Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe
18.04.2017 09:53
ist bei mir das gleiche, ich habe ja auch erst die pille abgesetzt und kann sein das es Bei mir auch nicht so hinhaut wie ich das mir denke oder hoffe.. ichc hab mir jetzt einfach mal 33 tage gesetzt und werde sehen wann die mens kommt..
ich setz mich auch nicht unter druck ob es jetzt direkt klappt oder nicht.. ich muss ja selbst nochmal zum Arzt wegen der endometriose etc.. deshalb sind meine Hoffnungen auch nicht ganz so groß ..
ich glaube 6 Monate nach absetzen der pille kann es dauern bis sich der Zyklus eingependelt hat..
ich setz mich auch nicht unter druck ob es jetzt direkt klappt oder nicht.. ich muss ja selbst nochmal zum Arzt wegen der endometriose etc.. deshalb sind meine Hoffnungen auch nicht ganz so groß ..
ich glaube 6 Monate nach absetzen der pille kann es dauern bis sich der Zyklus eingependelt hat..
18.04.2017 09:58
Zitat von Saria:
ist bei mir das gleiche, ich habe ja auch erst die pille abgesetzt und kann sein das es Bei mir auch nicht so hinhaut wie ich das mir denke oder hoffe.. ichc hab mir jetzt einfach mal 33 tage gesetzt und werde sehen wann die mens kommt..
Das ist mir bekannt, dass es dauert, bis er regelmäßig ist. Heißt aber zum Glück nicht, dass man nicht schwanger werden kann.
Deshalb habe ich mir auf den Fertilitätsmonitor gekauft, um dann besser bescheid zu wissen. Hattest du einen ES?
Achja, ich kann es halt schon nicht mehr erwarten. Ich warte schon so viele Jahre darauf und nun darf es jederzeit so weit sein
18.04.2017 10:13
ich habe so ein ziehen die letzten tage gehabt.. tippe auf den Mittelschmerz, kann aber auch was anderes sein.. und auf die symtome danach lege ich nie viel wert weil vieles ja pms bedingt sein kann..
ansonsten beobachte ich den ausfluss wie er sich verändert und herzeln tun wir nach lust und laune
ansonsten beobachte ich den ausfluss wie er sich verändert und herzeln tun wir nach lust und laune
18.04.2017 14:09
Bei meine ersten ss damals hatte ich auch lange vorher eigentlich seit ich 13 war die Pille genommen. Dann mit 21 abgesetzt und 4 Wochen später schwanger
Seit dem nehme ich keine Pille mehr. Hatte es nochmal versucht, vertrage es aber nicht mehr.
Seit dem nehme ich keine Pille mehr. Hatte es nochmal versucht, vertrage es aber nicht mehr.
18.04.2017 14:37
ich möchte auch gerne nach der Schwangerschaft am liebsten keine pille mehr nehmen aber ich werde wegen der endometriose nicht drum rum kommen leider
18.04.2017 15:12
Hmm doof dann. Ich habe mich komplett gegen Hormone entschieden, aber wenn es nicht anders geht....
Bin im Moment am überlegen ob ich nachher teste....
Hatte heute morgen wieder mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt wieder so ziehen im ul und unteren rücken....
War das letzte mal um 1 auf Toilette, mal sehen wie lange ich es raus Ziehen kann
Hatte heute morgen wieder mit Übelkeit zu kämpfen und jetzt wieder so ziehen im ul und unteren rücken....
War das letzte mal um 1 auf Toilette, mal sehen wie lange ich es raus Ziehen kann
18.04.2017 15:44
ich würde einfach einen test machen.. aushalten könnte ich es auch nicht.. lass es uns wissen
18.04.2017 15:44
Zitat von HoneyD:
Hmm doof dann. Ich habe mich komplett gegen Hormone entschieden, aber wenn es nicht anders geht....
War das letzte mal um 1 auf Toilette, mal sehen wie lange ich es raus Ziehen kann![]()
.
Ich wäre gespannt aufs erste test Ergebnis
18.04.2017 16:07
Ich lass es euch auf jeden Fall wissen
War jetzt immernoch nicht auf dem toi. Muss aber auch noch nicht
Versuche sogut wie nix zu trinken, damit er so konzentriert wie möglich ist. Voll banane oder, anstatt einfach bis morgen früh zu warten
War jetzt immernoch nicht auf dem toi. Muss aber auch noch nicht
Versuche sogut wie nix zu trinken, damit er so konzentriert wie möglich ist. Voll banane oder, anstatt einfach bis morgen früh zu warten
18.04.2017 17:12
So habe gemacht
Aber ich würde sagen negativ. Bin mir da nicht sicher ob was zu erahnen ist oder nicht.... bekomme diese kacke auch nur unscharf fotografiert
Aber ich gebe NOCH nicht auf. Es +10 ist sauber früh und kein morgen Urin ...Von daher
Denke ich schaue nochmal am Freitag oder Samstag früh
Aber ich würde sagen negativ. Bin mir da nicht sicher ob was zu erahnen ist oder nicht.... bekomme diese kacke auch nur unscharf fotografiert
Aber ich gebe NOCH nicht auf. Es +10 ist sauber früh und kein morgen Urin ...Von daher
Denke ich schaue nochmal am Freitag oder Samstag früh
18.04.2017 17:23
Zitat von HoneyD:
So habe gemacht![]()
Aber ich würde sagen negativ. Bin mir da nicht sicher ob was zu erahnen ist oder nicht.... bekomme diese kacke auch nur unscharf fotografiert![]()
Aber ich gebe NOCH nicht auf. Es +10 ist sauber früh und kein morgen Urin ...Von daher![]()
Denke ich schaue nochmal am Freitag oder Samstag früh![]()
Vlt ist ja was zu erahnen
18.04.2017 17:38
Ich habe mal nach vergleichsbilder im Netz geschaut und eines gefunden was ziemlich gleich aus schaut. Ich setze das mal hier drunter, dann könnt ihr euch eure eigene Meinung machen
Aber habe dabei auch gesehen, das der test häufig erst bei es+12/13 leicht positiv anzeigt...
Der obere ist es dann..
Aber habe dabei auch gesehen, das der test häufig erst bei es+12/13 leicht positiv anzeigt...
Der obere ist es dann..
18.04.2017 17:44
Zitat von HoneyD:
Ich habe mal nach vergleichsbilder im Netz geschaut und eines gefunden was ziemlich gleich aus schaut. Ich setze das mal hier drunter, dann könnt ihr euch eure eigene Meinung machen![]()
Der obere ist es dann..
Also auf den oberen sehe ich was
18.04.2017 17:46
Zitat von joel2008:
Zitat von HoneyD:
Ich habe mal nach vergleichsbilder im Netz geschaut und eines gefunden was ziemlich gleich aus schaut. Ich setze das mal hier drunter, dann könnt ihr euch eure eigene Meinung machen![]()
Der obere ist es dann..
Also auf den oberen sehe ich was
Ja und irgendwie sowas sehe ich auf meinem auch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt