Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
sunny487
2291 Beiträge
26.06.2010 13:36
@jessi: den stress hab ich auch bald vor mir.ziehen am 31.7.um.sind auch scho fleißig am kisten packen.bin froh wenn das rum ist...

@brinachen: lass den kopf net hängen süße!!! du wirst auch bald nen test mit zwei dicken strichen in den händen halten..ganz sicher
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.06.2010 20:20
Hallo ihr Lieben, melde mich gut erholt zurück aus dem Urlaub
.
Gibts was neues, ist mir nen bissle zu viel, alles nachzulesen
NähNaNi
9210 Beiträge
27.06.2010 12:59
hallo meine süßen,

dachte ich melde mich auch mal kurz ausm we bei euch....wir sind gerade dabei uns fertig zu machen...um 14 uhr sind wir auf einen sommerfest vom kiga der nichte meines freundes....
mensch ich dreh echt ab...mein unterbauch ist schon so rund, das ich meine hosen fast nicht zu bekommen...laut der waage habe ich aber kein gramm zugenommen...bin doch noch garnicht so weit das es normal ist, oder? wenn es so weiter geht kann ich es nicht mehr lange verheimlichen...habe immer schon kaum einen bauch gehabt, daher fällt es glaub auch so dolle auf...

@jessy: wow, was für ein mega terminplan für die nächsten tage...hoffe du überstehst diesen gut und kannst bald wieer einen gang zurück schalten.

@brinachen: kopf hoch süße, das wird schon noch...ich weiß das ich kein trost, aber glaube ganz feste dran dann klappt es sicher im nächsten üz...im wievielten bist du nun?

@smile: *freu* du bist wieder da....schön...und wie war es? was habt ihr gemacht dort? mehr relaxt, oder auch bissle was angeschaut?hoffe ihr wart schön fleißig
28.06.2010 09:05
Guten Morgen Mädels,

bin ja grad beruhigt das es Bluna gut geht hatte mir schon Sorgen gemacht weil man nichts mehr hörte

Smile ist wieder da,und hat anscheinend die Sonne mitgebracht - dafür liebsten Dank

Meine Freundin war am WE hier,sie ist jetzt 14 te Woche und ich hab von Anfang an Recht gehabt - es wird ein Junge.Sehr eindeutig auf dem Bildchen zu sehen Ich kann sowas irgendwie immer hellsehen

Ansonsten gibts hier nicht viel neues.
Ich bin jetzt an Zyklustag 25 und mir fangen die Brüste an weh zu tun aber das ist ja immer so was ich nur komisch finde ist das mein CB nun heute schon das 21 te Teststäbchen gefordert hat,ich denk der fordert nur 10-20 Stck.?
Komisch komisch....

NähNaNi
9210 Beiträge
28.06.2010 10:17
Zitat von Saskia1985:

Guten Morgen Mädels,

bin ja grad beruhigt das es Bluna gut geht hatte mir schon Sorgen gemacht weil man nichts mehr hörte

Smile ist wieder da,und hat anscheinend die Sonne mitgebracht - dafür liebsten Dank

Meine Freundin war am WE hier,sie ist jetzt 14 te Woche und ich hab von Anfang an Recht gehabt - es wird ein Junge.Sehr eindeutig auf dem Bildchen zu sehen Ich kann sowas irgendwie immer hellsehen

Ich bin jetzt an Zyklustag 25 und mir fangen die Brüste an weh zu tun aber das ist ja immer so was ich nur komisch finde ist das mein CB nun heute schon das 21 te Teststäbchen gefordert hat,ich denk der fordert nur 10-20 Stck.?
Komisch komisch....

hm, ich weiß ja nicht wie dieser cb funktioniert, aber es scheint doch was gutes zu sein das er so viele fordert, oder? hihi, wer weiß, wer weiß.... vielleicht ist schon ein krümelchen unter deinem herzen.
28.06.2010 10:33
Zitat von Blunablu:

Zitat von Saskia1985:

Guten Morgen Mädels,

Komisch komisch....

hm, ich weiß ja nicht wie dieser cb funktioniert, aber es scheint doch was gutes zu sein das er so viele fordert, oder? hihi, wer weiß, wer weiß.... vielleicht ist schon ein krümelchen unter deinem herzen.

Ich weiß nicht ob das so gut ist denn über den ES bin ich ja nun schon eine Woche hinweg.Also sollte es das ja nun für diesen Zyklus gewesen sein.
Ich ruf da gleich mal die Hotline an.
Und das sich da was einegnistet hat bezweifel ich....hab irgendwie Angst mir Mut zu machen das es geklappt haben sollte....

Und wenn doch dann kriegt ihr alle rei um den CB,denn das war ja der 1 Hibbelzyklus mit dem Ding
NähNaNi
9210 Beiträge
28.06.2010 10:39
@saskia: da man ja sagt es kommt immer genau anders wie man denkt....sagen wir jetzt alle nein saskia, du bist nihct ss, nein saskia du bist nicht ss
28.06.2010 10:44
Ich weiß auch nicht,das ist ein echtes gefühlschaos....man wünscht es sich und denkt irgendwie diesmal hat es geklappt und dann wird man doch wieder enttäuscht deshalb kann ich diesen Gedanken momentan nicht zu lassen...
Schatzi schaut auch immer schon -"ist da vielleicht was drinnen?"

Und die bei CB haben gesagt das ist ungewöhnlich das er mehr als 20 Stäbchen fordert aber ich soll erstmal noch weiter schauen.
Ansonsten muss ich den einschicken - wäre ja auch doof.
NähNaNi
9210 Beiträge
28.06.2010 10:51
Zitat von Saskia1985:

Ich weiß auch nicht,das ist ein echtes gefühlschaos....man wünscht es sich und denkt irgendwie diesmal hat es geklappt und dann wird man doch wieder enttäuscht deshalb kann ich diesen Gedanken momentan nicht zu lassen...

Und die bei CB haben gesagt das ist ungewöhnlich das er mehr als 20 Stäbchen fordert aber ich soll erstmal noch weiter schauen.

ach süße, ich kann dich echt sehr gut verstehen*dichganzdolldrück*ich hatte in den letzten beiden üz so die schnauze voll, das ich mir dachte, so jetzt hab ich keine bock mehr ich will jetzt eh kein baby...und schwups di wups war ich ss...glaube wirklich unsere gedanken und das reinsteigern machen alles noch schwerer...aber wie abstellen? das ist nicht so einfach und schier unmöglich
28.06.2010 10:54
Zitat von Blunablu:

Zitat von Saskia1985:

ach süße, ich kann dich echt sehr gut verstehen*dichganzdolldrück*ich hatte in den letzten beiden üz so die schnauze voll, das ich mir dachte, so jetzt hab ich keine bock mehr ich will jetzt eh kein baby...und schwups di wups war ich ss...glaube wirklich unsere gedanken und das reinsteigern machen alles noch schwerer...aber wie abstellen? das ist nicht so einfach und schier unmöglich

Richtig!Das ist einfach soooooo schwer....man redet sich zwar immer ein man würde sich nicht darauf versteifen und soooo eilig ists ja nicht aber das Herz sagt doch was anderes.

Wobei momentan denke ich echt das es nicht unbedingt sein müsste,denke dabei immer an unsere Hochzeit am 13.August - da könnt ich nichtmal ein Sektchen trinken und könnte es ja nichtmal wem erzählen.Also einfacher wäre definitiv danach.
Bis Oktober hat das Krümelchen noch Zeit zu kommen,ansonsten erst in 3 Jahre.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.06.2010 12:39
Zitat von Saskia1985:

Gern geschehen
Boa151
1242 Beiträge
28.06.2010 20:07
Hi wie geht es euch? Wollte mich mal melden und sagen das es mir gut geht. Ich versuche es diesen Monat mit Ovus aber leider konnte ich 2 Tage nicht machen da ich zu Hause war und meine Tests bei meinem Schatzi lagen.... und wie das nun mal so ist war genau da mein Eisprung, jedenfalls habe ich das vermutet, heute konnte ich wieder einen machen und siehe da, richtig, er war positiv, und das heißt doch LIEBE LIEBE LIEBE machen... oder???
Niklas2011
360 Beiträge
28.06.2010 20:19
Hallo Mädels ganz kurz hallo sagen und einen Sonnigen Wochenanfang .

Hoffe euch geht es allen gut. Ich war heute beim FA alles supi Krümel ist schön gewachsen und herzchen ist kräftig am schlagen .
Krümel ist das jetzt schon 12,4mm groß .

So bin ziemlich fertig heute das Wetter macht einen k.o.

Euch allen liebe Grüße
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.06.2010 09:59
Zitat von Boa151:

Hi wie geht es euch? Wollte mich mal melden und sagen das es mir gut geht. Ich versuche es diesen Monat mit Ovus aber leider konnte ich 2 Tage nicht machen da ich zu Hause war und meine Tests bei meinem Schatzi lagen.... und wie das nun mal so ist war genau da mein Eisprung, jedenfalls habe ich das vermutet, heute konnte ich wieder einen machen und siehe da, richtig, er war positiv, und das heißt doch LIEBE LIEBE LIEBE machen... oder???

Genau, das bedeutet, dass in aller Regel der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden erfolgt.
Boa151
1242 Beiträge
29.06.2010 10:04
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Boa151:

Genau, das bedeutet, dass in aller Regel der Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden erfolgt.

Zeigt das nur einen Tag an?? Oder mehrere, gestern war noch knallig rot beides und heute nur noch wenig, Beide aber ziemlich gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt