Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.08.2010 07:57
Guten Morgen!
@Saskia: Ich wünsch dir heute nen ganz tollen Termin!!! Ich hoffe, man sieht schon richtig was!! Drück dir die Daumen!!
@Me: Nur noch 2x schlafen!! Schatzi versucht, dass er Freitag von zu Hause arbeiten kann. Dann könnte er auch mit! Hab irgendwie jetzt schon Angst
18.08.2010 07:59
@ Jessi: mach dir keine Sorgen,es wird alles toll sein und deinem Krümel geht es sicher super gut
NähNaNi
9210 Beiträge
18.08.2010 10:21
Guten Morgen meine Herzallerliebsten,

ich fege hier erstmal aller negativen Gdanken aus dem Thread
so fertig

@saskia: ui ic bin so gespannt und man kann heute sicherlich schon ein Herzchen sehen, ich war das erste ma bei 8+3 oder so, also viel später... Mensch Maus du warst eine wunderschöne Braut gewesen Herzlichen Glückwunsch nochmal

@Jessy: das ist ja super wenn dein Schatz mitgehen kann, dann hast du gleich ein wenig Sicherheit mehr und mach dir keine Sorgen...meine Zauberkugel hat gesagt das diesemal alles gut geht

@all: ich muss ja nun seit gestern an die Wo vollens Spätschicht machen...habe gestern gemerkt, dass es eindeutig nicht mehr meine Welt ist...der ganze Stress hat mir gestern immer wieder Unterleibsschmerzen beschert...ich kann aber auch einfach nicht locker bleiben unmöglich
18.08.2010 11:41
So Mädels da bin ich wieder
Leider hat man keinen Herzschlag sehen können Bildchen hab ich trotzdem bekommen,da sieht man aber nur die Fruchthülle.
Er sagte aber das sei normal,also ich solle mir keine Sorgen machen.
Er hat den ET um zwei Tage nach hinten verschoben - also auf den 14.04.2011.Er meinte das würde besser auf die größe passen und da mein Zyklus immer zwischen 30 und 32 tagen lag gehen wir mal von 32 tagen aus.
Soweit also alles gut.Muss jetzt am 27.08 wieder hin - und da wäre ich dann ja 7+3 - da sollte man dann doch wohl wirklich was sehen,oder?

18.08.2010 12:04
Hab mich wohl verrechnet wäre dann nicht 7+3 sondern 7+1.
NähNaNi
9210 Beiträge
18.08.2010 12:38
Mach dir keine Sorgen, es gibt einige die in der Wo noch keinen Herzschlag sehen konnten...ist vielleicht doch noch zu früh--ist es denn nicht erst ab der 7. wo so das man ihn mit sSicherheit sehen kann?
Aber schön das du ein Bildchen bekommen hast
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
18.08.2010 15:24
Ja, ich denke dann wird man sicher was sehen können
Mach dir keine Sorgen... Ist sicher erst enttäuschend, aber nicht jeder Krümel entwickelt sich gleich!! Dann drück ich dir die Daumen für den nächsten Termin!! Und Foto möcht ich trotzdem gerne sehen
@Bluna: Was haben wir dir zum Thema Stress gesagt??? Tztztz da muss ich jetzt aber mal mit dir schimpfen!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.08.2010 08:19
Hallo ihr Lieben!!
Wie geht's euch heut? Mir ganz gut... Freu mich irgndwie doch schon auf den Termin morgen!! Aber Angst hab ich trotzdem... Ein Auf und Ab der Gefühle. Schatzi kann jetzt ganz sicher mit. Er hat es seinem Chef und seinem Kollegen erzählt. Und beide Frauen von denen hatten auch schonmal ne FG. Schon komisch, von wem man das alles so erfährt...
Naja, auf jeden Fall haben wir heute nacht zum ersten Mal in unserem Schlafzimmer geschlafen Ja, es ist endlich fertig. Hab gestern abend sofort meine ganzen Klamotten in die Schränke geräumt. Endlich findet man was wieder!! Und so ein richtiges Bett hat auch schon was So langsam wird's was mit unserem Häuschen. Werd demnächst erstmal wieder Fotos machen.
So, muss jetzt was tun!!
LG Jessi
19.08.2010 09:52
Guten Morgen,

@ Jessi: mach dir nicht solche Sorgen bezüglich morgen - das wird schon alles werden und dann hast die 12 Wochen ja schon fast überstanden.

Mir gehts heute schon besser - hatte ja die letzten zwei Tage diese super fiese Erkältung aber nun gehts schon wieder.Und nun darf ich mega viel Arbeit von den letzten zwei tagen nachholen Lust hab ich ja mal so keine

Irgendwie ist es nach dem FA Besuch gestern total komisch,ich weiß auch nicht....trotzdem das ich ein Bildchen bekommen habe ist es irgendwie so irreal,vielleicht mache ich mir auch zu große Sorgen weil er mich zwei Tage zurück gestuft hat und man kein Herzchen hat schlagen sehen.
Weiß momentan gar nicht was ich denken oder fühlen soll.Habe momentan nicht mal das verlagen es irgendjemandem zu erzählen...

Euch nen schönen Tag :-*
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.08.2010 09:57
Das kommt sicher daher, dass es für dich selbst noch so unwirklich ist. Und mach dir bitte wirklich keine Gedanken wegen dem Herzschlag (muss ich gerade sagen ): Dein Zyklus war ja nicht immer ganz regelmäßig. Da kann es schnell sein, dass der ES mal ein paar Tage später war. Oder die Befruchtung hat erst später stattgefunden. Natürlich wär es schöner gewesen, wenn das Herzchen gestern geschlagen hätte, aber dann hättest du dir sicher wegen anderer Sachen Sorgen gemacht (ist jetzt nicht bös gemeint). Ich mein nur, Sorgen macht man sich immer. Wenn bei mir morgen alles i.O. ist, bin ich sicher erst mal wieder ein paar Tage beruhigt und dann denk ich mir wieder irgendwelche anderen schrecklichen Dinge aus, die alle passieren könnten. So sind wir Schwangeren halt: Einfach nicht zufrieden zu stellen
19.08.2010 10:08
@ Jessi: wahrscheinlich hast du Recht aber es ist so traurig das ich mich gestern gar nicht richtig freuen konnte irgendwie habe ich einfach noch zu große Angst mich darauf einzulassen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.08.2010 10:19
Zitat von Saskia1985:

@ Jessi: wahrscheinlich hast du Recht aber es ist so traurig das ich mich gestern gar nicht richtig freuen konnte irgendwie habe ich einfach noch zu große Angst mich darauf einzulassen

Die hab ich selbst jetzt noch. Trau mich manchmal garnicht irgendwelche Termine z.B. für dieses WE anzunehmen, weil ich denke, falls wieder was ist usw. usw. ...
Wir müssen uns einfach gegenseitig Mut machen!! Wir schaffens diesmal und nächsten Frühling werden wir unsere Krümel glücklich in den Armen halten!! Tschakka!!!
19.08.2010 10:22
@ jessi: das hoffe ich doch sehr....irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben
NähNaNi
9210 Beiträge
19.08.2010 11:08
Hallo meine Süßen,

habe ich gestern nicht alle neg. Gedanken hier rausgefegt???
Na dann eben nochmal: so und nun bleiben sie aber weg!!!

@saskia: ich kann dich schon verstehen, dass du nun noch verunsichert bist, aber du hast ja schon in einer Wo einen neuen Termin und da wirst du dann das Herzchen sehen und alles ist supi in Ordnung!!! Ganz sicher!!!
achja wo ist denn das Bildchen??? los zeig her

@Jessy: auch du hörst jetzt auf damit sonst gibts haue
ich freu mich schon ein neues Bildchen zu bewundern Morgen....
Oh wie schön, endlich ein Bett in eurem fertigen Schlafzimmer und nimm dir ruhig viel vor und plane schön fleißig mit deinem Krümel, denn das gibt dem/der kleinen dasGefühl das es schon voll und ganz zur Familie gehört
19.08.2010 11:35
Hallo Mädels,
kann doch nicht ganz ohne Euch. Wollt mal schauen wie es Euch allen geht. Aber so wie ich hier lese ist ja alles bestens bei euch.
Macht euch nicht zu viele Sorgen um eure kleinen Bauchbewohner. Ich glaube fest daran das diesesmal alles gut wird.
@Saskia du warst eine sooooo schöne Braut. Noch Herzlichen Glückwunsch an Euch.
Wollt euch noch kurz auf dem laufenden halten über mich mein neuer Zyklus hat begonnen und ich nehme jetzt mein Clomifen. Bin gespannt ob es hilft.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt