Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.06.2010 13:41
Mit einem Bild hat's jetzt gklappt. Andere folgen dann,wenn alles wieder rebiungslos verläuft
23.06.2010 15:10
@ Jessi : mir ist mal aufgefallen was du für ne hübsche bist und dein Badezimmer ist ja echt schick geworden,sieht recht groß aus?!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.06.2010 10:59
Na, auf den Fotos bin ich auch gut getroffen
Ja, das Bad ist jetzt echt groß genug. Wenn ich daran denke, dass das erst fast der Grund gewesen ist, dass wir das Haus nicht genommen hätten!! Das war nämlich echt winzig. Aber dadurch, dass wir ne Wand versetzt haben und alles planen ließen, passt's jetzt echt super!!
Anscheinend klappt'smit den Fotos jetzt auch! Dauert zwar immernoch ewig, aber ich kann ja nebenbei was anderes machen.
24.06.2010 11:05
Dann bin ich mal gespannt auf weitere Bilder
NähNaNi
9210 Beiträge
24.06.2010 11:07
oh dA FREU ich mich auch schon.. das bad gefällt mir auf de ersten blick auch recht gut....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.06.2010 12:04
Bei den meisten Bildern klappt's immernoch nicht!! So'n Mist! Markus wusste auch keinen Rat. Bei ihm hat alles geklappt. Ich hör jetzt erstmal aufund versuch's morgen nochmal von nem anderen PC aus.
24.06.2010 12:14
Aber das was man schon sieht sieht wirklich gut aus
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.06.2010 12:21
Zitat von Saskia1985:

Aber das was man schon sieht sieht wirklich gut aus

Danke Bin schon so gespannt, wie das alles mit Möbeln und Deko aussieht!! Nur noch eine Woche
Niklas2011
360 Beiträge
24.06.2010 12:30
Jessi@ tolle Bilder das Bad gefällt mir auch
sunny487
2291 Beiträge
24.06.2010 19:42

halli hallo
hier mal wieder bilder von mir.bauchi von gestern 16+1 und krümel von montag 15+6
24.06.2010 21:44
@ sunny : süßes Bildchen,und Bäuchlein ist ja auch schon gut zu sehen also verstecken tut dein Zwergi sich da nicht
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
25.06.2010 09:26
Oh Steffi! Echt ein süßes Bildchen!! Weißt du eigentlich schon was es wird??? Oder hattest du das sogar schon mal erzählt *schäm* ?? Ja, und das Bäuchlein ist echt nicht mehr zu verstecken Aber das möchtest du wahrscheinlich auch garnicht,oder??
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
25.06.2010 13:09
So Mädels, ich verabschiede mich dann mal vorläufig für ein paar Tage!
Hab heut und morgen kein I-Net zu Hause, da Schatzi den Laptop mit zu ner Schulung genommen hat. Und nächste Woche ist ja Großprojekt Umzug angesagt , da werd ich sicher nicht viel Zeit haben, mich hier zu melden. Aber ich versuch's!!
Hier mal mein Plan für die nächsten Tage
Heute: Dachboden aufräumen *kotz* und letzte Kartons packen
Morgen: Neun Uhr Mädelsfrühstück auf unserer neuen Terasse und dann gemeinschaftliches Putzen, da freu ich mich schon drauf --- abends mach ich mit 2 ehemaligen Kolleginnen nen Cocktail-Abend. Haben uns schon eeeeeewig nicht mehr gesehen. Gibt bestimmt ne Menge zu bequatschen!
Sonntag: Papa hat Geburtstag und zum Frühschoppen geladen. Um 11:00 geht's los! Und Deutschland-England wird da sicher auch noch geguckt!
Montag : Möbel abbauen und alles, was noch so rumfliegt, in Kartons verpacken
Dienstag: Umzugswagen bestellt, also alle Möbel und Klamotten ins neue Haus
Mittwoch: alte Wohnung auf Vordermann bringen zwecks Übergabe an Nachmieter
Ja, und ab dann ist aufbauen, einräumen, verzweifeln und freuen angesagt . Und eins kann ich euch jetzt schon sagen: Schmeißt alten Kram und unnützes Zeug immer SOFORT weg!! Hab ja teilweise nen Schock bekommen, was alles so in unseren Schränken rumdümpelt !
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende !!!

brinachen.
1478 Beiträge
25.06.2010 17:33
Hi Mädels,

soooooooo wie ihr am Ticker sehen könnt, ist meine Mens eingetroffen (am Mittwoch mittag auf der Arbeit... es lag bestimmt am Test, den ich morgens gemacht hatte )..

Hoffe es geht euch gut, ich jedenfalls bin trotzdem guter Dinge und schniefe noch ein wenig weiter vor mich hin!!!

LG

Sabrina
26.06.2010 12:46
@ brinachen: denk immer dran,der nächste ÜZ könnte deiner sein und "unschwanger" hat auch seine Vorteile und der Krümmel den ihr euch so wünscht wird schon wissen wann seine Zeit gekommen ist!

@ Jessi: Bin ich froh das ich das hinter mir habe dir viel Spaß und gaaaaanz viel Glück das alles glatt geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt