Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln ab April 2017 bis ein Wunder entsteht 💜💙=❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
27.04.2017 20:22
Zitat von joel2008:

Mens noch nicht da. Test noch negativ, ich will endlich die Mens das ich in den neuen Zyklus starten kann

hilft bei mir immer um es voran zu treiben
joel2008
1241 Beiträge
27.04.2017 20:40
Zitat von HoneyD:

Zitat von joel2008:

Mens noch nicht da. Test noch negativ, ich will endlich die Mens das ich in den neuen Zyklus starten kann

Haben heute schon 3 mal
HoneyD
3807 Beiträge
27.04.2017 21:29
Zitat von joel2008:

Zitat von HoneyD:

Zitat von joel2008:

Haben heute schon 3 mal

Du glückliche
joel2008
1241 Beiträge
28.04.2017 04:52
Zitat von HoneyD:

Zitat von joel2008:

Zitat von HoneyD:

Zitat von joel2008:

Haben heute schon 3 mal

Du glückliche

Man muss ja die Zeit nutzen war ja gestern noch krank geschrieben aber gestern ging es mir schon wieder gut. Und Joa da nutzt man die frei zeit
Dafür hab ich jetzt noch 3 tage frühdienst das heisst früh zur arbeit um 13 Uhr Feierabend und dann nur noch entspannen und früh wieder ins Bett
joel2008
1241 Beiträge
28.04.2017 14:09
Mens ist immer noch nicht in Sicht
28.04.2017 14:52
Zitat von joel2008:

was war es für ein test?
joel2008
1241 Beiträge
28.04.2017 17:26
Zitat von Melli3.1:

Zitat von joel2008:

was war es für ein test?

Gestern Testamed und sonst immer die von one step
HoneyD
3807 Beiträge
29.04.2017 08:53
Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch? Habt ihr was schönes geplant dieses we?
Ich werde gleich Wohnung auf Fordermann bringen, heute Abend sind wir auf einen 30. Eingeladen, püppi schläft bei Oma, dann heißt es morgen schön ausschlafen
Dann Hab ich Sonntag spätdienst und Montag Grad wieder früh, also war es das dann auch schon von meinem Wochenende....
29.04.2017 11:25
Die von One Step sind der letzte Müll
Valerya
1632 Beiträge
29.04.2017 13:57
Zitat von HoneyD:

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch? Habt ihr was schönes geplant dieses we?
Ich werde gleich Wohnung auf Fordermann bringen, heute Abend sind wir auf einen 30. Eingeladen, püppi schläft bei Oma, dann heißt es morgen schön ausschlafen
Dann Hab ich Sonntag spätdienst und Montag Grad wieder früh, also war es das dann auch schon von meinem Wochenende....

Bei uns ist alles gut
Heute waren wir schon einkaufen und auf dem Spielplatz.
Wohnunfg muss ich gleich auch noch machen. Morgen verbringen wir wieder den Tag im Grugapark und Montag sind wir bei meinen Eltern.

Lg
joel2008
1241 Beiträge
29.04.2017 19:02
Wir haben fürs Wochenende nix geplant hab ja heute und morgen Frühdienst, Montag hab ich freu da werden wir mit den Kindern schwimmen gehen. Dann am Dienstag morgens mit meinen kleinen und so nach Göttingen und dann nachmittags zur Arbeit und am Freitag endlich freies Wochenende.

Meine Mens ist immer noch nicht da bin heute mit plus 2
HoneyD
3807 Beiträge
29.04.2017 22:38
Wir wollen auch schwimmen gehen nächste Woche
Sind vom Geburtstag schon wieder zu hause seit einer Stunde. Werden wohl alt

Wart mal ab bis zu einer Woche ist alles im Rahmen. ....
Katheryna
3094 Beiträge
30.04.2017 10:25
Hallo ihr Lieben ,

ach ist das nervig... da will man einen positiven Test oder eben in den neuen Zyklus starten können und dann gehts nicht voran.

Nachdem mich mein Kleiner gestern gar nicht schlafen lassen wollte, war die Nacht wieder besser .
Heute scheint so schön die Sonne, da werden wir dann mal eine Runde rausgehen.

Ansonsten... ich hab irgendwie so schlimmen Haarausfall . Am Kopf direkt merke ich nichts, aber überall sind Haare .

In einer Woche habe ich schon die letzte Pille genommen . Helfen bei Regelschmerzen eigentlich Ibu? Die darf ich ja als Stillende nehmen, die hatte ich auch nach meinem Dammriss... aber ob sie helfen . Nicht dass die ganz anders wirken. Ich habe immer währenddessen so schlimme Schmerzen, dass es ohne gar nicht geht. Die Periode bevor der Kleine kam, hatte ich dann auch noch Blasenentzündung .
Naja, wird schon werden .
HoneyD
3807 Beiträge
01.05.2017 06:59
Guten morgen zusammen.
Ich sitze schon wieder beim Kaffee, bereit für die Arbeit. ...
Die Nacht war der Horror. Die kleine 2 mal wach, ich einmal mit magenkrämpfen. Und immer die angst im Nacken zu verschlafen, da ich ja gestern abend spätdienst hatte
Bin froh, wenn dann heute nachmittag ist....

Wie geht es euch so?
Wegen ibo weiß ich auch nicht so recht.... Ich versuche es immer zu vermeiden, weil ich dann noch schlimmer blute...Aber letzten Monat kam ich ich auch nicht drum rum, weil es so heftig war. Helfen tun sie bei mir dagegen prima
joel2008
1241 Beiträge
01.05.2017 07:02
Guten Morgen,
Seit gestern ist endlich die Mens da. Heute hab ich ein Glück frei. Morgen geht's nochmal 4 Tage in den spätdienst und dann endlich Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt