Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe
11.04.2017 13:05
Zitat von Bila:
Ich hab gerade so ein Unterleibsziehen und brennen ich kenne das garnicht. Seit fast 15 Min
Was ist das![]()
Merkst du vielleicht deinen ES? Oder was falsches gegessen, das der Darm so arbeitet?
11.04.2017 13:36
Zitat von _elvi_:
Zitat von Bila:
Ich hab gerade so ein Unterleibsziehen und brennen ich kenne das garnicht. Seit fast 15 Min
Was ist das![]()
Merkst du vielleicht deinen ES? Oder was falsches gegessen, das der Darm so arbeitet?
Laut ZS war er aber am Wochenende....
Eigentlich nicht.... naja abwarten
11.04.2017 13:58
Zitat von Bila:
Zitat von _elvi_:
Zitat von Bila:
Was ist das![]()
Laut ZS war er aber am Wochenende....
Eigentlich nicht.... naja abwarten![]()
Achso, na gut. Dann abwarten.
Ich warte auf meinen. Mein schlauer Monitor zeigt seit Samstag zwei Striche an, aber laut ZS tut sich noch nichts......
11.04.2017 14:35
Hallo Mädels...
ich reihe mich mal ein bei Euch...
Schön das die Gruppe noch nicht so groß ist...
...
Auch wir hibbeln nun ernsthaft seit März (obwohl der ET-Termin nicht so mein Wunschmonat wäre)...
Ich bin heute ES+9 und hoffe bald testen zu können...
Hat jemand Erfahrungen mit guten Frühtests?? Kann glaube nicht bis zum Montag warten....
Schön das die Gruppe noch nicht so groß ist...
... Auch wir hibbeln nun ernsthaft seit März (obwohl der ET-Termin nicht so mein Wunschmonat wäre)...
Hat jemand Erfahrungen mit guten Frühtests?? Kann glaube nicht bis zum Montag warten....
11.04.2017 15:20
ich glaube dieses ziehen und zwacken ist nichts ungewöhnliches .. man hat ja im laufe des Zyklus so einige Veränderungen.. welchen Computer benutzt du denn ? hab mir auch schon überlegt so einen zu holen aber ob der wirklich was bringt ich hab ja keine Ahnung ^^
11.04.2017 15:22
Zitat:
Hallo Mädels...
Schön das die Gruppe noch nicht so groß ist... ...
Auch wir hibbeln nun ernsthaft seit März (obwohl der ET-Termin nicht so mein Wunschmonat wäre)...
herzlich willkommen.. hmm die von pre sense sind eigentlich nicht schlecht.. auf der anderen seite ich hatte mir damals bei Amazon einen 50er pack bestellt und täglich getestet ^^
11.04.2017 15:23
Hallo melli
Ich finde die preSense von DM ganz gut
Ich bin endlich zu hause von Arbeit. ....
Dort ist es kaum noch auszuhalten
Chefin versucht einen mit als weniger Stunden raus zu ekeln und als Höhepunkt hat sie nun auch noch die ex meines Mannes angestellt.....
Ich hoffe wirklich sehr das es geklappt hat, dann muss ich es nur noch bis Mitte Juni aushalten, wollte es erst in der 12. Ssw sagen. Falls mir das möglich ist, da ich dann sofort ein bv bekomme.
Weil wenn dann doch vorher noch was passieren sollte, habe ich mit sicherheute sofort die Kündigung....
Ein Teufelskreis
Hoffe die 2 Wochen sind schnell um bis ich es weiß
Ich finde die preSense von DM ganz gut
Ich bin endlich zu hause von Arbeit. ....
Dort ist es kaum noch auszuhalten
Chefin versucht einen mit als weniger Stunden raus zu ekeln und als Höhepunkt hat sie nun auch noch die ex meines Mannes angestellt.....
Ich hoffe wirklich sehr das es geklappt hat, dann muss ich es nur noch bis Mitte Juni aushalten, wollte es erst in der 12. Ssw sagen. Falls mir das möglich ist, da ich dann sofort ein bv bekomme.
Weil wenn dann doch vorher noch was passieren sollte, habe ich mit sicherheute sofort die Kündigung....
Ein Teufelskreis
Hoffe die 2 Wochen sind schnell um bis ich es weiß
11.04.2017 15:38
was eine blöde kuh, was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?
11.04.2017 15:50
Wie ist denn das eigentlich, habt ihr da ein Plan?
Mein Ticket hängt 2 Tage hierher, da mein Es 2 tage früher als geplant war, kann ich dann auch 2 Tage früher testen?
Mein Ticket hängt 2 Tage hierher, da mein Es 2 tage früher als geplant war, kann ich dann auch 2 Tage früher testen?
11.04.2017 16:57
Ich würde gerne bei euch mit hibbeln wenn noch ein Plätzchen frei ist
11.04.2017 17:07
Ich nehm keinen Ovulationstest. Wir probieren es erstmal so.
Ja klar dürft ihr noch mithibbeln aber ich würde sagen wir schließen die Gruppe oder was meint ihr? Das wir nicht soviele werden
Geht das überhaupt?
Ja klar dürft ihr noch mithibbeln aber ich würde sagen wir schließen die Gruppe oder was meint ihr? Das wir nicht soviele werden
Geht das überhaupt?
11.04.2017 17:36
Zitat von Bila:
Ich nehm keinen Ovulationstest. Wir probieren es erstmal so.
Ja klar dürft ihr noch mithibbeln aber ich würde sagen wir schließen die Gruppe oder was meint ihr? Das wir nicht soviele werden![]()
Geht das überhaupt?
Danke das ich noch mitmachen kann, man kann die Gruppe schließen, ich kann dir leider nicht sagen wie.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt