Mütter- und Schwangerenforum

✭✭✭Wir hibbeln ab 2019✭✭✭

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.10.2018 10:36
Zitat von Twinkle:

Zitat von KleineErdbeere:

Hallo,

ist hier noch ein Plätzchen frei?

Natürlich


Dankeschön
AmyPixie
8688 Beiträge
26.10.2018 11:23
Überall die gleichen Gesichter

Mir ist soooo langweilig. Wir können nichts tun, weil nichts funktioniert und das schon die ganze Woche. Aber ich hab Telefondienst und mus sbis 2 bleiben Außerdem ist der Herr krank und es zieht mich nicht wirklich heim Der ist sooooo anstrengend
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.10.2018 15:33
Ja das stimmt

Ohje Männergrippe ... du arme
KleineErdbeere
11229 Beiträge
26.10.2018 17:39
Morgen geht's nach Hannover & wir gucken uns Wohnungen für meinen Mann an
Drückt uns die Daumen, dass da was gutes dabei ist & wir den Zuschlag erhalten werden, in 10 Wochen steht immerhin schon der Umzug an
Twinkle
1373 Beiträge
28.10.2018 10:57
Zitat von KleineErdbeere:

Morgen geht's nach Hannover & wir gucken uns Wohnungen für meinen Mann an
Drückt uns die Daumen, dass da was gutes dabei ist & wir den Zuschlag erhalten werden, in 10 Wochen steht immerhin schon der Umzug an


Daumen sind gedrückt! bin aber vermutlich zu spät dran oder? wisst ihr schon was neues?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.10.2018 19:47
Zitat von Twinkle:

Zitat von KleineErdbeere:

Morgen geht's nach Hannover & wir gucken uns Wohnungen für meinen Mann an
Drückt uns die Daumen, dass da was gutes dabei ist & wir den Zuschlag erhalten werden, in 10 Wochen steht immerhin schon der Umzug an


Daumen sind gedrückt! bin aber vermutlich zu spät dran oder? wisst ihr schon was neues?

Danke für's Daumen drücken, allerdings waren zwei Wohnungen schon anderweitig vermietet worden & bei der anderen Wohnung konnte der Vermittler nicht mehr. Zum Glück wurde uns direkt morgens Bescheid gegeben, sodass wir gar nicht erst losgefahren sind. Nun heißt es weitersuchen
MeMoMa
1405 Beiträge
10.11.2018 18:21
Hallo,
ich möchte mich auch gerne einreihen.
Nach eine MA in der 12. Woche werde ich am Mo operiert und dürfen vorrausichtlich Januar wieder anfangen mit hibbeln, je nachdem wann meine 1. Periode nach der Ausschabung wieder kommt.
Mein Freund und ich sind 26 Jahre alt, 4 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verlobt.
Liebe Grüße
Twinkle
1373 Beiträge
10.11.2018 22:29
Zitat von MeMoMa:

Hallo,
ich möchte mich auch gerne einreihen.
Nach eine MA in der 12. Woche werde ich am Mo operiert und dürfen vorrausichtlich Januar wieder anfangen mit hibbeln, je nachdem wann meine 1. Periode nach der Ausschabung wieder kommt.
Mein Freund und ich sind 26 Jahre alt, 4 Jahre zusammen, davon 1 Jahr verlobt.
Liebe Grüße

Herzlich Willkommen bei uns!

Das mit dem MA in der 12. SSW tut mir schrecklich leid mein herzliches Beileid! So etwas muss einfach nur unfassbar weh tun Ich finde gar nicht die richtigen Worte gerade... auf jeden Fall erstmal alles Gute für die OP und bitte halte uns auf dem Laufenden ob alles gut ist. Dann drücke ich euch die Daumen dass euch das Neue Jahr ganz viel Glück bringt und ihr bald wieder ein Wunder bekommen dürft und sich das kleine ganz arg festhält
AmyPixie
8688 Beiträge
10.11.2018 22:32
Ohje, das tut mir leid. Hab das auch hinter mir, ist allerdings schon 4 Jahre her
MeMoMa
1405 Beiträge
12.11.2018 11:02
habe alles gut überstanden. Nur noch etwas geschwächt. Bin gleich um 8 als 1. dran gekommen. Schon im Vorbereitungsraum im OP war ich weg gedrehten. Seitdem weiß ich nichts mehr.
Liege wieder auf meinem Zimmer und hab eine Infusion. Später gibt es noch eine Abschlussuntersuchung.
Bin sehr froh, dass wir es hinter uns haben.
MeMoMa
1405 Beiträge
19.11.2018 10:36
Guten morgen Mädels, 
ich komme von meiner Nachsorge bei der FA und sie ist zufrieden wie es aussieht. Die Blutung kommt noch von der OP und kann auch noch etwas weiterbluten. Ist aber nicht so schlimm. Falls was sein sollte, kann ich jederzeit anrufen. Blut wurde mir nicht abgenommen, sie meinte das bräuchten wir nicht mehr.  
Sie empfiehlt eigentlich zu warten, bis der Zyklus wieder regelmäßig ist, aber ich denke, wenn wir nach der 1. Periode weiter machen, ist das auch ok. Der Körper entscheidet dann schon selbst, wann es wieder auf "schwanger" umstellt oder nicht. Der Arzt im KH meint auch, 1 Zyklus ist ok. Die FA geht wegen der Psyche aus. Was ich auch verstehen kann. 
Naja jetzt heißt es einfach mal dem Körper Zeit geben und sich erholen. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.. Aber mein Körper wird es mir danken.
Twinkle
1373 Beiträge
19.11.2018 10:42
Zitat von MeMoMa:

Guten morgen Mädels, 
ich komme von meiner Nachsorge bei der FA und sie ist zufrieden wie es aussieht. Die Blutung kommt noch von der OP und kann auch noch etwas weiterbluten. Ist aber nicht so schlimm. Falls was sein sollte, kann ich jederzeit anrufen. Blut wurde mir nicht abgenommen, sie meinte das bräuchten wir nicht mehr.  
Sie empfiehlt eigentlich zu warten, bis der Zyklus wieder regelmäßig ist, aber ich denke, wenn wir nach der 1. Periode weiter machen, ist das auch ok. Der Körper entscheidet dann schon selbst, wann es wieder auf "schwanger" umstellt oder nicht. Der Arzt im KH meint auch, 1 Zyklus ist ok. Die FA geht wegen der Psyche aus. Was ich auch verstehen kann. 
Naja jetzt heißt es einfach mal dem Körper Zeit geben und sich erholen. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.. Aber mein Körper wird es mir danken.

Liebe Memoma,
Es freut mich zu hören dass du die OP soweit gut überstanden hast und deine Ärztin auch bei der Nachsorge so zufrieden war ich denke es ist eine gute Entscheidung erstmal die nächste Mens abzuwarten und es dann wieder drauf an zu legen. Wie du schon sagst der Körper wird erst schwanger wenn er bereit dazu ist ich hoffe auf jeden Fall dass es schnell wieder klappt. Darf ich fragen wie lange ihr jetzt gehibbelt habt?

Wie geht es den anderen hier so? ist ja gar nicht mehr lange bis 2019

Ich müsste in den nächsten Tagen irgendwann meine Mens bekommen. Dann warten wir noch einen Zyklus ab in dem mein Mann und ich uns nochmal durchchecken lassen - und bei meinen langen Zyklen ist dann mindestens schon Anfang 2019 und dann geht’s los mit dem hibbeln ich bin schon ganz gespannt
MeMoMa
1405 Beiträge
19.11.2018 10:45
Zitat von Twinkle:

Zitat von MeMoMa:

Guten morgen Mädels, 
ich komme von meiner Nachsorge bei der FA und sie ist zufrieden wie es aussieht. Die Blutung kommt noch von der OP und kann auch noch etwas weiterbluten. Ist aber nicht so schlimm. Falls was sein sollte, kann ich jederzeit anrufen. Blut wurde mir nicht abgenommen, sie meinte das bräuchten wir nicht mehr.  
Sie empfiehlt eigentlich zu warten, bis der Zyklus wieder regelmäßig ist, aber ich denke, wenn wir nach der 1. Periode weiter machen, ist das auch ok. Der Körper entscheidet dann schon selbst, wann es wieder auf "schwanger" umstellt oder nicht. Der Arzt im KH meint auch, 1 Zyklus ist ok. Die FA geht wegen der Psyche aus. Was ich auch verstehen kann. 
Naja jetzt heißt es einfach mal dem Körper Zeit geben und sich erholen. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.. Aber mein Körper wird es mir danken.

Liebe Memoma,
Es freut mich zu hören dass du die OP soweit gut überstanden hast und deine Ärztin auch bei der Nachsorge so zufrieden war ich denke es ist eine gute Entscheidung erstmal die nächste Mens abzuwarten und es dann wieder drauf an zu legen. Wie du schon sagst der Körper wird erst schwanger wenn er bereit dazu ist ich hoffe auf jeden Fall dass es schnell wieder klappt. Darf ich fragen wie lange ihr jetzt gehibbelt habt?

Wie geht es den anderen hier so? ist ja gar nicht mehr lange bis 2019

Ich müsste in den nächsten Tagen irgendwann meine Mens bekommen. Dann warten wir noch einen Zyklus ab in dem mein Mann und ich uns nochmal durchchecken lassen - und bei meinen langen Zyklen ist dann mindestens schon Anfang 2019 und dann geht’s los mit dem hibbeln ich bin schon ganz gespannt


Danke
es war nur sehr emotional, die leere Gebärmutter zu sehen, aber es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis da wieder was drin ist.
Wir haben genau 1 Jahr gehibbelt und ich durfte meinem Freund ein Geburtstagsgeschenk machen. Hätte nur nicht sollen sein.

Ich bin auch froh, wenn das Jahr rum ist. Neues Jahr, neues Glück. Jetzt hibbel ich auf den 2.1 zu. Dann kommt das Tattoo
Cori30
127 Beiträge
22.12.2018 22:19
Hallo,

hier ist es aber ziemlich ruhig geworden.
Ich hoffe das ändert sich demnächst... ist ja nicht mehr lange bis 2019.
Wie sieht's denn bei euch so aus? Hibbelt schon jemand oder fängt jetzt dann im Januar an?
Bei meinem Freund und mir soll's jetzt dann losgehen mit hibbeln auf Wunder Nr. 2. Wollen es aber erstmal "ruhig" angehen und uns nicht unter Druck setzen. Mal schauen wie lange es diesmal dauert
Wünsche euch allen schonmal einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachtstage.

AmyPixie
8688 Beiträge
25.12.2018 00:34
Frohe Weihnachten!

Bei mir müsste die Tage die mens kommen und dann geht es los also direkt im neuen Jahr dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt