Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe
18.04.2017 20:50
Zitat von _elvi_:
@HoneyD, ach das wäre toll, wenns bei dir schon geklappt hatgleich am Wochenende nochmal testen
Gesund steh immer außer Frage, aber man sagts trotzdem dazu, klar.![]()
Wir hätten gerne einen Buben. Ein Mädchen hab ich ja schon und einen Buben wollte ich schon immer.![]()
Ja das wäre der oberknaller
AAABER abwarten
18.04.2017 21:23
Ich habe vorhin gegoogelt weil mein Blähbauch nicht weggehen möchte. Es schmerzt schon richtig aber Iberogast usw will nicht helfen. Morgens ist mir immer übel.
Jetzt hab ich gelesen das das viele auch in der Früh-Schwangerschaft haben und fast nichts hilft.
Hatte das jemand von Euch?
Jetzt hab ich gelesen das das viele auch in der Früh-Schwangerschaft haben und fast nichts hilft.
Hatte das jemand von Euch?
18.04.2017 22:21
Zitat von Bila:
Ich habe vorhin gegoogelt weil mein Blähbauch nicht weggehen möchte. Es schmerzt schon richtig aber Iberogast usw will nicht helfen. Morgens ist mir immer übel.
Hatte das jemand von Euch?![]()
Ganz ist mein blähbauch auch nicht weg gegangen, aber genommen habe ich dafür auch nichts.
Also wer weiß vllt ein gutes Zeichen
Nur meine unteren rückenschmerzen nerven langsam wirklich, weiß langsam nicht mehr wie ich liegen soll....
19.04.2017 01:25
Zitat von Bila:
Warum testet du nicht nochmal ?
Und ich würde mir sooooo gerne ein Mädchen wünschen
19.04.2017 08:37
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Bila:
Warum testet du nicht nochmal ?
Und ich würde mir sooooo gerne ein Mädchen wünschen![]()
Sie hatte doch noch gar nicht
19.04.2017 08:39
Zitat von joel2008:
Na Mädels testet heute jemand ?
Ich hab mich entschlossen morgen nochmal zu schauen
Wenn der dann negativ ist, denke dann hake ich diesen Zyklus ab..
19.04.2017 08:42
Ich wünsche mir auch gerne ein Mädchen , habe ja schon einen Sohn aber ich würde mich selbstverständlich auch über einen weiteren jungen sehr freuen ..
19.04.2017 09:11
Ich werde mir dieses warten bis zum nächsten test, jetzt mit Nägel machen vertreiben
Ist doch wirklich nervig diese wartete. ...Seit ihr alle wirklich so gechillt, oder kommt mir das nur so vor?
Warten auf ES
Warten auf mens oder bis man testen kann und es dann doch schon viel zu früh tut....
Warten wenn der test positiv ist, auf den ersten ArztBesuch
Warten das das Herz schlägt
Warten auf erste kindsbewegung
Warten bis man das Geschlecht weiß
Warten auf die Geburt
Und wenn sie dann da sind, geht alles viel zu schnell....
Kindergarten
Schule
Auszug
Geht das wirklich nur mir so???
Ist doch wirklich nervig diese wartete. ...Seit ihr alle wirklich so gechillt, oder kommt mir das nur so vor?
Warten auf ES
Warten auf mens oder bis man testen kann und es dann doch schon viel zu früh tut....
Warten auf die Geburt
Kindergarten
Schule
Auszug
Geht das wirklich nur mir so???
19.04.2017 09:15
Hallo Mädels ... ich melde mich zurück
...
mensch hier ist ja was los bei uns... musste erstmal 10minuten nachlesen..
... gut, dass wir keine 20 Mädels hier sind ...
Die ersten Test´s stehen an - das ist so aufregend...
Ich habe diesen Zyklus nun abgehakt und freue mich auf den nächsten, mal schauen wie es läuft.
Diesmal kam meine mens 2Tage früher als gedacht und somit hat sich Eisprungtechnisch alles verschoben, wir haben quasi genau am Eisprung vorbei geherzelt
..
Ich nehme nun schon seit Januar 2016 keine Pille mehr und mein Zyklus hat sich noch nicht richtig eingependelt.. Aber er liegt jetzt seit 3 Monaten bei ca. 36 Tagen..
Ich versuche mir keinen Stress zu machen, aber ihr wisst ja - alles nicht so einfach wenn die "heiße Phase" beginnt.
Honey, was hast du für einen Test benutzt? Ich hatte letzte Woche einen Testamed sensitive - würde diesen nicht wieder kaufen - habe viel schlechtes darüber gelesen... Ich werde mir die Tage mal welche von Presence holen, die 10er -- sollen ganz gut sein...
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag...
... mensch hier ist ja was los bei uns... musste erstmal 10minuten nachlesen..
... gut, dass wir keine 20 Mädels hier sind ... Die ersten Test´s stehen an - das ist so aufregend...
Ich habe diesen Zyklus nun abgehakt und freue mich auf den nächsten, mal schauen wie es läuft.
Diesmal kam meine mens 2Tage früher als gedacht und somit hat sich Eisprungtechnisch alles verschoben, wir haben quasi genau am Eisprung vorbei geherzelt
.. Ich nehme nun schon seit Januar 2016 keine Pille mehr und mein Zyklus hat sich noch nicht richtig eingependelt.. Aber er liegt jetzt seit 3 Monaten bei ca. 36 Tagen..
Ich versuche mir keinen Stress zu machen, aber ihr wisst ja - alles nicht so einfach wenn die "heiße Phase" beginnt.
Honey, was hast du für einen Test benutzt? Ich hatte letzte Woche einen Testamed sensitive - würde diesen nicht wieder kaufen - habe viel schlechtes darüber gelesen... Ich werde mir die Tage mal welche von Presence holen, die 10er -- sollen ganz gut sein...
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag...
19.04.2017 09:16
Zitat von HoneyD:
Ich werde mir dieses warten bis zum nächsten test, jetzt mit Nägel machen vertreiben![]()
Ist doch wirklich nervig diese wartete. ...Seit ihr alle wirklich so gechillt, oder kommt mir das nur so vor?![]()
Warten auf ES
Warten auf die Geburt
Kindergarten
Schule
Auszug
Geht das wirklich nur mir so???![]()
nein mir geht es genauso...
mit nem positiven Test wäre ich vorerst zufrieden
19.04.2017 09:22
Zitat von Melli3.1:
Zitat von HoneyD:
Ich werde mir dieses warten bis zum nächsten test, jetzt mit Nägel machen vertreiben![]()
Ist doch wirklich nervig diese wartete. ...Seit ihr alle wirklich so gechillt, oder kommt mir das nur so vor?![]()
Warten auf ES
Warten auf die Geburt
Kindergarten
Schule
Auszug
Geht das wirklich nur mir so???![]()
nein mir geht es genauso...
mit nem positiven Test wäre ich vorerst zufrieden![]()
Ja ich auch...Aber wie gesagt dann kommt die nächste Etappe
Ich habe auch presence den 10er genutzt
Davon habe ich noch einen da und ein 25er
19.04.2017 09:22
Nein HoneyD, nicht nur dir geht es so.
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht hoffe, das endlich der ES kommt. Hab ja grad das Problem -Pille abgesetzt, wie pendelt es sich ein-
Ich beschäftige mich gedanklich eigentlich nur noch mit dem Thema. Kanns kaum erwarten, dass ich einen positiven Test in der Hand halte- andererseits hab ich Angst, das es lange dauert, bis es soweit ist. Ein paar Bekannte habe eine wachsende Kugel, das ist dann schon schön anzusehen, man hätte sie halt selbst gern.
Wenns dann soweit ist geht alles ganz schnell, leider.
Manchmal bin ich selbst baff, dass meine Tochter schon 12 ist, und grad mit Jungsschwärmerei, Schminken usw beschäftigt ist.
Man muss wirklich jeden Tag genießen und wenn alles oft noch so stressig ist.
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht hoffe, das endlich der ES kommt. Hab ja grad das Problem -Pille abgesetzt, wie pendelt es sich ein-
Ich beschäftige mich gedanklich eigentlich nur noch mit dem Thema. Kanns kaum erwarten, dass ich einen positiven Test in der Hand halte- andererseits hab ich Angst, das es lange dauert, bis es soweit ist. Ein paar Bekannte habe eine wachsende Kugel, das ist dann schon schön anzusehen, man hätte sie halt selbst gern.
Wenns dann soweit ist geht alles ganz schnell, leider.
Manchmal bin ich selbst baff, dass meine Tochter schon 12 ist, und grad mit Jungsschwärmerei, Schminken usw beschäftigt ist.
Man muss wirklich jeden Tag genießen und wenn alles oft noch so stressig ist.
19.04.2017 14:18
Hallo Mädels. Ich hoffe euch geht es gut. Bin heute mal zum Arzt wegen meinen Bauch. Ich hab jetzt was bekommen gegen Blähbauch und Magen. Die erste Frage der Ärztin war: sind sie schwanger?
Jetzt hoffe ich mal das diese helfen
Ich könnte im Moment nur schlafen
werd nicht richtig wach
Jetzt hoffe ich mal das diese helfen
Ich könnte im Moment nur schlafen
werd nicht richtig wach
19.04.2017 14:42
Zitat von Bila:
Hallo Mädels. Ich hoffe euch geht es gut. Bin heute mal zum Arzt wegen meinen Bauch. Ich hab jetzt was bekommen gegen Blähbauch und Magen. Die erste Frage der Ärztin war: sind sie schwanger?
Jetzt hoffe ich mal das diese helfen![]()
Ich könnte im Moment nur schlafenwerd nicht richtig wach
Das hab ich auch, brauche momentan einen mittagsschlaf so erschöpft bin ich. Frage mich nur wie ich nächste Woche den spätdienst überstehen soll
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

gleich am Wochenende nochmal testen