Wir haben diesen einen gemeinsamen Traum unser Wunschbaby
24.09.2010 18:15
Hä, was ist denn mit den Smileys?? Naja, ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich geschrieben hab
24.09.2010 18:24
Herzlich Willkommen Lotta,
wünsche dir eine schöne und vorallem nicht mehr allzu lange Hibbelzeit
@Jessy: ich hab dich verstanden
echt seltsam...ich habe unseren anderen Thread abgepeichert gehabt und nun ist er weg...jetzt geh ich mal auf die suche nach dem Link den ich hier reingestellt hatte
wünsche dir eine schöne und vorallem nicht mehr allzu lange Hibbelzeit
@Jessy: ich hab dich verstanden
echt seltsam...ich habe unseren anderen Thread abgepeichert gehabt und nun ist er weg...jetzt geh ich mal auf die suche nach dem Link den ich hier reingestellt hatte
25.09.2010 12:15
@ Jessi: ich hab dich auch verstanden.Was war denn mit den anderen Sachen von Bon Prix,nicht dein Ding?
Ich hab mich ja bei H&M eingedeckt,und davon hab ich eine Jeans,die ist der Hammer
total toll,ich hoffe sie passt noch ganz lang.
Was hat Schatzi denn zu der Jacke und der Hose gesagt?
Heute morgen habe ich Pfefferminztee getrunken und der kam prompt wieder hoch
boah,so ekelig.Musst das einfach mal loswerden.
Ich hab mich ja bei H&M eingedeckt,und davon hab ich eine Jeans,die ist der Hammer
total toll,ich hoffe sie passt noch ganz lang. Was hat Schatzi denn zu der Jacke und der Hose gesagt?
Heute morgen habe ich Pfefferminztee getrunken und der kam prompt wieder hoch
boah,so ekelig.Musst das einfach mal loswerden.
25.09.2010 18:19
Ne, die andern Sachen sahen so ballonmäßig aus. Die Jacke hab ich jetzt behalten, die Hose geht wieder zurück. Muss wohl auch nochmal bei H&M vorbeigucken.
28.09.2010 17:33
Zitat von Blunablu:
@Boa: dann hast du also schon ein wenig testen lassenund wie steht dein Mann dem Test gegenüber? Ich hatte das Thema mit meinem (bald) Mann auch gehabt und er war nicht gerade erfreut, dass ich an seiner "Männlichkeit" zweifelte....
ja er denkt auch das alles in Ordnung bei ihm ist, aber ich find dabei nichts schlimmes, ich geb ihm noch diesen Zyklus Zeit und dann muss er, ich möchte Gewissheit haben.....
29.09.2010 14:16
Hallo Mädels,
wollt mich mal erkundigen wie es euch und euren Bauchbewohnern geht? Ich hoffe doch euch geht es allen gut.
Mir geht es gut. Ich bin jetzt in meinem zweiten Clomifen Zyklus, beim erstenmal hat es leider nichts gebracht. Hab fast schon die Hoffnung aufgegeben aber mein FA macht mir (uns) immer wieder aufs neue Mut das es bald klappen wird.
Lass euch mal liebe grüße da.
Herbst GB Pics
wollt mich mal erkundigen wie es euch und euren Bauchbewohnern geht? Ich hoffe doch euch geht es allen gut.
Mir geht es gut. Ich bin jetzt in meinem zweiten Clomifen Zyklus, beim erstenmal hat es leider nichts gebracht. Hab fast schon die Hoffnung aufgegeben aber mein FA macht mir (uns) immer wieder aufs neue Mut das es bald klappen wird.
Lass euch mal liebe grüße da.
Herbst GB Pics
29.09.2010 16:15
@ möhrchen: schön mal wieder von dir zu hören
und schade das es noch immer nicht geklappt hat
ABER das wird schon werden
lass den Kopf nicht hängen.
Das Bildchen ist ja süß,wo hast denn das her?
und schade das es noch immer nicht geklappt hat
lass den Kopf nicht hängen. Das Bildchen ist ja süß,wo hast denn das her?
29.09.2010 16:23
@Möhrchen: Schön, dass du dich mal wieder meldest und trotz des ersten Rückschlags noch so positiv drauf bist
Ich denke auch, dass es bald bei euch klappen wird, sonst wär der Arzt ja nicht so zuversichtlich!! Ist sicher ne harte Zeit, aber so weiß man nachher richtig zu schätzen, was man erreicht hat. Nicht, dass Menschen, die mehr durchmachen mussten, ihre Kinder mehr lieben, aber manchmal denke ich, man sieht dann nicht mehr alles so selbstverständlich und hat einen anderen Blick auf die Dinge. Ach, jetzt schweif ich wieder aus...
Also, Möhrchen, weiter so!! Ihr packt das!! Und dann möchten wir die ersten sein, die es mitgeteilt bekommen... nach deinem Schatz natürlich
LG Jessi
Ich denke auch, dass es bald bei euch klappen wird, sonst wär der Arzt ja nicht so zuversichtlich!! Ist sicher ne harte Zeit, aber so weiß man nachher richtig zu schätzen, was man erreicht hat. Nicht, dass Menschen, die mehr durchmachen mussten, ihre Kinder mehr lieben, aber manchmal denke ich, man sieht dann nicht mehr alles so selbstverständlich und hat einen anderen Blick auf die Dinge. Ach, jetzt schweif ich wieder aus... Also, Möhrchen, weiter so!! Ihr packt das!! Und dann möchten wir die ersten sein, die es mitgeteilt bekommen... nach deinem Schatz natürlich
LG Jessi
29.09.2010 17:34
hi mädels
bin auch mal wieder hier.
mir gehts super. hatte montag FA termin. die kleine wiegt ca 1700g und is 38-40cm groß ca.
hoffe euch gehts auch allen gut inklusiv bauchbewohner
bin auch mal wieder hier.
mir gehts super. hatte montag FA termin. die kleine wiegt ca 1700g und is 38-40cm groß ca.
hoffe euch gehts auch allen gut inklusiv bauchbewohner
29.09.2010 21:11
Zitat von Saskia1985:
@ möhrchen: schön mal wieder von dir zu hörenund schade das es noch immer nicht geklappt hat
lass den Kopf nicht hängen.
Das Bildchen ist ja süß,wo hast denn das her?
Danke für deine lieben Worte.
Du kannst auf das Bild klicken dann kommst du zur Seite wo ich es her habe.
29.09.2010 21:14
@ möhrchen: ich kann deine Verzweiflung schon verstehen,denn ich weiß ja wie es mir schon nach ein paar monaten ging,will mir gar nicht ausmalen wie es mir dann in eurer Situation gehen würde
aber Süße wir drücken dir hier alle die Daumen und hoffen das euer Krümel ganz bald zu euch findet.
aber Süße wir drücken dir hier alle die Daumen und hoffen das euer Krümel ganz bald zu euch findet.
29.09.2010 21:15
Zitat von J-e-s-s-i:
@Möhrchen: Schön, dass du dich mal wieder meldest und trotz des ersten Rückschlags noch so positiv drauf bistIch denke auch, dass es bald bei euch klappen wird, sonst wär der Arzt ja nicht so zuversichtlich!! Ist sicher ne harte Zeit, aber so weiß man nachher richtig zu schätzen, was man erreicht hat. Nicht, dass Menschen, die mehr durchmachen mussten, ihre Kinder mehr lieben, aber manchmal denke ich, man sieht dann nicht mehr alles so selbstverständlich und hat einen anderen Blick auf die Dinge. Ach, jetzt schweif ich wieder aus...
Also, Möhrchen, weiter so!! Ihr packt das!! Und dann möchten wir die ersten sein, die es mitgeteilt bekommen... nach deinem Schatz natürlich![]()
LG Jessi
Momentan komme ich gut mit der Situation klar da jetzt mein kleiner Neffe 3 Monate und meiner Freundin ihre kleine 6 Wochen da sind. Wo die noch ss waren war es für mich noch schlimmer das es bei uns nicht klappen will.
Ihr seid selbstverständlich die ersten die es erfahren werdet wenn es endlich nach sehr langer Zeit geklappt hat.
Ihr seid ja auch immer für mich da.
29.09.2010 21:16
@ möhrchen: und welchen dieser Codes muss ich dann nehmen um es einzufügen oder mach ich das anders?
30.09.2010 15:08
Zitat von Saskia1985:
@ möhrchen: und welchen dieser Codes muss ich dann nehmen um es einzufügen oder mach ich das anders?
den oderen code kopieren und dann einfach einfügen.
01.01.2011 20:37
Letzter Eintrag 30.09.10 das ist ja schon ewig her.
Hoffe das es hier noch jemand liest.
Ich wünsche Euch ein Gesundes,Erfolgreiches Jahr 2011
Liebe Grüsse,
Tati
Hoffe das es hier noch jemand liest.
Ich wünsche Euch ein Gesundes,Erfolgreiches Jahr 2011
Liebe Grüsse,
Tati
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

und wie steht dein Mann dem Test gegenüber? Ich hatte das Thema mit meinem (bald) Mann auch gehabt und er war nicht gerade erfreut, dass ich an seiner "Männlichkeit" zweifelte....