Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
27.08.2010 13:20
@ Jessi zum ET hat er erstmal noch nichts wieder gesagt - letztes mal hieß es ja 12.April 2010.Mal schaun,irgendwas wird er ja nächste Woche in den MuPa eintragen
27.08.2010 20:33
@sakia: juhu, ich freu mich so dolle mit dir...endlich hast ein Herzchen schlagen sehen
31.08.2010 09:30
Guten Morgen meine lieben,
also ich war gestern beim Fa und mein kleines sitz in mir...es liegt nicht nicht drin, sonder sitzt bequem in meinem Becken drin und drückt mächtig auf meine Blase!!!! Deshalb muss ich auch jede, wirklich jede Std einmal auf Toi...echt schlimm grad...dementsprechend hat es sich auch nicht gezeigt
es ist nun schon 17cm groß und kerngesund soweit er es beurteilen kann
Ich wollte gerade die Bilder hochladen, hab diesesmal 2 bekommen
, da merkte ich das die Speicherkarte in meiner Kamera fehlt
wer die da wohl raus hat???
Jetzt muss ich erstmal suchen und werde dann evtl. erst am Fr. welche reinstellen....
also ich war gestern beim Fa und mein kleines sitz in mir...es liegt nicht nicht drin, sonder sitzt bequem in meinem Becken drin und drückt mächtig auf meine Blase!!!! Deshalb muss ich auch jede, wirklich jede Std einmal auf Toi...echt schlimm grad...dementsprechend hat es sich auch nicht gezeigt
es ist nun schon 17cm groß und kerngesund soweit er es beurteilen kann
Ich wollte gerade die Bilder hochladen, hab diesesmal 2 bekommen
, da merkte ich das die Speicherkarte in meiner Kamera fehlt
wer die da wohl raus hat???
Jetzt muss ich erstmal suchen und werde dann evtl. erst am Fr. welche reinstellen....
31.08.2010 10:23
Och menno, will Bildchen sehen!!! Die hat sicher dein Schatzi mirgenommen um sie überall herumzuzeigen
Schon 17 cm???? WOW!! Guck dir das mal auf nem Lineal an, wie groß das ist. WAHNSINN!!! Und anscheinend ist es sehr gemütlich auf deinem Becken
Hab mir heut schon voll die Sorgen gemacht. Hab so'n mega Ziehen unten rechts in der Leistengegend. Aber meine neue Patin (ne Märzmami 2010) konnte mich beruhigen. Ist echt ne Nette
Wenn ich daran denke, dass mein Krümel in nem Jahr auch schon so'n richtiges Knuddelkind ist, wird mir ganz warm ums Herz
Mädels, wir bekommen die süßesten Knuddelmäuse der ganzen Mamacommunity 2011
Schon 17 cm???? WOW!! Guck dir das mal auf nem Lineal an, wie groß das ist. WAHNSINN!!! Und anscheinend ist es sehr gemütlich auf deinem Becken
Hab mir heut schon voll die Sorgen gemacht. Hab so'n mega Ziehen unten rechts in der Leistengegend. Aber meine neue Patin (ne Märzmami 2010) konnte mich beruhigen. Ist echt ne Nette
Wenn ich daran denke, dass mein Krümel in nem Jahr auch schon so'n richtiges Knuddelkind ist, wird mir ganz warm ums Herz
Mädels, wir bekommen die süßesten Knuddelmäuse der ganzen Mamacommunity 2011
31.08.2010 12:24
@Jessy: diese ziehen und drücken bis hin zum scmerz habe ich auch jetzt noch...
aber wenn ich bedenke wie es sich in mienem Becken festsitzt ist es auch kein Wunder...also mach dir keine Sorge Mausi
aber wenn ich bedenke wie es sich in mienem Becken festsitzt ist es auch kein Wunder...also mach dir keine Sorge Mausi
31.08.2010 19:20
@ Bluna:
das kenn ich,das sitzende Kind
hat meine Maus auch gemacht,und das bis zum bitteren Ende.
Nachher hing der Kopf unterm Rippenbogen und ihre Füße haben meine Nerven gequetscht
war echt unangenehm.
@ Jessi: das hab ich auch,ich denke das ist ganz normal.Mir ist seit zwei tagen nicht mehr übel
hab mir da erst große Sorgen gemacht,aber mir dann sagen lassen das ne FG in dem Stadium der SS sich in der Regel immer mit Blutungen ankündigt.Und die sind nicht da und sollen auch net kommen
Mädels,ich bin jetzt schon in der 9ten Woche....
das kenn ich,das sitzende Kind
hat meine Maus auch gemacht,und das bis zum bitteren Ende. Nachher hing der Kopf unterm Rippenbogen und ihre Füße haben meine Nerven gequetscht
war echt unangenehm. @ Jessi: das hab ich auch,ich denke das ist ganz normal.Mir ist seit zwei tagen nicht mehr übel
hab mir da erst große Sorgen gemacht,aber mir dann sagen lassen das ne FG in dem Stadium der SS sich in der Regel immer mit Blutungen ankündigt.Und die sind nicht da und sollen auch net kommen
Mädels,ich bin jetzt schon in der 9ten Woche....
01.09.2010 08:26
Ja, ich denke langsam auch, dass das ganz normal ist...
Wenn ich keine Beschwerden hätte würd ich mir wahrscheinlich auch Sorgen machen
Super Saskia!! Schon 9te Woche!! Nicht, dass du mich noch einholst
Wann haste denn den nächsten termin??
Wenn ich keine Beschwerden hätte würd ich mir wahrscheinlich auch Sorgen machen
Super Saskia!! Schon 9te Woche!! Nicht, dass du mich noch einholst
Wann haste denn den nächsten termin??
01.09.2010 09:23
@ Jessi: der nächste Termin ist am 10.09....ich bin schon sooooo aufgeregt!
01.09.2010 09:39
@Saskia: juhu, schon 9te Woche..ich hoffe mien Krümel dreht sich noch bis zum nächsten FaTermin...
@Jessy: mensch was sehe ich denn da??? du hast bald die 12te Wo rum ...juhhu juhhuuuuuuuuu
@all: ihr könnt euch nicht vorstellen was ich alles bestellt habe in den letzten Tage ...wie ne irre
Babykleidung im übermaß, ne Babywippe, einen Babybjörn, Kinderwagen mit allen AUfsätzen + MaxiCosi, ein Babyphone mit Nachtsichtcam, Schneeanzug, Jacken und und und
die Sachen müssten zum Teil die WO noch und zum Teil nächste Wo kommen
@Jessy: mensch was sehe ich denn da??? du hast bald die 12te Wo rum ...juhhu juhhuuuuuuuuu
@all: ihr könnt euch nicht vorstellen was ich alles bestellt habe in den letzten Tage ...wie ne irre
Babykleidung im übermaß, ne Babywippe, einen Babybjörn, Kinderwagen mit allen AUfsätzen + MaxiCosi, ein Babyphone mit Nachtsichtcam, Schneeanzug, Jacken und und und
die Sachen müssten zum Teil die WO noch und zum Teil nächste Wo kommen
01.09.2010 09:39
Zitat von Saskia1985:
@ Jessi: der nächste Termin ist am 10.09....ich bin schon sooooo aufgeregt!
Ui, nächste Woche schon!!! Will auch!!!! Aber dann ist das hier bei uns schön verteilt
Jede Woche ein neues Bildchen!
01.09.2010 09:41
@Bluna: Du verrücktes Huhn
Wo soll das noch enden??? Du weißt schon, dass ihr auch noch irgendwo ein Plätzchen für euren Krümel haben müsst. Nicht, dass der nachher vor ganzer Klammotten und Zubehör nicht mehr in eure Wohnung passt
Jaha, bald 12 Wochen rum!!
Jippieh!!!
Wo soll das noch enden??? Du weißt schon, dass ihr auch noch irgendwo ein Plätzchen für euren Krümel haben müsst. Nicht, dass der nachher vor ganzer Klammotten und Zubehör nicht mehr in eure Wohnung passt
Jaha, bald 12 Wochen rum!!
Jippieh!!!
01.09.2010 09:54
@ Jessi: ja nächsten Freitag - dann müsste ich laut seiner letzten Aussage bei 9+3 sein,mal schaun was er dann sagt denn dann wird ja das endgültige Datum in den Mupa eingetragen.
@ Bluna: ich will auch
hast das alles echt schon gekauft?Sogar nen KiWa?(Was habt ihr euch denn für einen ausgesucht *neugierigbin*) Bei uns wird das wohl erst im neuen Jahr etwas - Schatzi hat mit seiner Meisterschule einfach zuviel um die Ohren
@ Bluna: ich will auch
hast das alles echt schon gekauft?Sogar nen KiWa?(Was habt ihr euch denn für einen ausgesucht *neugierigbin*) Bei uns wird das wohl erst im neuen Jahr etwas - Schatzi hat mit seiner Meisterschule einfach zuviel um die Ohren
01.09.2010 10:03
das ist das prachtstück...alles in einem und es passt zusammen...
@Jessy: ja sind gut verteilt mit unseren Terminen...mein nächster ist erst am 01.10. um 17:30 Uhr...habe ja ab Mo neue ARbeitszieten in meinen neuen Job...also geht es nicht früher und ne gute STd fahr ich ja auch noch...
@Saskia: juhu, da freu ich mich dann schon auf ein neues Bildchen
01.09.2010 10:09
@ Bluna: ist das ein Teutonia? Einen ähnlichen möcht ich auch haben
Die Farbe ist nicht ganz meins....wobei bei längerem betrachten auch definitiv nicht häßlich!
Die Farbe ist nicht ganz meins....wobei bei längerem betrachten auch definitiv nicht häßlich!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt