Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe
11.04.2017 17:40
Ja würde ich auch sagen .. sonst hat man keinen Überblick mehr .. geschlossene Gruppe habe ich schon öfters gelesen ..
11.04.2017 17:47
Zitat von Bila:
Ich nehm keinen Ovulationstest. Wir probieren es erstmal so.
Ja klar dürft ihr noch mithibbeln aber ich würde sagen wir schließen die Gruppe oder was meint ihr? Das wir nicht soviele werden![]()
Geht das überhaupt?
Achso es ging nicht um ovus. Ich meinte, das mein Ticket denkt, mein es wäre gestern gewesen. Aber war Samstag. Jetzt zeigt er an 13 tage bis....Obwohl es 11 wären eigentlich. Frage mich einfach nur ob ich dann auch am 22. Schon testen kann anstatt am 24.
11.04.2017 17:48
Zitat von HoneyD:
Zitat von Bila:
Ja klar dürft ihr noch mithibbeln aber ich würde sagen wir schließen die Gruppe oder was meint ihr? Das wir nicht soviele werden![]()
Geht das überhaupt?
Achso es ging nicht um ovus. Ich meinte, das mein Ticket denkt, mein es wäre gestern gewesen. Aber war Samstag. Jetzt zeigt er an 13 tage bis....Obwohl es 11 wären eigentlich. Frage mich einfach nur ob ich dann auch am 22. Schon testen kann anstatt am 24.
Achso
Das weiß ich leider nicht
11.04.2017 18:11
Zitat von Bila:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Bila:
Geht das überhaupt?
Achso![]()
![]()
Das weiß ich leider nicht
11.04.2017 18:58
Können wir gerne machen .. welche Daten brauchst du dafür nochmal genau ?
11.04.2017 19:05
Zitat von Saria:
Mir wäre es lieber, wenn das jemand anderes übernehmen könnte, da ich immer nur mit dem Handy drin bin und das ich echt doof....
Dachte an nickname alter, welcher üz,.....
Sonst noch jemand eine Idee?
11.04.2017 19:22
Zitat von HoneyD:
Zitat von Saria:
Mir wäre es lieber, wenn das jemand anderes übernehmen könnte, da ich immer nur mit dem Handy drin bin und das ich echt doof....![]()
Dachte an nickname alter, welcher üz,.....
Sonst noch jemand eine Idee?
Ja ich auch
11.04.2017 19:34
Wäre auch für's schließen der Gruppe... wenn es so viele sind geht irgendwie alles drunter und drüber ?...
Das kann nur der Ersteller, glaube ich??
Das kann nur der Ersteller, glaube ich??
11.04.2017 19:45
Zu mir ich bin 26 Jahre komme aus Niedersachsen hab zwei Jungs 8 und 3 Jahre alt. 3 Sternchen eins war zwischen den Jungs und zwei nach dem kleinen. Hab letztes Jahr unverhofft positiv getestet und im Januar sind die 2 zu den Sternen gereist. Habe eine Abortsdiagnostik machen lassen und heraus kam ein Protein z Mangel muss jetzt täglich ass 100 nehmen und sobald der test positiv ist mit heparin spritzen.
11.04.2017 20:18
Zitat von Bauernschnitte:
Darf ich mit machen ?![]()
Ja du darfst noch mitmachen
und warst hiermit die letzte Hibblerin die hier aufgenommen wird. ❤-lich Willkommen
11.04.2017 20:20
Zitat von Bila:
Zitat von Bauernschnitte:
Darf ich mit machen ?![]()
Ja du darfst noch mitmachenund warst hiermit die letzte Hibblerin die hier aufgenommen wird.
❤-lich Willkommen![]()
Ohh ❤️
Danke
11.04.2017 20:24
So Mädels ich hab jetzt mal einen Moderator angeschrieben.
Mal sehen
ob das geht
Mal sehen
ob das geht - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt