Mütter- und Schwangerenforum

✭✭✭Wir hibbeln ab 2019✭✭✭

Gehe zu Seite:
Cori30
127 Beiträge
06.08.2018 14:23
Wie geht's euch denn so?
Mir geht's eigentlich recht gut... ich mag nur diese langanhaltende Hitze diesen Sommer nicht wirklich.
Hier ist es ja (noch) ziemlich ruhig...

Da wir hier genügend Platz haben und eigentlich von vornherein feststand das es noch ein Geschwisterlichen geben soll, haben wir mal die ganzen Sachen/Klamotten von unserem Sohnemann mal vorsichtshalber aufgehoben.
Mal schauen, ob wir diese oder zumindest einen Teil davon dann nochmals nutzen können... Was wir dann ganz sicher brauchen wäre auf jedenfall ein Kinderwagen. Unserer hatte das 1. Jahr nicht überlebt war aber schon gebraucht und etwas älter.

19Sabrina87
5365 Beiträge
07.08.2018 00:48
Huhu,
Ist noch Platz hier?
Ich schreibe hier im Forum nicht mehr ganz so viel, wie vor der ersten Schwangerschaft. Aber vll ändert sich das bald... Wir wollen ab Ende 2018/ Anfang 2019 auf in Geschwisterchen hibbeln.
Twinkle
1373 Beiträge
07.08.2018 07:44
Zitat von 19Sabrina87:

Huhu,
Ist noch Platz hier?
Ich schreibe hier im Forum nicht mehr ganz so viel, wie vor der ersten Schwangerschaft. Aber vll ändert sich das bald... Wir wollen ab Ende 2018/ Anfang 2019 auf in Geschwisterchen hibbeln.

Herzlich Willkommen! Selbstverständlich ist hier noch Platz! leider ist es bisher noch sehr still hier aber hoffentlich ändert sich das bald

Wegen der Kleidung: wir haben alles bisher aufgehoben. Es sind doch auch einige neutrale Sachen dabei, wir werden auch weiterhin alles was zu klein wird aufheben
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.08.2018 09:44
Erfahrungsgemäß wird es mehr, wenn es dann tatsächlich ans Hibbeln geht.
. Wir haben am Anfang eigentl alles aufgehoben. Mittlerweile haben wir doch einiges verkauft... Wir sind mittlerweile bei Größe 92/98...mein Keller würde platzen. . Allerdings stehen da unten natürlich das Babybay und der Kinderwagen und so..

Mein Sohn schläft noch in seinem Gitterbett... Naja, eigentl auch eher selten, meist schläft er bei uns im Bett... Aber auch das bleibt hier oben stehen, bis ein Geschwisterchen im Anmarsch ist

Kleidung kann man ja viel gut und günstig online gebraucht kaufen. Bin ein großer Fan von Mami*reisel
brini88
7784 Beiträge
07.08.2018 13:20
Hallo und herzlich Willkommen

Ich hab damals auch alles aufgehoben und mir hat das beim zweiten so gefehlt zu shoppen, dass ich dann alles hergegeben hab und beim kleinen wieder bei null anfangen konnte.

Jetzt gebe ich die Kleidung auch wieder weg, das einzige was wir behalten ist die Wickelkommode, das Bett ist umbaubar, außerdem hoffen wir sehr, dass wir noch ein Mädchen bekommen und das will ich nicht in neutrale oder Jungssachen anziehen.
Julia123
1597 Beiträge
16.10.2018 21:33
Hallo ihr Lieben.
Ich bin eine 3-fach Mama die gerne ab nächstes Jahr April nochmal hibbeln möchte. Ich wollte schon immer 4 Kinder. Meine Kinder sind 8,6 und 1(junge/mädchen/junge). Die ersten beiden haben einen Abstand von 14 Monaten. Diesmal wollte ich etwas mehr Zeit dazwischen aber auch nicht zu lange zu meinem kleinsten.
Habe zwischen Kind 2 und 3 eine Fehl bzw Totgeburt in der 23ssw(mädchen) erleben müssen. Deswegen stoße ich manchmal auf Unverständnis wieso ich noch eine Nr 4 möchte, dann heißt es immer ja THEORETISCH hast du ja 4 Kinder!
Naja ich lass sie reden.

Würde der Gruppe gerne beitreten und mich wieder mit anderen austauschen und zusammen hibbeln.

Liebe Grüße und schönen Abend allen.
Twinkle
1373 Beiträge
19.10.2018 10:43
Zitat von Julia123:

Hallo ihr Lieben.
Ich bin eine 3-fach Mama die gerne ab nächstes Jahr April nochmal hibbeln möchte. Ich wollte schon immer 4 Kinder. Meine Kinder sind 8,6 und 1(junge/mädchen/junge). Die ersten beiden haben einen Abstand von 14 Monaten. Diesmal wollte ich etwas mehr Zeit dazwischen aber auch nicht zu lange zu meinem kleinsten.
Habe zwischen Kind 2 und 3 eine Fehl bzw Totgeburt in der 23ssw(mädchen) erleben müssen. Deswegen stoße ich manchmal auf Unverständnis wieso ich noch eine Nr 4 möchte, dann heißt es immer ja THEORETISCH hast du ja 4 Kinder!
Naja ich lass sie reden.

Würde der Gruppe gerne beitreten und mich wieder mit anderen austauschen und zusammen hibbeln.

Liebe Grüße und schönen Abend allen.

Hallo Julia und herzlich willkommen bei uns oh mein Gott es tut mir wirklich schrecklich leid was ihr schon erleben musstet
Versuche einfach die Leute reden zu lassen und hör nicht darauf auch wenn es sehr schwer ist... ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dann auch für die nächste Schwangerschaft!

Wie geht es euch anderen so?
AmyPixie
8688 Beiträge
19.10.2018 10:47
Halli Hallo, ist hier noch ein Plätuchen frei?
Twinkle
1373 Beiträge
19.10.2018 10:48
Zitat von AmyPixie:

Halli Hallo, ist hier noch ein Plätuchen frei?

Natürlich herzlich Willkommen hier
AmyPixie
8688 Beiträge
19.10.2018 10:51
Dann hoffen wir mal, dass wir hier ein wenig Schwaung rein bekommen

Bei uns soll es auch Anfang nächsten Jahres los gehn und die Zeit zieht sich im Moment wie Kaugummi. Das Jahr ist bisher so schnell vorbei gegangen, aber umso näher das Jahresende kommt, umso langsamer vergeht die Zeit...
Twinkle
1373 Beiträge
25.10.2018 12:02
Wie geht es euch und was tut sich so?
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.10.2018 21:10
Zitat von Twinkle:

Wie geht es euch und was tut sich so?


Wir hibbeln einfach jetzt schon... Und das im dritten Zyklus... Konnten dann doch nicht mehr bis 2019 warten.
Twinkle
1373 Beiträge
26.10.2018 10:29
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Twinkle:

Wie geht es euch und was tut sich so?


Wir hibbeln einfach jetzt schon... Und das im dritten Zyklus... Konnten dann doch nicht mehr bis 2019 warten.

Das kann ich irgendwo auch verstehen meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass es bald klappt bei euch bitte halte uns auf dem Laufenden!
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.10.2018 10:33
Hallo,

ist hier noch ein Plätzchen frei?
Twinkle
1373 Beiträge
26.10.2018 10:34
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo,

ist hier noch ein Plätzchen frei?

Natürlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt