Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
MeMoMa
1405 Beiträge
07.01.2018 15:30
Zitat von Jolile:

Hallo.

Wir sind im Juni 2017 Eltern eines kleinen Jungen geworden und hibbeln nun im 2. ÜZ auf ein weiteres Wunder.

Darf ich mich euch noch anschließen? Mein ES war vermutlich Donnerstag und mein NMT ist dann ca am 18./19.01.

na klar, herzlich willkommen
steph28
4167 Beiträge
07.01.2018 16:05
Zitat von Jolile:

Hallo.

Wir sind im Juni 2017 Eltern eines kleinen Jungen geworden und hibbeln nun im 2. ÜZ auf ein weiteres Wunder.

Darf ich mich euch noch anschließen? Mein ES war vermutlich Donnerstag und mein NMT ist dann ca am 18./19.01.

Herzlich Willkommen!
MeMoMa
1405 Beiträge
07.01.2018 16:40

so jetzt eins von ca 16:15 Uhr.. glaube hat sich zu gestern nix g1roß geändert. ist denke nicht dunkler geworden. (eher wieder etwas heller?)

was meint ihr, später nochmal testen oder erst morgen abend wieder?
Temperatur messen fange ich erst im nächsten Zyklus an, Thermometer ist noch unterwegs
MeMoMa
1405 Beiträge
07.01.2018 16:41
Kathrin88
55 Beiträge
07.01.2018 16:46
Ich weiss nicht. Wenn du noch einen entbehren kannst, kannst du ja heute Abend noch einmal testen...

Ich hab heute so Sodbrennen und Unterleibschmerzen, bin ES + 6/7, bin gespannt was diese ganzen Beschwerden diesen Monat so sollen. Kenn ich gar nicht...
MeMoMa
1405 Beiträge
07.01.2018 16:49
Zitat von Kathrin88:

Ich weiss nicht. Wenn du noch einen entbehren kannst, kannst du ja heute Abend noch einmal testen...

Ich hab heute so Sodbrennen und Unterleibschmerzen, bin ES + 6/7, bin gespannt was diese ganzen Beschwerden diesen Monat so sollen. Kenn ich gar nicht...

vielleicht die Einnistung?
aber manchmal gaugelt der Körper echt alles mögliche vor -.-
drücke auf jeden Fall die Daumen
Kathrin88
55 Beiträge
07.01.2018 16:53
Im besten Fall ja =)

Wir werden sehen... es wäre so schön!
steph28
4167 Beiträge
07.01.2018 17:28
Zitat von MeMoMa:

so jetzt eins von ca 16:15 Uhr.. glaube hat sich zu gestern nix g1roß geändert. ist denke nicht dunkler geworden. (eher wieder etwas heller?)

Temperatur messen fange ich erst im nächsten Zyklus an, Thermometer ist noch unterwegs

Ich würde morgen nochmal testen. Bei dir sind sie aber schon dunkler als bei mir, obwohl ich eigentlich Montag oder Dienstag meinen Eisprung haben müsste.
MeMoMa
1405 Beiträge
07.01.2018 17:34
Zitat von steph28:

Zitat von MeMoMa:

Ich würde morgen nochmal testen. Bei dir sind sie aber schon dunkler als bei mir, obwohl ich eigentlich Montag oder Dienstag meinen Eisprung haben müsste.

hast du ein Bild von deinen Ovus?
Jolile
4583 Beiträge
07.01.2018 17:34
Zitat von MeMoMa:

Schön dass ich hier mitschreiben kann

Sind das 10er und 20er?
MeMoMa
1405 Beiträge
07.01.2018 17:35
Zitat von Jolile:

Zitat von MeMoMa:

Sind das 10er und 20er?

genau der obere ist 10er und der untere 20er..
glaube aber der 10er ist für mich zu sensibel
Jolile
4583 Beiträge
07.01.2018 17:41
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Jolile:

Zitat von MeMoMa:

Sind das 10er und 20er?

Ich glaube ich muss mal nachlesen oder einfach nochmal fragen

Ist es dein erster Zyklus mit Ovus? Ich hab bei meinem Sohn schon 20er Ovus benutzt und jetzt auch wieder
MeMoMa
1405 Beiträge
07.01.2018 17:46
Zitat von Jolile:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Jolile:

Zitat von MeMoMa:

Sind das 10er und 20er?

Ich glaube ich muss mal nachlesen oder einfach nochmal fragen

Ist es dein erster Zyklus mit Ovus? Ich hab bei meinem Sohn schon 20er Ovus benutzt und jetzt auch wieder

keine ahnung, ob das ein "richtiger" Zyklus ist..
ich hab Anfang Sep die Pille abgesetzt und seitdem ist mein Zyklus die reinste Katastrophe. hab Zyklen von 22,12,14... etc. habe schon um Weihnachten rum gemessen, aber wusste da nicht an welchem zt ich mich genau befinde.. hab dann am 2. Weihnachtsfeiertag wieder Blutungen bekommen an zt 15.. wenn das meine Mens war, dann bin ich heute zt 13.. ansonsten keine ahnung
MeMoMa
1405 Beiträge
08.01.2018 07:46
zt 14 und ich habe mein 1. hoch am Monitor
mal gespannt, was meine ovus heute mittag zeigen.

der 2. Strich am Stäbchen ist deutlicher als gestern

landbraut86
143 Beiträge
08.01.2018 08:59
Huhu, dann stelle ich mich einmal vor.

Ich bin 31 und wir hibbeln auf unser 2. Wunder.

Ich benutze auch den CBM und seit Samstag zeigt er mir hoch an und die Ovus werden auch stärker, ich hoffe dass der ES bald ist.

Wir sind jetzt im 1.ÜZ.

Letztes Jahr haben wir es auch schon versucht, mussten dann aber alles auf Eis legen, da es einfach nicht gepasst hat aber ab 2018 versuchen wir es so richtig und hibbeln mit allem drum und dran.

@MeMoMa
Dein ES wird wahrscheinlich bald kommen, ist es dein erster Zyklus mit dem CBM?
@Kat....
Sorry, aber ich konnte mir den Namen nicht merken...
Ich würde nicht so früh testen. Anzeichen können alles bedeuten, ich hatte letztes Jahr so einen Blähbauch, mir wurde bei allen Gerüchen schlecht und Sodbrennen hatte ich auch, aber leider keinen positiven Test....
PMS ist schon echt beschissen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt