Ein "normal" gibt es nach einer FG nunmal einfach nicht.
Ich soll Freitag anrufen und dann hoff ich mal, dass das HCG endlich auf 0 ist!!
@Möhrchen: Ich glaub wir verstehen alle was du meinst. Irgendwie will man sich mit den anderen glücklichen Schwangeren freuen...und man freut sich irgendwie auch...aber halt anders bzw. man kann es nicht so gut zeigen. Ja, ich wüsste auch nicht mit wem ich darüber sprechen sollte außer mit euch. Ist echt schön so eine Möglichkeit zu haben.
@Tanja: So schön es ist endlich mal wieder was von dir zu hören so schockiert bin ich auch über deine Nachricht. Singlemami?? Wie konnte das passieren? Wenn es dir mit der Entscheidung gut geht, freut mich das natürlich für dich! Wie ist es denn für deine Kids? Wünschen tut man sich ja eigentlich was anderes, aber es passiert halt immer häufiger. Schade ist es trotzdem...
@Saskia: Ja, dann zieht ihr ja garnicht weit weg und könnt ja noch mit euren Freunden Kontakt halten. Ich könnte auch nie weit weg ziehen und alle anderen zurück lassen. Wir ziehen ja sogar nur innerhalb des selbsen Dorfes um. Nur so 2km
So, ruh mich jetzt erstmal aus.
Wünsch euch nen schönen Mittwoch!!
NähNaNi
9210 Beiträge
19.05.2010 11:15
@tanja: schade, wirklich schade das es sich doch nicht wieder eingerenkt hat bei euch zweien...hätte es dir wirklich gewünscht...
was folgt denn nun alles? dann muss er raus aus der whg, nicht wahr? und wie nehmen es die kiddis auf? für mich war es damals sehr schlimm als meine eltern sich getrennt hatten, obwohl mein dad meine mum immer geschlagen hatte...aber ich konnte es trotzdem als kind nicht verstehen...ich war 6 damals...was ganz wichtig ist, immer wieder mit ihnen zu reden darüber...das hat mir gefehlt...daher weiß ich wie wichtig es ist...als kind hat man eine ganz andere warnehmung von gerechtigkeit und dem lauf der dinge
NähNaNi
9210 Beiträge
19.05.2010 11:18
@jessymaus: wie lange bist dann jetzt krank geschrieben? hoffe du erholst dich schnell und kommst ganz fix wieder auf die beine....will dein arzt nun ein paar untersuchungen mehr machen? ist dich bereits die 2 fg, oder? mensch schnegge, hoffe du kommst ganz fix wieder auf die beine...knutscha
19.05.2010 12:36
Hallo Mädels,
@mommy schön wieder von dir zu lessen. Es kommt leider nicht alles wie man es plant. Du schaffst das beszimmt als Singelmami, wenn es dir dabei besser geht ist das die richtige entscheidung.
@Jessi ach je du mußt auch was mitmachen. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und das den FA raus findet woran es liegt das su schon 2 FG hattest und was machsten kann.
19.05.2010 14:48
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Saskia1985:

Zitat von Mommyx4:

Huhu Süße
Ne hast nichts verpasst
Hab es glaub ich garnicht angesprochen gehabt bei meinem letzten Beitrag wollte es nicht groß an die Glocke hängen.

Getrennt sind wir noch nicht-aber ich habe es vor.
Hab schon ne Anwältin an der Hand und warte jetzt eigentlich nur noch auf mein Beratungsgespräch.

Brauchst aber nicht geschockt zu sein
Dinge nehmen nun mal eben leider ihren Lauf

Wahnsinn geht ja bei euch jetzt auch alles Schlag auf Schlag
Der Umzug und schon bald eure Traumhochzeit *schwärm*
Hoffe ich bekomme dann auch Bilder von der wunderschönen braut zu sehen?*liebschau*

Ansonsten wie geht es eigentlich mit deiner Umschulung/Ausbildung voran?

G.L.G.

Na du Maus,

naja,ich war geschckt weil ihr erst noch gehibbelt habt und nun das - weiß er also nich nichts davon oder wie?
Sowas ist immer doof aber wenn es dir dabei besser geht dann ist es das Beste so.
Als ich mich damals von Julias Vater getrennt habe war es eine totale Befreiung als ich da endlich raus war!
Es ist immer nur wünschenswert wenn man sich hinterher noch versteht - wegen der Kinder.
Woran liegts denn bei euch wenn man das so fragen darf?

Ja,bei uns gehts jetzt richtig los.Werd jetzt auch gleich weiter machen mit packen.Irgendwann muss das ja mal ein Ende nehmen war heute noch fix bei IKEA
Und ja dann ist bald die Hochzeit...aber darüber konnten wir uns bis jetzt noch nicht soviele Gedanken machen....aber Kleid ist gekauft
Und sicherlich wird es dann Bilder geben...hoffe das wird so toll wie ich es mir vorstelle

Euch noch nen schönen Tag!
19.05.2010 14:55
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo alle!!
Bin gerade vom FA wieder da. Er meint auch, dass es jetzt vielleicht schon meine Mens sein könnte. Hat mich aber erstmal krank geschrieben, weil meine Blutwerte nicht so ganz toll sind und ich auch echt im A... bin letzte Zeit. Immer müde!! Ätzend. Blut abnehmen hat mal wieder nicht so richtig geklappt, aber ein paar Tropfen konnte sie mir absaugen. Sie hofft dass es fürs Labor reicht. Eisen konnte ja Gott sei dank durch Fingerpieks gemessen werden.
Naja, ich soll einfach abwarten. Ein "normal" gibt es nach einer FG nunmal einfach nicht.
Ich soll Freitag anrufen und dann hoff ich mal, dass das HCG endlich auf 0 ist!!
@Möhrchen: Ich glaub wir verstehen alle was du meinst. Irgendwie will man sich mit den anderen glücklichen Schwangeren freuen...und man freut sich irgendwie auch...aber halt anders bzw. man kann es nicht so gut zeigen. Ja, ich wüsste auch nicht mit wem ich darüber sprechen sollte außer mit euch. Ist echt schön so eine Möglichkeit zu haben.
@Tanja: So schön es ist endlich mal wieder was von dir zu hören so schockiert bin ich auch über deine Nachricht. Singlemami?? Wie konnte das passieren? Wenn es dir mit der Entscheidung gut geht, freut mich das natürlich für dich! Wie ist es denn für deine Kids? Wünschen tut man sich ja eigentlich was anderes, aber es passiert halt immer häufiger. Schade ist es trotzdem...
@Saskia: Ja, dann zieht ihr ja garnicht weit weg und könnt ja noch mit euren Freunden Kontakt halten. Ich könnte auch nie weit weg ziehen und alle anderen zurück lassen. Wir ziehen ja sogar nur innerhalb des selbsen Dorfes um. Nur so 2km
So, ruh mich jetzt erstmal aus.
Wünsch euch nen schönen Mittwoch!!

Das ist doch schön das die beim FA auch gesagt haben das es "normal" ist und er dir etwas Ruhe verschrieben hat!

Ja,den Kontakt können wir halten und werden wir auch! soweit würde ich auch niemals wegziehen!

brinachen.
1478 Beiträge
19.05.2010 20:02
Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
ich hoffe euch geht es allen gut?
Mir tut unsere Hibbelpause gut, mach mich gar nicht mehr verrückt warum es nicht klappt. Nur an manchen Tagen zieht es mich runter wenn ich meine Schwägerin in der 35 Woche oder meine Freundin in der 24 Woche sehe und sie mir erzählen das sie direkt nach absetztn der Pille Schwanger gerworden sind. Ich bin manchmal mit mir selbst sauer das ich mich nicht so richtig mit ihnen freuen kann. Ich hoffe das ich mich endlich freuen kann wenn die kleinen da sind. Werden doch schließlich meine Patenkinder. Hoffe ich habe euch damit nicht genervt aber weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden sollte. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Natürlich kannst du hier alles erzählen süße!! Dafür sind wir ja da!!!!!*liebindenArmnehm* weißt du, es ist wohl sehr selten, dass man direkt nach Absetzen der Pille schwanger wird.... Der Körper muss doch erstmal auf "Normalbetrieb" umschalten!! Deine gefühle sind doch auch "normal", sprich im Rahmen!!!! Und du wirst dich bestimmt freuén,wenn deine Patenkinder da sind!!! LG Sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt