Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 20:35
Zitat von SmileOnYourFace:

Lass euch mal liebe Grüße hier

Aaaaaaaaaah, da bist du ja...mensch du böse böse Nudel warum hast dich nicht mal blicken lassen? Ich hatte schon öfter an Dich gedacht was ist denn los? noch am hibbeln oder doch was nicht in Ordnung
Grüßle Nadine
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2011 20:58
Zitat von Blunablu:

Aaaaaaaaaah, da bist du ja...mensch du böse böse Nudel warum hast dich nicht mal blicken lassen? Ich hatte schon öfter an Dich gedacht was ist denn los? noch am hibbeln oder doch was nicht in Ordnung
Grüßle Nadine

Hey Süße, ja sorry, viel passiert.... ohhhhh wie ich sehe, is dein kleiner Spatz schon 1 Monat alt, herzlichen glückwunsch noch, meine Liebe!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 21:16

Zitat von Blunablu:

Grüßle Nadine

Hey Süße, ja sorry, viel passiert.... ohhhhh wie ich sehe, is dein kleiner Spatz schon 1 Monat alt, herzlichen glückwunsch noch, meine Liebe!!!

Ja, Danke....unglaublich...so viel Zeit ist vergangen und schon Mutti Habe gerade bissle in deinem Profil gelesen..Kiwu ist nun ja nicht mehr aktuell
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2011 21:20
Ja Waaaaahnsinn, eben noch gehibbelt und jetzt schon Mama, is echt krass!!!! Gehts dir denn gut? Nein, kein KiWu mehr....
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 21:27

Ja Waaaaahnsinn, eben noch gehibbelt und jetzt schon Mama, is echt krass!!!! Gehts dir denn gut? Nein, kein KiWu mehr....

Ja soweit alles supi...hat alles so hingehauen wie ich es wollte.
Arbeit- versetzt worden, Mann geheiratet am 10.10.10, und Baby da (leider keine schöne Ss)
*
Was ist bei dir los? Wie geht es dir? Darf ich fragen warum kein Kiwu mehr besteht? Gerne auch per PN wenn zu persönlich...musst aber nicht antworten wenn du nicht magst
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2011 21:31
Zitat von Blunablu:

Arbeit- versetzt worden, Mann geheiratet am 10.10.10, und Baby da (leider keine schöne Ss)
*
Was ist bei dir los? Wie geht es dir? Darf ich fragen warum kein Kiwu mehr besteht? Gerne auch per PN wenn zu persönlich...musst aber nicht antworten wenn du nicht magst

Uiiii tolles Datum zum heiraten, auch da noch mal herzlichen glückwunsch wieso hattest du keine schöne SS? Magst du es mir erzählen? Ich bin nicht mehr mit Marcel zusammen, haben uns im Dezember getrennt...
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 21:40

Zitat von Blunablu:

*

Uiiii tolles Datum zum heiraten, auch da noch mal herzlichen glückwunsch wieso hattest du keine schöne SS? Magst du es mir erzählen? Ich bin nicht mehr mit Marcel zusammen, haben uns im Dezember getrennt...

Oh, das tut mir leid....darf ich fragen warum?
Ich fass mich kurz....

*ab 20te Wo sehr viel Wasser eingelagert, da schon 20 Kg mehr...
*Zuckertest da Verdacht auf Ss-Diabetes
*26te-29te Wo immer wieder Wehen
*29te bis 31te Wo im Kh (Wehenhemmer, Lungenreife, Antibiotika übern Tropf, Gebärmutterhals verkürzt auf 2,2 cm)
*Berufsverbot bekommen
*Noch viel mehr Wasser eingelagert, Füße/Arme/Hände wie ein Elefant
*Verdacht auf Gestose/ Schwangerschaftsvergiftung, ab der 38ten Wo jeden 2ten Tag ins Kh zur Kontrolle...(Eiweiß im Urin + viel Wasser eingelagert)
*Einleitung am Et, da es mir zu schlecht ging und dem kleinen seine Herztöne auch abfielen....
*insgesammt 45 Kg zugenommen, 18 Kg bereits weg
joa so wars ich will so schnell keinen Krümel mehr..die Geburt war der Höhepunkt des Übels und ich bin wirklich Traumatisiert
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2011 21:43
Ach du meine Güte, mensch das tut mir leid, das wünscht man ja echt keinem
.
Naja Maus, wir haben einfach nicht zueinander gepasst, aber hat lange gedauert, sich das einzugestehen!!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 21:49

.
Naja Maus, wir haben einfach nicht zueinander gepasst, aber hat lange gedauert, sich das einzugestehen!!!!

Naja, jetzt ist es ja rum
*
Ach man, dass tut mir leid für euch.... manchmal dauert es eben bis man sich über sowas klar wird...hängt ja auch oft viel dran.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2011 21:50
Zitat von Blunablu:

.

Naja, jetzt ist es ja rum
*
Ach man, dass tut mir leid für euch.... manchmal dauert es eben bis man sich über sowas klar wird...hängt ja auch oft viel dran.

Haste denn mal irgendwo bildchen von deinem Sonnenschein?
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 21:56
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=6 2
ab der Seite sind ganz viele verteilt...mitlerweile sieht er aber schon ganz anders aus...ein Geburtsbericht hats auch irgendwo auf einer Seite zwischen 60-70...viel Spass in meinem Thread
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.03.2011 22:00
Zitat von Blunablu:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=6 2
ab der Seite sind ganz viele verteilt...mitlerweile sieht er aber schon ganz anders aus...ein Geburtsbericht hats auch irgendwo auf einer Seite zwischen 60-70...viel Spass in meinem Thread

Danke Süße, da schau ich morgen mal rein
wünsch dir noch nen schönen abend, bin jetzt wieder wech hier...
NähNaNi
9210 Beiträge
09.03.2011 22:01

Zitat von Blunablu:

Danke Süße, da schau ich morgen mal rein
wünsch dir noch nen schönen abend, bin jetzt wieder wech hier...

o.k. bis hoffentlich bald mal wieder Schlaf gut
Mommyx5
3647 Beiträge
18.03.2011 19:02
Sooooooo
ich hab mir jetzt gedacht ich kram mal meinen alten Thread wieder hervor und begeb mich mal auf die Suche nach neuen Hibbelwütigen Mitstreiterinnen
Da meine "alten" allerliebsten Hibbelmäuse inzwischen alle am kugeln,kurz vor der Geburt oder bereits ihre Wunschkrümmelchen im Arm halten dürfen

Ich bin sozusagen die allerletzte "Überlebende" aus diesem Thread
Und da ich bisher,trotz zahlreicher toller Hibbelthreads,einfach noch nicht das passende Fleckchen für mich gefunden habe-dachte ich mir kram ich doch meinen alten einfach wieder hervor

Der ja sozusagen zahlreichen Hibbelmäusen zum ersehnten Glück verholfen hat

Haben nach einer längeren Hibbelpause diesen Monat nach positivem Ovu unserem Glück versucht etwas auf die Sprünge zu helfen
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht allzugroße Hoffnungen mache weil wir erst am nächsten Tag nach dem positiven Ovu ge elt hatten und das war für diesen Monat auch nur der einzigste "Versuch"
Aber mal sehen-die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und hibbelig bin ich trotz allem wie immer

NMT wäre nächste Woche Samstag-wenn ich soweit komme und die fiese Pest mir nicht zuvorkommt

Also Mädels wer ist auch gerade am Hibbeln und seinem Wünschkrümmelchen am basteln,oder hat diesen Monat denselben NMT oooder auch einfach noch nicht sein Plätzchen in den zahlreichen Hibbelthreads hier gefunden

Ich freue mich über jede von euch die Lust hat mit mir gemeinsam zu hibbeln-denn gemeinsam hibbeln macht doch einfach viiiiieeeel mehr Spaß und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Ganz LG Tanja
Mommyx5
3647 Beiträge
18.03.2011 19:03
BUTT3RFLY WO BIIIIIIIIIIST DUUUUUUUU???????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt