Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab 2018!

Gehe zu Seite:
14.11.2017 17:32
Zitat von EmilsMam:

Oh je Mädels das tut mir echt leid das ihreure Sternchen verloren habt!


Danke
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.11.2017 18:32
Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

Hoffe sie gefällt euch
Daten bitte immer per Nachricht, falls ich was überlesen sollte


Schaut super aus danke das du dich dazu bereit erklärt hast

Gerne
Tut mir leid wegen deinem Sternchen hatte auch mein Baby in der 11. SSW verloren der Schmerz sitzt noch tief
Habe gestern meine mens wieder bekommen nach 5 Wochen werde wieder mit hibbeln können. Wann mein ES ist weiß ich somit auch noch nicht


Ja ich darf nicht viel darüber Nachdenken sonst geh ich kaputt daran.
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.11.2017 18:32
Zitat von EmilsMam:

Oh je Mädels das tut mir echt leid das ihreure Sternchen verloren habt!


Danke dir
14.11.2017 18:46
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

Hoffe sie gefällt euch
Daten bitte immer per Nachricht, falls ich was überlesen sollte


Schaut super aus danke das du dich dazu bereit erklärt hast

Gerne
Tut mir leid wegen deinem Sternchen hatte auch mein Baby in der 11. SSW verloren der Schmerz sitzt noch tief
Habe gestern meine mens wieder bekommen nach 5 Wochen werde wieder mit hibbeln können. Wann mein ES ist weiß ich somit auch noch nicht


Ja ich darf nicht viel darüber Nachdenken sonst geh ich kaputt daran.

Ja es ist so schwer bin auch 6 Wochen krank geschrieben, denn ich kann nicht unter anderen Menschen sein. Arbeite in einem 200 Mann Betrieb habe heute schon Angst dort wieder anzufangen. Hatte schon überlegt die Arbeit zu wechseln Aber dann würde ich davon laufen. Das ist auch nicht richtig.
Du warst auch in der 11. SSW oder? Darf ich fragen wann deine anderen beiden Fehlgeburten waren?
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.11.2017 18:53
Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

...

Gerne
Tut mir leid wegen deinem Sternchen hatte auch mein Baby in der 11. SSW verloren der Schmerz sitzt noch tief
Habe gestern meine mens wieder bekommen nach 5 Wochen werde wieder mit hibbeln können. Wann mein ES ist weiß ich somit auch noch nicht


Ja ich darf nicht viel darüber Nachdenken sonst geh ich kaputt daran.

Ja es ist so schwer bin auch 6 Wochen krank geschrieben, denn ich kann nicht unter anderen Menschen sein. Arbeite in einem 200 Mann Betrieb habe heute schon Angst dort wieder anzufangen. Hatte schon überlegt die Arbeit zu wechseln Aber dann würde ich davon laufen. Das ist auch nicht richtig.
Du warst auch in der 11. SSW oder? Darf ich fragen wann deine anderen beiden Fehlgeburten waren?


Wow da hast du einen guten Arzt. Ich war leider nur 2 Wochen vom FA weil ich auch Probleme nach der Ausschabung hatte und dann leider nur noch eine Woche von Hausarzt.

Beide in der 7.ssw
14.11.2017 19:13
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

...


Ja ich darf nicht viel darüber Nachdenken sonst geh ich kaputt daran.

Ja es ist so schwer bin auch 6 Wochen krank geschrieben, denn ich kann nicht unter anderen Menschen sein. Arbeite in einem 200 Mann Betrieb habe heute schon Angst dort wieder anzufangen. Hatte schon überlegt die Arbeit zu wechseln Aber dann würde ich davon laufen. Das ist auch nicht richtig.
Du warst auch in der 11. SSW oder? Darf ich fragen wann deine anderen beiden Fehlgeburten waren?


Wow da hast du einen guten Arzt. Ich war leider nur 2 Wochen vom FA weil ich auch Probleme nach der Ausschabung hatte und dann leider nur noch eine Woche von Hausarzt.

Beide in der 7.ssw

Hattest du nicht geschrieben in der 11SSW?
Ja er wollte mich auch zum Psychiater schicken
esy88
16954 Beiträge
14.11.2017 19:18
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von esy88:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von esy88:

...


Das glaub ich dir. Wie lange warst du denn?

Ich musste drei Engel ziehen lassen zwei in der 7.ssw und eines in der 11.ssw


Oje das ist ja gemein.
Da ich frühtersterin bin war ich 2 tage schwanger.
Am mens tag kam dann leider die mens


Das tut mir leid. Echt schade dass es nicht erhalten blieb.


Ja waren schon sehr traurig. Es hätte gleich im 1 üz geklappt gehabt
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.11.2017 19:19
Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ja es ist so schwer bin auch 6 Wochen krank geschrieben, denn ich kann nicht unter anderen Menschen sein. Arbeite in einem 200 Mann Betrieb habe heute schon Angst dort wieder anzufangen. Hatte schon überlegt die Arbeit zu wechseln Aber dann würde ich davon laufen. Das ist auch nicht richtig.
Du warst auch in der 11. SSW oder? Darf ich fragen wann deine anderen beiden Fehlgeburten waren?


Wow da hast du einen guten Arzt. Ich war leider nur 2 Wochen vom FA weil ich auch Probleme nach der Ausschabung hatte und dann leider nur noch eine Woche von Hausarzt.

Beide in der 7.ssw

Hattest du nicht geschrieben in der 11SSW?
Ja er wollte mich auch zum Psychiater schicken


Ja meine ersten zwei Fehlgeburten in der 7.ssw und die letzte im September in der 11.ssw
14.11.2017 19:44
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von collifinn:

...


Wow da hast du einen guten Arzt. Ich war leider nur 2 Wochen vom FA weil ich auch Probleme nach der Ausschabung hatte und dann leider nur noch eine Woche von Hausarzt.

Beide in der 7.ssw

Hattest du nicht geschrieben in der 11SSW?
Ja er wollte mich auch zum Psychiater schicken


Ja meine ersten zwei Fehlgeburten in der 7.ssw und die letzte im September in der 11.ssw

Das tut mir so leid
wurmli
5990 Beiträge
14.11.2017 19:52
Oh man, Sind ja doch ein paar mit Sternchen hier, hoffe es waren die letzten. Irgendwie holt mich langsam die Traurigkeit ein
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.11.2017 20:01
Zitat von wurmli:

Oh man, Sind ja doch ein paar mit Sternchen hier, hoffe es waren die letzten. Irgendwie holt mich langsam die Traurigkeit ein


Das ist ganz normal habe ich auch jetzt noch
14.11.2017 20:38
Zitat von wurmli:

Oh man, Sind ja doch ein paar mit Sternchen hier, hoffe es waren die letzten. Irgendwie holt mich langsam die Traurigkeit ein

Cocobella
120 Beiträge
14.11.2017 20:41
Vielen Dank für die Liste

So viele mit Sternchen hier. Wir haben auch ein Sternchen. Mussten es in der 10. SSW gehen lassen. Dafür haben wir ein Jahr später unsere Maus bekommen.
wurmli
5990 Beiträge
15.11.2017 18:29
Ich kann jetzt wirklich erst ab Januar hibbeln. War eben im Krankenhaus musste ausgeschabt werden, hatte plötzlich ganz starke Blutungen und dann hat sich rausgestellt das noch Reste drin waren. Der Arzt meinte ich solle diesmal zwei Monate warten
steph28
4166 Beiträge
15.11.2017 19:12
Zitat von wurmli:

Ich kann jetzt wirklich erst ab Januar hibbeln. War eben im Krankenhaus musste ausgeschabt werden, hatte plötzlich ganz starke Blutungen und dann hat sich rausgestellt das noch Reste drin waren. Der Arzt meinte ich solle diesmal zwei Monate warten


Oh man, das tut mir sehr leid. Aber ich warte auch wirklich bis Januar, dann sind wir zu zweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt